wohnzimmer

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die FF-Moderation wünscht regelmäßigere Updates. Die FF-Moderation @Kräme, @Sakul und @Rusalka sollen regelmäßiger Updates bekommen! >:)
    5. März, 7. Mai, 5. Juli - geht es regelmäßiger? Ich glaube nicht ^____^



  • Hallo Narime,


    Dein Gedicht "Goldener Klang" zeigt sich wirklich von der besten Seite. Auch wenn ich damals der Meinung war, dass zu viele Gedichte über Johto entstanden sind, so steht es für sich allein für eine tragische Geschichte, die sich in Teak City zugetragen hat. Die ist ja nicht unbekannt und mir gefällt die Assoziation mit Brüdern, die gemeinsam alle Zeiten überdauert und über die Einwohner gewacht haben - und nebenbei auch für die Pokémon ein Zuhause boten. Bis schließlich das aus der Legende besagte Gewitter eintraf und den einen Turm zu Fall brachte. Etwas schade ist, dass du dich dabei nur auf die Türme an sich bezogen hast und nicht auch auf die Legende um die verstorbenen Pokémon bzw. der Legendären - auch das kennt man schon -, aber du bleibst so konsistent und man bekommt irgendwie das Gefühl, als würde es sich bei der Erzählung um einen Reiseführer handeln. Die Sprache passt, das Angesprochene passt und deine Wortwahl überzeugt und klingt über das gesamte Gedicht hinweg toll. Gute Leistung!


    Ich hoffe daher, dass dir der Kommentar hilft und vielleicht liest man sich ja wieder einmal. Bis dahin!


    ~Rusalka