[geschlossen wegen Urlaub] ERÖFFNUNGSAKTION ! Raupyleins Seidenkokon

  • Geckarbor, Hydropi, Shnebedeck, Lithomith und Piccolente hätte ich dann gerne mit VF.

  • Geckarbor, Hydropi, Shnebedeck, Lithomith und Piccolente hätte ich dann gerne mit VF.

    Alles klar!
    Eins dieser 5 VF-Ball-Pokis bekommst du durch die Eröffnungsaktion geschenkt! :)


    Damit wären wir, die Aktion eingerechnet, bei einem Gesamtwert von 11 (4 VF-Ball-Pokis und 3 Ball-Pokis ohne VF).
    Deine Pokis hätten einen Gesamtwert von 16 und sie würden mich alle interessieren! :D


    Findest du für die Differenz noch was bei mir? Ansonsten suche ich mir entsprechend was aus.

    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Alles klar!Eins dieser 5 VF-Ball-Pokis bekommst du durch die Eröffnungsaktion geschenkt! :)


    Damit wären wir, die Aktion eingerechnet, bei einem Gesamtwert von 11 (4 VF-Ball-Pokis und 3 Ball-Pokis ohne VF).
    Deine Pokis hätten einen Gesamtwert von 16 und sie würden mich alle interessieren! :D


    Findest du für die Differenz noch was bei mir? Ansonsten suche ich mir entsprechend was aus.

    Leider finde ich nix mehr.
    Passt aber dennoch so. :D

  • Leider finde ich nix mehr.Passt aber dennoch so. :D

    Uih, vielen Dank! Dann nehme ich gerne alle. :thumbsup:
    Wir machen es aber so, damit du nicht ganz leer ausgehst: Ich hinterlege für dich einen Gutschein im Wert von 5 Punkten. Falls du irgendwann doch mal was findest, dann verrechnen wir das mit!


    Lg



    Und Push.
    1 Platz ist noch frei! ;)

    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Hallo ShinyRaupylein777
    Ich hätte an folgenden ballmons von dir interesse.


    klikk im traumball mit VF


    Purmel im Freundesball,im Sympaball und im Köderball braucht keine VF
    Coiffwaff im Sympaball,Levelball und Schwerball
    Evoli im Schwer und im Levelball braucht keine VF


    Chelast im Freundesball und Traumball eins von beiden bitte mit VF


    anbieten könnte ich dir folgende ballmons mit VF


    picochilla im sympaball
    Mamolida im Köderball
    Wattzapf im Traumball
    Fynx im Turboball
    froxy Sympaball und im Mondball
    Garstella im Sympaball und im Schwerball
    Geckarbor im Mondball
    Hydropi im Sympaball


    mfg Cero069

  • @Cero069
    Sehr gerne! ^^


    Das Klikk mit VF bekommst du durch die Eröffnungsaktion geschenkt. :)


    Deinen Angaben entsprechend wären wir bei einem Wert von 11 (1 VF-Ball-Poki sowie 9 ohne VF).
    Ich würde deine Pokis dann wie folgt nehmen:


    VF nicht nötig:
    Picochilla im sympaball
    Mamolida im Köderball
    Fynx im Turboball
    Froxy Sympaball und im Mondball
    Garstella im Sympaball und im Schwerball
    Geckarbor im Mondball
    Hydropi im Sympaball


    mit VF:
    Wattzapf im Traumball



    @all
    Damit erstmal Auftragsstopp!

  • Huhu @ShinyRaupylein777,


    hätte Interesse an folgenden 10 Mons mit VF:


    Stollunior - Levelball
    Camaub - Mondball
    Spoink - Sympaball
    Krebscorps - Freundes und Schwerball
    Tropius - Freundes, Level, Schwer, Sympa und Turboball


    Sollten 10 Stück sein, würde dir dafür Mons aus meiner -> Ballpokémon-Liste anbieten.

