Darkrai-Steigerungskampf

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Level 50/75/100/125/150

    Team: M S-Diancie, S-Resladero, Feelinara, Puponcho (alle perf.)

    Items: /

    RZ: 11/12/9/8/6


    Level 175

    Team: M S-Diancie, Kirlia, Puponcho, Kicklee (alle perf.)

    Itrms: AS

    RZ: 0


    War eigentlich wieder mal viel zu riskant ohne +5 und mit Staffel wäre man wohl auch sicherer gefahren. ;)


    Level 200

    Team: M-Pinsir (20), S-Diancie, Feelinara, S-Resladero

    Items: AS, DD, + 5

    RZ: 5


    Diesmal habe ich mich doch für safety first entschieden, ohne irgendwelche abenteuerliche Aktionen. ;)

  • Mittlerweile recht angenehmer Steigerungskampf, der auch nicht zu sehr ins Geld geht und bei dem man heute richtig viele Alternativen hat. Nervig sind nur die Wolken bei den Bossen, mir vergeht halt die Lust, wenn ich nicht das komplette Feld überblicken kann. Bis 150 gings bei mir auch itemlos ohne Fehlversuch, als Mega hatte ich immer Meditalis dabei, das sorgt zumindest für ein bisschen Übersicht. 176/200 dann halt mit AS und +5, jeweils einmal verloren, aber was solls, die Münzen sind jetzt schon wieder ü90k, ich hätte sonst eh aus Verzweiflung weitere Versuche bei Brutalanda mit der Hoffnung auf ein rotes Paket spielen müssen.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!


  • Jau, eigentlich alles wie beim letzten Mal, nur hatte ich dieses Mal Scherox bei den Bossen als Mega mit dabei. Scherox hat seine 12 Bonbons bekommen, weil ich mittlerweile nicht mehr weiß wohin sonst damit. :cool: Immerhin ist es schnell entwickelt und kann auch mal ziemlich stark werden. Allerdings hat es mit Scherox nur für 4 RZ bei der 200 gelangt.

    Und die Zwischenstufen erledigten dann Scherox, Pinsir, Shiny-Diancie und Xerneas ohne Probleme.

    GO - FC: 3106 9341 8476 - Name: YesfanMash

    Schild - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Mash

    Karmesin - FC: SW-4298-7250-6130 - Name: Miso

    Home - FC: WPNRNUSAXDJV - Name: Mash