League of Legends - Geschichten der Champions

  • Hallo Kunieda Aoi ,


    ich schreib hier auch endlich mal einen Kommentar, auch wenn ich schon länger immer mal wieder reinschaue und mir deine Videos ansehe (anhöre) :D

    Deine Stimme ist sehr kräftig und stark im Ausdruck, dabei überbetonst du nichts oder trägst es irgendwie komisch vor. Mir gefällt die Audio genau so, wie sie ist. Am Video selbst kann ich nicht so viel sagen, es ist ja meistens nur ein Bild und dann gehts zur Endcard, aber es ist schlicht und für die Videolänge angemessen. Die Videos selbst schaue ( oder im meinem Fall höre) ich mir selbst eher an, wenn ich nebenbei was mache. So lang ist es zwar nicht, aber die Geschichten sind schon spannend, überraschend oder einfach süß und gefallen mir. Sie sind zwar nichts von dir, aber das macht nichts. Ich find die Vertonung viel angenehmer als alle selbst zu lesen und solange die Website nichts dagegen hat, kann es ja egal sein. :) Auf jeden Fall gute Arbeit von dir, gefällt mir echt gut und man merkt auch, dass es dir Spaß macht die Geschichten einzusprechen. Vielleicht kannst du es ja ausführen und Kurzgeschichten, Gedichte oder ähnliches einsprechen? Deine Stimme passt auf jeden Fall dazu und anhören würde ich es mir auch. :)

    Liebe Grüße, mach weiter so! Willi. :)

  • Man, ich sollte hier aktiver sein. Echt zum kotzen meine Unzuverlässigkeit! xD
    Dafür poste ich hier dann gleich alle Geschichten, welche neu dazu gekommen sind:


    Die junge Dame hier heißt Vayne. Ist hin und wieder ein wenig ruppig, aber extrem gut was ihren Schützenfähigkeiten angeht. Mit ihrer Armbrust macht sie jeden nieder.



    Dann als nächstes den kleinen Yordle-Magier Veigar.
    Er denkt er ist ultraböse und wahrscheinlich ist er dies auch, allerdings kann man ihn nicht oft sehr ernst nehmen.



    Und dann gibt es noch einen meiner Lieblinge, Vel'Koz. Dieses Leerenwesen ist ziemlich bösartig, allerdings auch ein Genie. Jedoch schnippelt er gerne mal an Menschen herum...



  • Für die Leute die dies hier weitgehend mitverfolgen:

    Ich bin beruflich jetzt bis zum 12. August in Sachsen Anhalt und werde dort in meinen Beruf eingearbeitet, welchen ich ab dem 1. September antreten werde.

    Daher komme ich bis dahin leider nicht dazu neue Videos aufzunehmen und hochzuladen.


    (Gerade jetzt wo Riot so viel Staff zu Runeterra raus haut, es ist schon irgendwie zum Heulen. :c)

  • Soooo, lange ist es her dass ich hier mal was geschrieben habe.

    Dies hatte Gründe, zum einen der Umzug von Mecklenburg nach Sachsen-Anhalt, dann hatte ich die ganze Zeit keinen Arbeitsplatz, wo ich die Videos hätte aufnehmen können... Aber jetzt habe ich endlich einen und JETZT geht es auch endlich weiter mit dem Aufnehmen der Geschichten von League of Legends. :)


    Und wir fangen gleich einmal an mit der neu aufgefrischten Geschichte eines meiner Lieblinge: Ezreal, der verwegene Erforscher.



  • Dusk

    Hat das Thema aus dem Forum Video nach Audio verschoben