Barschwa zu Milotic entwickeln

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Hey Leute,


    bei bisafans steht dass die entwicklungsart bei Barschwa nur noch Tausch mit der Schuppe ist. Also nicht mehr den Freundschaftswert erhöhen, ist das richtig? Oder gibt es beide Möglichkeiten und wenn ja, wie bekomme ich dann am besten hin, dass mein Barschwa hohe Freundschaftswerte bekommt? Und ich hätte dann ein Problem: ich möchte mein Milotic competetive spielen und das Barschwa ist schon über Level dreißig, obwohl ich für das moveset Genesung brauche, welches Milotic auf Level 27 lernt. Kann ich die Attacke beim Attacken erinnerer beibringen lassen, oder was mache ich jetzt?


    Hoffe auf ein paar Antworten auf meine vielen Fragen :D


    Grüße

  • Barschwa hat sich noch nie durch Freundschaft entwickelt, sondern durch Schönheit. Auf Gen7 geht die Entwicklung allerdings nur durch den Tausch mit getragener Schönschuppe.


    Auf gen7 kann der Attackenerinnerer deinem Pokémon alle Attacken beibringen, die es durch normale Stufenaufstiege erlernen kann (auch solche, die es erst auf einem späteren Level erlernt), somit auch Genesung. Außerdem kann der Attackenerinnerer seit Gen6 auch verlernte Ei- und Eventattacken wiedererlernen lassen, was aber im Fall deines Milotics nicht relevant ist.