Bellas und Flames Traumland: DV/Ballpokemon, VC-Shinys/Shinys und Events

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moin!


    In unserem Basar findet ihr alles, was das Sammlerherz begehrt - Von DV/Ball-Pokemon über Shinys bis hin zu Events ist alles dabei :thumbup: Viel Spaß :saint:



    Inhaltsverzeichnis


    Post 1: Daten, Regeln
    Post 2: Ballpokémon-Abteilung(Bella)
    Post 3: DV-Bereich (Bella)
    Post 4: Virtual Console-Bereich (~Flame+Bella)
    Post 5: Event-Bereich (~Flame)

    Post 6: Shiny-Bereich (~Flame)


    Regeln:

    • Es gelten die Regeln des Pokémon-Tauschbasar.
    • Keine Cheats!
    • Seid bitte freundlich!
    • Stellt Tauschanfragen bitte nur hier im Topic!
    • Wir haben auch ein echtes Leben, welches natürlich Vorrang hat!
    • Hetzt uns bitte nicht!
    • Wenn die Pokémon nach zwei Wochen nicht abgeholt werden, platzt der Tausch!



    Daten:



    FC: 3110-4027-0904

    IG-Name: Isa (X), Bella (Ultramond)


    Suche eine Kontaktsafari mit Chaneira

    12 Mal editiert, zuletzt von Erin ()

  • Ballpokémon-Abteilung




    • Aus zeitlichen Gründen bitte nicht mehr als 20 Ballpokémon oder 5 DV-Pokémon auf einmal bestellen
    • Die Ballpokémon- und DV-Bereiche sind nur für die 7. Generation!




    Hier ist mein Angebot an Ballmons. Diese werden, falls nicht anders angegeben, auf meiner Sonne-Edition gezüchtet:



    FC: 3110-4027-0904

    IG-Name: Isa (X), Bella (Ultramond)


    Suche eine Kontaktsafari mit Chaneira

    62 Mal editiert, zuletzt von Erin ()

  • DV-Bereich


    • Zuchtattacken sind "kostenlos"
    • Attacken, die nur auf bestimmte Baby-Pokémon züchtbar sind und durch die die Zuchtmutter einen bestimmten Rauch tragen muss, züchte ich nicht (z. B. Isso mit der ZA Zugabe)




    Folgenden Wesen kann ich auf die Pokémon züchten:


    +Angr. +Vert. +Sp.Angr. +Sp.Vert. +Init.
    -Angr. Robust Kühn Mäßig Still Scheu
    -Vert. Solo -- Mild Zart Hastig
    -Sp.Angr Hart Pfiffig -- Sacht Froh
    -Sp.Vert. Frech Lasch Hitzig -- Naiv
    -Init. Mutig Locker Ruhig Forsch --




    Folgende DV-Verteilungen sind möglich:
    (KP/Angriff/Verteidigung/SpAngriff/SpVerteidigung/Initiative)


    "Standard"



    31/31/31/xx/31/31
    31/xx/31/31/31/31


    Bizarroraum-Verteilung:



    31/31/31/31/31/31/0
    31/31/31/xx/31/0
    31/xx/31/31/31/0


    Kraftreserve-Verteilung:



    Feuer: 31/gerade/31/30/31/30
    Wasser: 31/ungerade/31/30/31/30
    Pflanze: 31/gerade/31/30/31/31
    Elektro: 31/ungerade/31/30/31/31
    Eis: 31/gerade/30/31/31/31
    Kampf: 31/ungerade/30/30/30/30
    Gestein: 31/ungerade/30/31/30/30
    Boden: 31/ungerade/31/30/30/31
    Gift: 31/gerade/30/30/30/31
    Psycho: 31/gerade/31/31/31/30
    Käfer: 31/gerade/30/31/30/31
    Stahl: 31/ungerade/31/31/30/31
    Flug: 30/gerade/30/30/30/31
    Geist: 31/gerade/31/31/30/31


    Bizarroraum-Kraftreserve:


    Wasser: 31/ungerade/31/30/31/0
    Pflanze: 31/gerade/31/30/31/1
    Elektro: 31/gerade/30/31/31/0
    Eis: 31/ungerade/31/31/31/0
    Kampf: 31/gerade/30/30/30/0
    Gestein: 31/gerade/30/31/30/0
    Boden: 30/gerade/30/31/30/0




    Aufträge (3/3 Plätze frei):





    FC: 3110-4027-0904

    IG-Name: Isa (X), Bella (Ultramond)


    Suche eine Kontaktsafari mit Chaneira

    26 Mal editiert, zuletzt von Erin ()

  • Virtual Console-Bereich



    Hier sind die VC-Shinys aufgelistet. Alle Pokemon besitzen ihre versteckte Fähigkeit, besitzen garantiert 3x31 Dvs, befinden sich alle im Pokeball und können mit Wunschwesen bestellt werden :



    Tikaanis Pokkemon haben einen englischen Sprachtag.


