Hallo Bisafans, I bims, eins nicer Pokemonfan :D

  • Hey, ich bins, Jophi.
    Ich wollte mich mal dem Bisaboard vorstellen.


    Also ich bin Pokemonfan seit ich denken kann. Früher als ich ganz klein war (5 Jahre damals, jetzt 17) saßen alle Kinder aus unserer Straße zusammen draußen auf Bäumen und haben Pokemon gezockt. Mir haben es besonders die Spiele Silber und später Smaragd am meisten angetan. Nach Smaragd kam erst mal eine Pause mit Pokemon (leider), da ich von meinen Eltern keinen neuen Nintendo DS bekommen habe. Dadurch habe ich dann die 4. und 5. Gen komplett übersprungen. Dann bin ich bei den Remakes der 3. Gen wieder eingestiegen und seitdem wieder voll dabei :D


    Mein Lieblingstyp ist Stahl wegen seiner Vielseitigkeit: Ninjas wie Katagami, Kraftkolosse wie Stollos und Stahlos, Bärte wie Voluminas :D (in einem Youtubevideo sieht man Voluminas kämpfen, wie er seine "Mininasen" als "Meteoriten" benutzt, die auf die Gegner einschlagen, dass hat es mir auch angetan)


    Allgemein sind meine Lieblinge jedoch Katagami, Togekiss und Dragoran


    Seit Pokemon Sonne & Mond bin ich auch am Competitiven Pokemon sehr interessiert und versuche, in die Materie einzusteigen. Ich hab schon viel auf Showdown geübt und bin auch gar nicht sooo schlecht, ich habe nur Probleme mich beim Teambau auch auf die aktuelle Meta zu beziehen.


    Zum Bisafans-Forum bin ich gelangt, da ich irgendwann mal ein Pokemon mit VF gesucht habe (etwas länger her), aber seit kurzem bin ich aktiver und mir macht es im Forum echt Spaß.


    Ich hoffe, es bleibt weiterhin so nice hier :)
    Falls jemand Fragen etc hat gerne kommentieren

  • Hallo in 1 nicer Clan vong Pokemon her.


    Sorry, ich lasse das mal, kann diese Sprache eh kaum aussprechen :D 
    Willkommen im BisaBoard, hab viel Spaß hier und finde dich gut ein!
    Wie es aussieht, hast du mal eben das 10000. Thema im Bisafans-Bereich des Forums erstellt :ugly: Glückwunsch dazu! Leider hast du aber keine Mercedes A-Klasse dafür gewonnen.


    Ich persönlich bin jetzt kein großer Fan von Voluminas, gerade der Bart ist es der mich dieses Pokémon eher als Wannabe-Mario betiteln lässt... oder sowas ;D 
    Katagami ist aber toll und, wie ich finde, die beste der Ultrabestien :)

  • Guten Morgen und herzlich willkommen auf Bisafans ^.^


    Die früheren Zeiten mit Pokemon waren einfach total gut, da hat man sich auch gerne mal nach draußen verdrückt um mal eine Runde zu zocken :assi:


    Zu deinem Punkt mit Lieblingstypen, meiner wäre da Drache und Feuer. Dennoch habe ich so viele Lieblingspokis, da mischt sich alles zusammen xD


    Competative ist auch nicht immer leicht, da hängt viel mehr mit dem Training zusammen als gewöhnlich, ich habe mich da noch nie richtig dran gewagt. Aber siehste wirst nach und nach besser xD


    LG
    Misaki

  • Danke für die ganzen netten Einträge :)



    Drache ist ein echt guter Typ, da gebe ich dir Recht, der hat viele coole Pokemon :)
    meine meisten Lieblingspokis sind auch keine Stahl-Pokemon :D