Geschlossen!
-
- DV-Pokémon
- Ballpokémon
- Shinys
- Gemma
-
-
Gemma
Hat den Titel des Themas von „Adventskalender-Aktion | 24 Türchen, 24 Gewinne :o) [Auftragsplätze frei: 1]“ zu „Adventskalender-Aktion | 24 Türchen, 24 Gewinne :o) [Auftragsplätze frei: 0]“ geändert. -
-
-
Gemma
Hat den Titel des Themas von „Adventskalender-Aktion | 24 Türchen, 24 Gewinne :o) [Auftragsplätze frei: 0]“ zu „Adventskalender-Aktion | 24 Türchen, 24 Gewinne :o) [Auftragsplätze frei: 1]“ geändert. -
So, hier bin ich noch mal :)
Ich hätte gerne folgende Shinys
Ich gebe dir 2 Aprikoko 1 GKK und ein SBB
-
Hier kommt nun Türchen Nummer 19. :)
Das hinter Türchen Nummer 18 versteckte
geht an Gobelin_Person, Glückwunsch. :o)
(11 Leute haben es entdeckt.)
~
Geht klar. :) Meinst du das s-Pikachu aus Gen. 4? Oder ein VC-Pichu?
-
Oh sorry xD da steht Cute-Charm shiny daher bin ich mir gerade nicht ganz sicher, aber es ist ein pikachu, falls das nicht gehen sollte nehme ich das pichu :)
-
-
Klar, war ja früh am Tag^^ und ich war etwas verwirrt xD.
Dann werde ich die 3 nehmen :)
-
Kommt schon Leute, bald ist es geschafft, nur noch 5 Türchen. :)
Für
hinter Türchen Nr. 19 haben sich nur 6 Leute interessiert. Scheint wohl nicht so viele Fans zu haben.
Hoffentlich empfindest du seinen Anblick als nicht gar zu fürchterlich, denn du kannst es dir zukünftig nun etwas länger anschauen @Vegeta xD
-
-
Sodele, jetzt ist wirklich nicht mehr viel Zeit bis Heiligabend. Muss noch ein paar Dinge einkaufen, hab Euch vorher aber noch ein Türchen dagelassen. :o)
Dieser Moment, wenn man vergisst, wo man das letzte Türchen versteckt hatte... xD Zumindest das Auslosen hab ich nicht vergessen und kann nun Stine als Gewinner des
verkünden. :)
(Es gab 9 Teilnehmer.)
-
Ich freu mich :3
Wenn wir schon dabei sind würde ich dann gern noch Pionskora NR 20 und Schnuthelm NR 28 aus Zimmer 1 sowie Quabbel NR 9 aus Zimmer 3 für einen Köderball mitnehmen :D
-
-
-
Hi, ich bin interessiert an einem Flamiau mit der VF. Wenn ich richtig sehe, reicht 1 AP-Plus oder eine Triperle zum Tausch dafür oder?
Viele Grüße
-
-
So, es fühlt sich zwar noch nicht an wie der 24te, aber Mitternacht is rum, also kommt hier nun das letzte Türchen. :)
Das
in der 23 wollten 9 Teilnehmer haben und die Person, die ihm nun immer die Taschentücher reichen darf ist @Pokemon Züchter :o)
-
hi Gemma ich hätte gerne folgende Pokemon mit VF und im
- Angsthase Rohe Gewalt Vegetarier Sandgewalt Strolch Schwermetall Minus Blitzfänger Voltabsorber Floraschild Völlerei Temposchub Panzerhaut Völlerei Schwebe Ich hätte als Gegenleistung 8
für dich
LG
-
Huhu Voltobark02,
geht klar. :)
-
Gemma
Hat den Titel des Themas von „Adventskalender-Aktion | 24 Türchen, 24 Gewinne :o) [Auftragsplätze frei: 1]“ zu „Adventskalender-Aktion | 24 Türchen, 24 Gewinne :o) [Auftragsplätze frei: 0]“ geändert. -
Die Adventskalender-Aktion ist nun vorbei, ich bedanke mich bei allen, die so fleißig mitgemacht haben: Vielen Dank!
Ohne Euch wäre es eine traurige Aktion geworden und ich hätte die Türchen selbst öffnen müssen. xD Hoffe sehr, Ihr hattet auch Euren Spaß. :)
Es gab 2 Leute, die wirklich jeden Tag ein Türchen geöffnet haben - Respekt! - und 3, die nach einem schon genug hatten. ;D
Insgesamt haben 23 Personen mitgemacht. Die wenigsten an Tag 19 (6) und die meisten an Tag 24 (17). Ergibt im Durchschnitt um die 9 Leute am Tag.
Aber nun genug der Statistik, der Gewinner des
hinter dem letzten Türchen fehlt ja noch. Und es ist.... Camenela, herzlichen
GlühpunschGlückwunsch! :o)Ein paar Gewinner haben ihre Pokémon noch nicht abgeholt. Ihr könnt mir ja mal mitteilen, wann es Euch passt. Ansonsten bekommt Ihr in den nächsten Tagen Post von mir. :)
Noch schöne Weihnachten Euch allen.
Gamato Eisseele MoonRise bartomb Metallknacker/Hyeon Grimsley Camenela Voltobark02 RacerFXX @Pokemon Züchter @lazybot @Vegeta Moonlight_16 Stine BlueShadow02 Nanachi Nash Gold Gobelin_Person halfbloodpercy Diiischer ReneD95 Bjabo Lotus86
-
Gemma
Hat den Titel des Themas von „Adventskalender-Aktion | 24 Türchen, 24 Gewinne :o) [Auftragsplätze frei: 0]“ zu „Piepis und Piis mit Weichei | VC-Shinys | Alle züchtbaren VF Pokémon | DV-Zucht [Auftragsplätze frei: 0]“ geändert.