Hallo :) Um meinen living dex mal wieder zu vervollständigen fehlt mir nur noch Volcanion , da ich während der Verteilung mal wieder eine Pause vom Spiel gemacht habe. Nun würde ich mich sehr freuen, wenn es mir jemand anbieten könnte. Ansprüche habe ich an es überhaupt keine - lediglich um die Sammlung wieder vollständig zu haben.
Gerne könnt ihr auch verschiedene Tauschkurse vorschlagen.Anbieten würde ich dafür etwas aus folgender Auswahl (alles untrainierte Unikate, Gen. 7):EventsFangdatum (falls nicht extra angegeben) ist durch Übertragung aus früheren Generationen nicht mehr eingetragen. (Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen) OT: Aldora ID: 03116 Lvl: 70 Wesen: Mild DV-Spruch: Nickt oft ein HP: Drache
OT: Aldora ID: 03116 Lvl: 70 Wesen: Naiv DV-Spruch: Ist etwas eitel HP: Wasser
OT: Aldora ID: 03116 Lvl: 70 Wesen: Hitzig DV-Spruch: Achtet auf Geräusche HP: Drache
OT: Descartes ID: 05026 Lvl: 100 Wesen: Froh DV-Spruch: Nickt oft ein HP: Gift
OT: Descartes ID: 05026 Lvl: 100 Wesen: Kauzig DV-Spruch: Achtet auf Geräusche HP: Geist
OT: GF ID: 10016 Lvl: 100 Wesen: Hitzig DV-Spruch: Nickt oft ein HP: Pflanze
OT: Happy ID: 08196 Lvl: 20 Wesen: Hitzig DV-Spruch: Ist hinterhältig
OT: GF ID: 04016 Lvl: 100 Wesen: Locker DV-Spruch: Ist hinterhältig HP: Eis
OT: GF ID: 03016 Lvl: 100 Wesen: Kauzig DV-Spruch: Prügelt sich gern HP: Drache
OT: GF ID: 03016 Lvl: 100 Wesen: Robust DV-Spruch: Ist etwas eitel HP: Drache
OT: GF ID: 03016 Lvl: 100 Wesen: Sanft DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften HP: Elektro
OT: Viktoria ID: 35898 Lvl: 10 Wesen: Locker DV-Spruch: Ist hinterhältig HP: Drache
OT: GF ID: 05016 Lvl: 100 Wesen: Ernst DV-Spruch: Nickt oft ein HP: Unlicht
OT: GF ID: 06016 Lvl: 100 Wesen: Scheu DV-Spruch: Nickt oft ein HP: Geist
OT: GF ID: 06016 Lvl: 100 Wesen: Sacht DV-Spruch: Nickt oft ein HP: Stahl
OT: GF ID: 07016 Lvl: 100 Wesen: Scheu DV-Spruch: Achtet auf Geräusche HP: Stahl
OT: GF ID: 07016 Lvl: 100 Wesen: Zart DV-Spruch: Ist etwas eitel HP: Eis
OT: GF ID: 09016 Lvl: 100 Wesen: Zaghaft DV-Spruch: Ist hinterhältig HP: Psycho
OT: GF ID: 12016 Lvl: 100 Wesen: Sanft DV-Spruch: Prügelt sich gern HP: Drache
OT: GF ID: 02016 Lvl: 100 Wesen: Solo DV-Spruch: Kann Treffer gut verkraften HP: Drache
OT: Harry ID: 10235 Lvl: 50 Wesen: Kühn DV-Spruch: Achtet auf Geräusche HP: Stahl
OT: Mele-Mele ID: 170714 Lvl: 60 Wesen: Scheu Herkunft: Netter Ort (6.8.2017) DV-Spruch: Prügelt sich gern HP: Pflanze
Shiny OT: Viktoria ID: 47456 Lvl: 23 Fangort: Hoenn-Region Wesen: Kauzig Fähigkeit: Konzentrator
OT: Viktoria ID: 47456 Lvl: 7 Fangort: Hoenn-Region Wesen: Ruhig Fähigkeit: Giftdorn
OT: Viktoria ID: 003713 Lvl: 60 Fangort: Ultradimension Zero Wesen: Still Fähigkeit: Aufwertung im
OT: Viktoria ID: 003713 Lvl: 10 Fangort: Route 3
Wesen: Naiv Fähigkeit: Steinhaupt im OT: Viktoria ID: 003713 Lvl: 11 Fangort: Route 3
Wesen: Pfiffig Fähigkeit: Steinhaupt im OT: Viktoria ID: 003713 Lvl: 17 Fangort: Route 8
Wesen: Still Fähigkeit: Flauschigkeit im Items3 x 2 x 4x je 1x
vorhandenVielleicht findet sich ja jemand, der Interesse an irgendetwas davon hätte ^^Über Angebote würde ich mich sehr freuenLiebe GrüßeLastochka
[S] Volcanion - Erledigt, kann geschlossen werden
-
- Suche Pokémon
- Lastochka

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Hey @Lastochka,
bitte bei deinen Events die Pflichtangabe Fangdatum hinzufügen.
Ansonsten viel Erfolg bei der Suche!
Liebe Grüße, Noire.
-
@Noire, bei dem Bild zu welchem man gelangt, wenn man bei der Regelung auf Datum klickt, steht dass bei über Pokebank aus früheren Generationen übertragenen Events dieses Feld leer gelassen werden kann (immerhin steht das Datum nicht mehr dabei, wäre also auch für mich nicht mehr nach verfolgbar) - von daher dachte ich, man kann es ganz weglassen. Aber ich kann es auch nochmal zusätzlich erwähnen, danke fürs freischalten :)
Liebe Grüße, Lastochka -
push
-
Hey, sind die GF-Events noch auf Generation 6? Und hat shaymin zufällig die Kraftreserve Gestein bzw. Manaphy die Kraftreserve Feuer?
-
Leider muss ich beide Fragen verneinen
-
push
-
@Lastochka hat dein kapu riki hp-ice? :)
-
-
ok mit pflanze brauche ich es nicht wirklich danke fürs nachsehen :)
-
Du hast nicht zufällig das shiny Amigento Event oder?
-
-
Ok dann wird das glaube nichts. Tut mir leid dich gestört zu haben
-
Push
-
Noch ein push
-
push
-
hi @Lastochka
Habe noch ein volcanion übrig, ist leider net mehr ut, aber wenn du es möchtest kann ichs dir geben. Da ich damals die aldora vögel verpasst habe, hätte ich gerne die 3. Kann dir gerne noch items anbieten, da ich alle 3 brauche ;)
Gruss -
@Sikkaruzo, allen drei für ein nicht UT wären mir dann doch etwas viel und an Items bin ich nicht interessiert. Sry