Werdet Newsschreiber auf Bisafans!

Wir möchten euch darauf hinweisen, dass wir unsere Datenschutzbestimmungen aktualisiert haben. Lest euch unsere neuen Bestimmungen hier durch.
  • Ihr liebt es, euch über die verschiedensten Neuigkeiten rund um Pokémon zu informieren und sie mit anderen zu teilen? Dann bewerbt euch doch für einen Posten als Newsschreiber bei Bisafans.


    Alles, was ihr dafür tun müsst, ist uns eine Bewerbung, warum genau ihr die Richtigen für den Posten seid, und zwei aktuelle News zu Pokémon zu schicken, so wie ihr sie später schreiben würdet. Wichtig ist, dass ihr dazu eine Quelle angebt, welchen Ursprung eure News hat.


    Für eine Aufnahme setzen wir sehr gute Kenntnisse in der deutschen Rechtschreibung und Grammatik sowie gute Englisch-Kenntnisse voraus. Weiters sind Teamfähigkeit, Fachwissen rund um verschiedenste Pokémon-Medien und ein Discord-Account zur kurzfristigen Absprache vorteilhaft.


    Eure Bewerbung und die Newsbeispiele könnt ihr jederzeit an @Dreamscape und @Rusalka per Konversation schicken. Wir freuen uns auf euch!