[S] Volcanion - Erledigt, kann geschlossen werden

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo :)


    Um meinen living dex mal wieder zu vervollständigen fehlt mir nur noch Volcanion Volcanion, da ich während der Verteilung mal wieder eine Pause vom Spiel gemacht habe. Nun würde ich mich sehr freuen, wenn es mir jemand anbieten könnte. Ansprüche habe ich an es überhaupt keine - lediglich um die Sammlung wieder vollständig zu haben.
    Gerne könnt ihr auch verschiedene Tauschkurse vorschlagen.


    Anbieten würde ich dafür etwas aus folgender Auswahl (alles untrainierte Unikate, Gen. 7):


    Events


    Fangdatum (falls nicht extra angegeben) ist durch Übertragung aus früheren Generationen nicht mehr eingetragen. (Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen)


    Zapdos OT: Aldora ID: 03116 Lvl: 70 Wesen: Mild DV-Spruch: Nickt oft ein HP: Drache
    Lavados OT: Aldora ID: 03116 Lvl: 70 Wesen: Naiv DV-Spruch: Ist etwas eitel HP: Wasser
    Arktos OT: Aldora ID: 03116 Lvl: 70 Wesen: Hitzig DV-Spruch: Achtet auf Geräusche HP: Drache
    Zygarde OT: Descartes ID: 05026 Lvl: 100 Wesen: Froh DV-Spruch: Nickt oft ein HP: Gift
    Zygarde OT: Descartes ID: 05026 Lvl: 100 Wesen: Kauzig DV-Spruch: Achtet auf Geräusche HP: Geist
    Keldeo OT: GF ID: 10016 Lvl: 100 Wesen: Hitzig DV-Spruch: Nickt oft ein HP: Pflanze
    Mauzi OT: Happy ID: 08196 Lvl: 20 Wesen: Hitzig DV-Spruch: Ist hinterhältig
    Jirachi OT: GF ID: 04016 Lvl: 100 Wesen: Locker DV-Spruch: Ist hinterhältig HP: Eis
    Celebi OT: GF ID: 03016 Lvl: 100 Wesen: Kauzig DV-Spruch: Prügelt sich gern HP: Drache
    Celebi OT: GF ID: 03016 Lvl: 100 Wesen: Robust DV-Spruch: Ist etwas eitel HP: Drache
    Celebi OT: GF ID: 03016 Lvl: 100 Wesen: Sanft DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften HP: Elektro
    Celebi OT: Viktoria ID: 35898 Lvl: 10 Wesen: Locker DV-Spruch: Ist hinterhältig HP: Drache
    Darkrai OT: GF ID: 05016 Lvl: 100 Wesen: Ernst DV-Spruch: Nickt oft ein HP: Unlicht
    Manaphy OT: GF ID: 06016 Lvl: 100 Wesen: Scheu DV-Spruch: Nickt oft ein HP: Geist
    Manaphy OT: GF ID: 06016 Lvl: 100 Wesen: Sacht DV-Spruch: Nickt oft ein HP: Stahl
    Shaymin OT: GF ID: 07016 Lvl: 100 Wesen: Scheu DV-Spruch: Achtet auf Geräusche HP: Stahl
    Shaymin OT: GF ID: 07016 Lvl: 100 Wesen: Zart DV-Spruch: Ist etwas eitel HP: Eis
    Victini OT: GF ID: 09016 Lvl: 100 Wesen: Zaghaft DV-Spruch: Ist hinterhältig HP: Psycho
    Meloetta OT: GF ID: 12016 Lvl: 100 Wesen: Sanft DV-Spruch: Prügelt sich gern HP: Drache
    Mew OT: GF ID: 02016 Lvl: 100 Wesen: Solo DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften HP: Drache
    Hoopa OT: Harry ID: 10235 Lvl: 50 Wesen: Kühn DV-Spruch: Achtet auf Geräusche HP: Stahl
    Kapu-Riki (schillernd) OT: Mele-Mele ID: 170714 Lvl: 60 Wesen: Scheu Herkunft: Netter Ort (6.8.2017) DV-Spruch: Prügelt sich gern HP: Pflanze




    Shiny
    Golbat (schillernd) OT: Viktoria ID: 47456 Lvl: 23 Fangort: Hoenn-Region Wesen: Kauzig Fähigkeit: Konzentrator
    Roselia (schillernd) OT: Viktoria ID: 47456 Lvl: 7 Fangort: Hoenn-Region Wesen: Ruhig Fähigkeit: Giftdorn
    Yanmega (schillernd) OT: Viktoria ID: 003713 Lvl: 60 Fangort: Ultradimension Zero Wesen: Still Fähigkeit: Aufwertung im Netzball
    Kindwurm (schillernd) OT: Viktoria ID: 003713 Lvl: 10 Fangort: Route 3
    Wesen: Naiv Fähigkeit: Steinhaupt im Nestball
    Kindwurm (schillernd) OT: Viktoria ID: 003713 Lvl: 11 Fangort: Route 3
    Wesen: Pfiffig Fähigkeit: Steinhaupt im Ultraball
    Velursi (schillernd) OT: Viktoria ID: 003713 Lvl: 17 Fangort: Route 8
    Wesen: Still Fähigkeit: Flauschigkeit im Wiederball


    Items
    3 x AP-Plus
    2 x AP-Top
    4x Sonderbonbon
    je 1x Meisterball Turboball Levelball Köderball Schwerball Mondball
    vorhanden


    Vielleicht findet sich ja jemand, der Interesse an irgendetwas davon hätte ^^
    Über Angebote würde ich mich sehr freuen
    Liebe Grüße
    Lastochka

  • @Noire, bei dem Bild zu welchem man gelangt, wenn man bei der Regelung auf Datum klickt, steht dass bei über Pokebank aus früheren Generationen übertragenen Events dieses Feld leer gelassen werden kann (immerhin steht das Datum nicht mehr dabei, wäre also auch für mich nicht mehr nach verfolgbar) - von daher dachte ich, man kann es ganz weglassen. Aber ich kann es auch nochmal zusätzlich erwähnen, danke fürs freischalten :)
    Liebe Grüße, Lastochka

  • hi @Lastochka
    Habe noch ein volcanion übrig, ist leider net mehr ut, aber wenn du es möchtest kann ichs dir geben. Da ich damals die aldora vögel verpasst habe, hätte ich gerne die 3. Kann dir gerne noch items anbieten, da ich alle 3 brauche ;)
    Gruss

    FC: 3626-2308-2656


    Suche Klonhelfer & Basarpartner. Wäre toll wenn sich jemand finden würde. Bei Fragen und Interesse bitte PN.