  • Event-Bereich (Pro Auftrag nur ein Pokemon)



    Angebot:





  • Shiny-Bereich (Pro Auftrag nur ein Pokemon)




  • Kleiner Push mit Update:
    Folgende Bizarroraum Kraftreserven sind jetzt möglich:


    Wasser: 31/ungerade/31/30/31/0
    Pflanze: 31/gerade/31/30/31/1
    Elektro: 31/gerade/30/31/31/0
    Eis: 31/ungerade/31/31/31/0
    Kampf: 31/gerade/30/30/30/0
    Gestein: 31/gerade/30/31/30/0
    Boden: 30/gerade/30/31/30/0

  • Hallo Tikaani, ich bin's mal wieder :)


    Ich bin nun mal alle restlichen Listen bei dir durchgegangen und habe alles raus gesucht, was ich noch brauche. Entsprechend lang ist die Liste geworden - aber ab jetzt muss ich nur noch auf deine Updates achten ;)


    Ich hoffe es ist dir nicht zu viel auf einmal. Lass dir ggf. ruhig zeit und zieh kleine Aufträge vor. Ich hab Zeit :)


    Folgendes brauche ich noch von dir (alles mit VF, falls möglich):


    Köderbal(3 mit VF/ 0 Ohne)l: Krabby, Chaneira, Seeper


    Traumball (15/1): Karpador, Sonnkern, Flemmli, Hydropi, Fiffyen, Zigzachs, Trasla, Pflinfa, Bidiza, Plaudagei, Kaumalat, Rotom (ohne VF), Zwirrlicht, Absol, Schneppke, Tanhel


    Turboball (1/1):Knofensa, Voltobal (ohne VF),


    Levelball (9/1): Karpador, Machollo, Tragosso, Tentacha, Goldini, Onix, Chaneira, Muschas, Owei, Smogon (ohne VF)


    Freundesball (16/2): Quapsel, Machollo, Magnetilo, Ponita, Karpador, Onix, Tentacha, Chaneira, Meteno-Grün (ohne VF),Krabby,Fukano,Menki, Tragosso,Zubat, Goldini, Smogon (ohne VF), Owei, Habitak


    Schwerball (18/2): Nidoran(ohne VF), Menki, Fukano, Quapsel, Machollo, Knofensa, Tentacha, Ponita, Flegmon, Magnetilo, Onix, Krabby, Voltobal (ohne VF), Owei, Tragosso, Rihorn, Seeper, Goldini, Karpador, Relaxo


    Insgesammt sind das 62 mit VF und 7 ohne VF = 131 Punkte wert.


    Mit 2 Sets an Aprikoko-Bällen sollte das dann passen (der Überschuss ist für den Fall, dass ich mich verzählt habe^^). Wenn du magst, können wir auch in 2 Chargen tauschen. Schreib mir einfach, wie's dir am besten passt :)


    Gruß
    Leuler

  • Hi, Tikaani. Ich sehe neuer Basar. Nice.


    Ich brauche zwei Traumball Pokemon. :)


    Brauchen tue ich Hoothoot mit VF, und einmal Shardrago mit VF.


    Anbieten kann ich ein TB Lapras mit VF, ZA: Gefriertrockner; Antik Kraft; Seher; Wirlpool (still)
    TB Kramurx VF, ZA: Daunenreigen, Abgesang, Sturzflug; (froh)


    Wenn gewünscht, kann ich sie sogar mit Perfekten Dvs abgeben.


    Ich biete diese an, da du diese nicht hast, wenn du die nicht haben willst, oder doch nicht brauchst, dann biete ich zwei SKK an.

