FB Gruppe "cheatfreie pokemon community"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo ,


    Ich bin seit 3 Monaten wider in Pokemon eingestiegen ^^
    Mal wider etwas Kind sein :P



    Ich habe heute eine Gruppe auf FB erstellt ( cheatfreie pokemon community )


    Leider ist mir in allen möglichen Pokemon Gruppen auf gefallen das immer 80% der Mietglieder Cheaten bis zum umfallen...


    Mich persönlich stört es schon sehr , wo bleibt das ehrenhafte Züchten , sich selbst die Mühe zu geben Shinys zu fangen oder eben auch zu Züchten ....
    Wenn man einen Erfolg postet (so wie ich gestern weil ich mit 5433 Versuchen endlich ein Shiny Ho-Oh bekommen habe) schreiben dann noch einige ( Haha , ich hab 30 Stück davon etc)


    Ich muss schon zugeben .... ehm ja , es nervt halt xD


    Vllt empfinden das noch andere von euch so ^^ <3 Mich würde es freuen mit Leuten zu Tauschen , Kämpfen und Erfahrungen aus zu tauschen die das Spiel noch mit ein fünkchen Ehre spielen :thumbup::heart::love:


    Ich bräuchte zudem mal etwas Aufklärung was das "Wesen" so auf sich hat .... xD

  • Willkommen hier im BisaBoard ^____^
    Ich denke mal um erfolgreiche Ereignisse wie Züchtungen oder Shiny Resets zu posten, bist du hier genau richtig x3
    Immerhin wird hier im Forum speziell darauf geachtet keine illegale Pokémon zu vertauschen ~


    Speziell finde ich das Züchten immernoch sehr interessant und ist mit sehr viel Spaß und Freude verbunden x3


    Deswegen wünsche ich dir viel Spaß hier in der tollen Community, wo dir mit allen Fragen sicherlich weitergeholfen wird <3

  • Willkommen im Forum!


    Würde mal den Tauschbasar im BisaBoard abchecken. Dieser wird von der Moderation und vom Checking-Komitee gut betreut, sodass man hier mit den anderen fair tauschen kann, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass man Cheats bekommt. :)

  • Huhu!


    Genau, unser Tauschbasar-Bereich ist wohl einer der cheatfreisten. Liebend gerne begrüßen wir neue Gesichter, schau einfach mal vorbei. :)


    Mich würde interessieren, was hat dich denn zurück zum Franchise geholt? Und was ist denn dein Lieblingspokémon? :)