Tauziehen so primitiv wie der Plan von Team Magma #TeamAqua

Allgemeines Plauderthema
- Willi00
- Geschlossen

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Sehe ich auch so :O
Rot steht mir auch viel besser als Blau.... #TeamAqua
-
Die einzigen Nullen, die ich sehen kann, sind diese Witzfiguren in ihren Matrosen-Outfits. #TeamMagma
-
Ich weiß noch wie sauber meine letzten Teamsongs waren. Und das waren nur Übungen für heute. Also keine Sorge, ich werd euch schon zeigen wie richtig Lieder geschrieben werden ♥
Hab gehört das wird ein Battle? Mal sehen, wer das besser macht. Würde sagen #TeamMagma rockt das Ding
-
-
Die einzigen Nullen, die ich sehen kann, sind diese Witzfiguren in ihren Matrosen-Outfits. #TeamMagma
Bauchfrei ist ja wohl 100000 mal besser als eure Dummen Furry Kapuzen! #TeamAqua
-
Hab gehört das wird ein Battle? Mal sehen, wer das besser macht. Würde sagen #TeamMagma rockt das Ding
Richtig gehört das ich dich besiegen werde. ♥
#TeamAqua -
Richtig gehört das ich dich besiegen werde. ♥
Heute, 18 Uhr wird das ding gezeigt und die User stimmen ab, wers besser macht. Dabei? #TeamMagma
-
Bauchfrei ist ja wohl 100000 mal besser als eure Dummen Furry Kapuzen!
Dir steht das vielleicht, aber das ist eine Ausnahme. Unsere Kollektionen sind inklusiv und wunderschön geschnitten.
-
Heute, 18 Uhr wird das ding gezeigt und die User stimmen ab, wers besser macht. Dabei? #TeamMagma
Challenge Accepted.
#TeamAqua -
-
-
Wieso muss ich TeamAqua sein.. Team Galaktik wäre 1000x besser gewesen als Aqua und Magma... xd
#TeamAqua -
Galaktik ist aber auch echt cool :O
naja Aqua ist auch ok besser als Unbestimmt zu sein :P
#TeamAqua
-
Lieber tot als rot.
Sorry musste sein weil das einfach hart passt xD
#TeamAqua -
Aber #TeamMagma wäre schon cooler gewesen als Team Aqua
-
Matrosen-Outfits sind sexy. Aus Gründen des Jugendschutzes werde ich nicht mehr dazu sagen.
#TeamAqua
-
Nicht jeder muss billig aussehen, um sich sexy zu fühlen. #TeamMagma
-
Matrosen-Outfits sind sexy. Aus Gründen des Jugendschutzes werde ich nicht mehr dazu sagen.
#TeamAquaSchön kurz und knapp :,D
-
Nicht jeder muss billig aussehen, um sich sexy zu fühlen. #TeamMagma
Das Magma aber auch das einzig hotte in Team Magma. #TeamAqua
P.S ich liebe dich trotzdem Marvin