  • @Leuler
    Ich habe im Ballpokémon-Bereich noch dazu geschrieben, dass aus zeitlichen Gründen nicht mehr als 15 Ballpokémon auf einmal bestellt werden sollen.
    Wir könnten das so machen (wie du auch geschrieben hast), dass ich die ersten 30 Ballmons züchte und wir tauschen und danach bearbeite ich den Rest.
    Allerdings würde das für mich dann auch schon als Langzeitauftrag zählen und ich bearbeite vorrangig kleinere Aufträge.
    Wärst du damit einverstanden?


    @xdrachenwolfx geht klar, DVs müssen sie nicht haben, es sei denn, Shardrago und Hoothoot sollen auf DVs gezüchtet werden ;)

  • @Tikaani: Oh, dickes Sorry! Hab das echt übersehen :wacko: Da les ich in den Regeln alles nach und überseh es an offensichlicher Stelle >.<


    Können wir so machen! Es ist nichts dabei, was ich (zeitlich) dringend brauche :) Wäre nur super, wenn bei nem Tausch immer die Teilbestellung zu einem Ball komplett dabei ist, damit ich den Überblick nicht verliere ;) Aber an sonsten können wir da in so großen/kleinen Teilen machen, wie du möchtest :)

  • Huhu Tikaani, dein Basar ist echt toll! (:


    Ich hab 10 Ballpokémon gefunden, die mich interessieren würden:


    > Serpifeu mit VF im Freundesball - Wert: 2
    > Charmian mit VF im Traumball - Wert: 2
    > Girafarig mit VF im Köderball - Wert: 2
    > Ponita mit VF im Traumball - Wert: 2
    > Sterndu mit VF im Traumball - Wert: 2
    > Pygraulon im Traumball - Wert: 1
    > Togedemaru mit VF im Turboball - Wert: 2
    > Curelei mit VF im Sympaball - Wert: 2
    > Panflam im Levelball - Wert: 1
    > Resladero im Mondball mit VF - Wert : 2



    Wert gesamt: 18 (falls ich mich nicht verzählt hab^^)


    Mein Angebot:



    > 16-GP-Item(s), 32-GP-Item(s), 48-GP-Item(s) deiner Wahl


    Ballpokémon:


    > Kikugi im Sympaball - Wert: 1
    > Coiffwaff im Sympaball - Wert: 1
    > Botogel im Sympaball - Wert: 1
    > Meteno im Mondball - Wert: 1
    > Miltank im Sympaball - Wert: 1
    > Knilz im Freundesball mit VF - Wert: 2
    > Bisasam im Traumball mit VF - Wert: 2
    > Zorua im Mondball - Wert: 1
    > Molunk im Mondball - Wert: 1
    > Geckarbor im Mondball oder Traumball - Wert: 1
    > Kanivanha im Köderball - Wert: 1
    > Fiffyen im Sympaball mit VF - Wert: 2
    > Rotomurf im Traumball - Wert: 1
    > Waumboll im Traumball - Wert: 1
    > Mantirps im Turboball - Wert: 1
    > Gladiantri im Schwerball - Wert: 1
    > Dedenne im Mondball - Wert: 1
    > Kindwurm im Turboball - Wert: 1
    > eF-eM im Freundesball - Wert: 1
    > Liliep im Traumball - Wert: 1
    > Furnifraß im Traumball - Wert: 1
    > Milza im Schwerball - Wert: 1
    > Wiesor im Traumball - Wert: 1
    > Farbeagle im Mondball mit VF - Wert: 2
    > Sengo im Premierball mit VF - Wert: 1
    > Lin-Fu im Levelball - Wert: 1
    > Vipitis im Safariball mit VF - Wert: 2
    > Skorgla im Mondball - Wert: 1
    > Pichu im Levelball - Wert: 1
    > Sichlor im Turboball - Wert: 1
    > Rihorn im Levelball - Wert: 1
    > Barschuft im Traumball - Wert: 1



    Such dir bitte welche aus falls Interesse besteht :D
    Wenn dir davon nichts gefällt, kannst du gern ein Angebot machen!
    Ich wünsch dir noch einen schönen Tag.

  • @Tikaani Hey du! Mir ist grad aufgefallen, dass du dir von mir ein Dedenne im Sympaball gewünscht hast, welches ich aber leider nicht anbiete/besitze. Ich werd versuchen eins aufzutreiben (nur für dich haha :3) aber ich kann nichts versprechen...ansonsten, such dir doch bitte ein anderes Pokémon aus, wenn ich noch ein Dedenne auftreiben kann, dann bekommst du das noch extra dazu. :D