Geht so klar, hätte gerne einen GKK + einen SKK dafür. :)
Ich melde mich wenn ich soweit bin :)

Nikly's Zuchtparadies - aktuell im Aufbau
-
- DV-Pokémon
- Ballpokémon
- SW / SH
- Nikly

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
-
Moin,
ich hätte gerne Interesse am Wunschlegenden Angebot, nämlich Kyurem mit dem Wunschwesen Naiv.
Abgeben würde ich dafür ein Mondball (Wert 6).
Grüße, explayer226
-
Hab momentan leider noch Auftragsstopp. Ich schreibe, wenn der Auftragsstopp aufgehoben ist. Du müsstest den Auftrag dann nochmal posten.
-
-
-
@RayGamer
Sorry, wenn ich noch etwas unbeholfen wirke, bin noch nicht so ganz mit allen Regeln der TB vertraut, hätte aber Interesse an einem Chelast im Traumball. VF muss es für mich nicht haben, da ich selbst das alles noch zusammen züchten kann, mir fehlt nur der Ball selbst.Schreib mich doch einfach an, wenn du Zeit hast, dann können wir über den Tauschkurs reden. Besitze manche Ballpokémon, diverse VFs und züchte alles selbst.
-
@all
Es sind drei Auftragsplätze wieder frei bei mir.
Ich nehme eure beiden Aufträge an, doch bitte beachtet beim nächsten mal den Auftragsstopp, den ich in Post 2 immer angebe.
Gib mir einfach ein Sonderbonbon dafür. :)
-
Moin,
da ja nun frei ist, komme ich hier wieder mit einer Anfrage!
ich hätte gerne Interesse am Wunschlegenden Angebot, nämlich Kyurem mit dem Wunschwesen Naiv.
Abgeben würde ich dafür ein Mondball, Meistball oder ein Köderball was dir lieber ist (Wert 6).Grüße explayer
-
-
-
Hey wäre an deinem Sonderangebote interessiert, dem scheuen glumanda mit solarkraft
Habe genug Sonderbonbs :)
Lg -
-
Würde dafür gerne den Schwerball, 1 x Überreste und 1 x Sonderbonbon nehmen. Ich melde mich dann bei dir, wenn ich soweit bin.
Geht auch klar. Würde gerne einen Tohaidonit nehmen.
@Nikly wird sich deshalb bei dir melden.
-
Hast du geantwortet, weil bei mir steht nichts :)
Lg -
Hey Ray hätte gerne ein Abra mit scheuen Wesen und der Fähigkeit Magie Schild dv s 5*31 außer ang
Und ein garstella in still mit der Fähigkeit belebekraft
DV s 5*31 außer ang
Und dein scheues Glumanda aus deinen DV Resten mit solarkraft als FähigkeitHabe GB items deiner Wahl
ein Ap Top
10 Sonderbonbs
Mondball schwerball Turboball Freundschaftsball levvelball Köderball -
Ich biete keine DV Zucht an und hab auch keine Zuchtreste. Das musst du dich an @Nikly halten.
-
Moin :)
hab den weg hier her doch noch gefunden^^"Hab mal wieder eine große Bestellung für @RayGamer :)
Hätte gerne folgendes:
mit VF
mit VF
mit VF
mit VF
mit VF
mit VF
mit VF
mit VF
mit VF
mit VF
mit VF
Folgende hätte ich gerne mit Wunsch Wesen, wenn möglich wäre:
mit VF und Wesen: Hart
mit VF und Wesen: Frech
mit VF und Wesen: Ruhig
mit VF und Wesen: Mäßig
Das sollten 18 mon´s sein, mit VF wären das 36 Punkte.
Anbieten kann ich folgendes: 1x
, 1x
, 1x
, 1x
und GP-Items nach Wahl (besitze aktuell 171 GP).
Such dir aus was du möchtest und nenn mir bitte den Preis für die extra Arbeit mit den Wunsch Wesen, wenn das machbar wäre :) -
Geht klar. Würde dann ganz gerne den Levelball, den Schwerball und den Freundesball dafür nehmen. Ich melde mich dann bei dir, wenn ich soweit bin. Das wird allerdings einige Zeit brauchen. :)
Und damit ist bei mir erstmal wieder Auftragsstopp!!!
-
Hey was brauchst du für ein stilles garstella mit der Fähigkeit belebekraft
Habe Sonderbonbs
GB items
Ap top + Ap plus
Lg
P.s habe deinen Auftragsstop gesehen , kannst ja antworten wenn wieder was frei ist :)