[S]: VF-PKMN in Gen 6, [B]: VF-PKMN, Items, Legendäre u.a. in Gen 6/7

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo miteinander, ich suche Pokémon mit versteckten Fähigkeiten in der sechsten Generation.
    Mich interessiert dabei nur, dass das Pokémon seine versteckte Fähigkeit hat - Wesen, Ball, Geschlecht, DV usw. sind mir dabei egal.


    Ich suche:







    Ich biete:














    Tauschkurs:



    Von mir: Von euch
    1 Legendäres Pokémon
    oder
    Shiny Garados
    2 VF-PKMN mit erster Priorität
    oder
    3 VF-PKMN mit zweiter Priorität
    1 Mega-Stein 1 VF-Pokémon mit erster oder zweiter Priorität
    1 VF-PKMN
    oder
    1 Jubelball-Phione
    oder
    1 Mondstein
    oder
    1 Sonnenstein
    1 VF-PKMN mit erster, zweiter oder dritter Priorität
    1 Mew Die Sinnoh und Hoenn Starter Trios mit ihren VF im Sechserpack




    Wie oben vermerkt kann ich euch einige Dinge nur in Gen7 anbieten. D.h., es wäre ein asynchroner Tausch notwendig, ihr gebt mir etwas in Gen 6, und ich euch in Gen 7.



    Ich freu mich auf eure Angebote :)