  • Hey, ich habe auhc ein paar Pkmn bei dir gefunden :)


    Habitak im Schwerball
    Rettan im Mondball
    Zubat im Level- und Schwerball
    Myrapla im Freundes, Sympa und Mondball
    Paras im Level, Freundes und Schwerball


    Das wären 10 Pkmn (jeweils bitte mit VF :) ). Wenn ich das richtig sehe, darf ich an der Aktion teilnehmen, oder? Da würde ich dann Kanto-Mauzi im Schwerball wählen.


    Bezahlen würde ich mit Shinys aus dem Startpost in meinem Basar, wenn du davon noch was gebrauchen kannst. Ansonsten würde ich mit Silberkronkorken bezahlen (oder auffüllen).

    Besucht meinen Tausch-Basar! FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Den Blog zu meiner Schwert-Egglocke findet ihr HIER :)

    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • Huhu @Garados!
    Freut mich, dass du was gefunden hast! ^^


    Das Stollunior im Levelball bekommst du durch die Eröffnungsaktion geschenkt! :)
    Folgende 9 Pokis mit VF würde ich dann von dir nehmen:
    Endivie Köderball, Levelball, Schwerball, Turboball
    Staralili Turboball
    Trasla Ultraball Traumball Sympaball Freundesball



    Hey @Leuler!
    Das geht klar. ^^ Und ja, du nimmst an der Aktion teil und bekommst das Kanto-Mauzi im Schwerball von mir geschenkt! :)


    Ich würde dann von dir das Shiny Sheinux aus deiner Aktion + 5 Silberkronkörkchen nehmen, wenn das für dich so passt. ^^



    @all: erstmal wieder Auftragsstopp!

    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry

  • @ShinyRaupylein777: Wäre grundsätzlich ok so - nur ich war so blöd und hab vergessen die Aktion nach den letzten Tauschen zu aktualisieren - und natürlich ist Sheinux nicht mehr da :arghs:


    Jetzt ist wieder alles aktuell und es sind sogar ein paar dazu gekommen.

    Besucht meinen Tausch-Basar! FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Den Blog zu meiner Schwert-Egglocke findet ihr HIER :)

    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • Alles klar, machen wir so :)

    Besucht meinen Tausch-Basar! FC: 3523-3483-3499 - IGN: Fredi (Y/Schild) bzw. Frédéric (Mond/US)

    Tauschtermin-Absprachen bitte per PN (nicht Pinnwand) und mit EINDEUTIGEM Titel (z.B. "Pkmn x ggn Pkmn y" und nicht einfach nur 'Tausch')


    Den Blog zu meiner Schwert-Egglocke findet ihr HIER :)

    Klon-Hilfe für Gen6 gesucht - Bei Interesse und Zeit einfach PN an mich.

  • Dürfte ich mir den Platz direkt schnapen? :D


    Ich hätte gerne:



    Remoraid (VF) Turboball
    Loturzel (VF) Freundesball, Köderball
    Stollunior (VF) Levelball
    Tropius (VF) Levelball, Schwerball, Sympaball,
    Symvolara (VF) Levelball
    Lichtel (VF) Schwerball
    Zapplardin Levelball



    Hier findest du meine Liste...:)

  • @piretj
    Uih, lange nicht gesehen! :assi:
    Natürlich darfst du. :3


    Ich würde dann folgende Pokis nehmen:
    Gladiantri (VF) Traumball
    Gelatini (VF) Traumball
    Ganovil (VF) Traumball
    Mollimorba (VF) Traumball
    Waumboll (VF) Traumball
    Barschuft rot (VF) Traumball
    Rotomurf (VF) Traumball
    Finneon (VF) Traumball
    Burmy (VF) Traumball
    Kaumalat Traumball


    ++++


    Damit wieder AUFTRAGSSTOPP!

    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry

  • @piretj
    Deine Pokis sind jetzt auch fertig! ^^
    Bitte melde dich bei mir, damit wir einen Tauschtermin ausmachen können. :3


    +++++++++


    @all
    Damit sind nun wieder alle Plätze frei!
    Und morgen oder Freitag gibt es ein großes Ball-Pokémon-Update!  :)

    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry