Anmeldung über Drittdienste nicht möglich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo,
    Ich bin nicht hier registriert und wollte das über Facebook machen.Nun habe ich das Problem das wenn ich über Facebook das ganze Versuche komme ich bis zu Facebook aber werde danach auf eine Fehlermeldung weitergeleitet im Board hier,der Link währe ungültig oder veraltet.
    Ichvweiß ich könnte mich anders anmelden aber ich habe kein Plan von dem Passwort meiner Email so dass ich mich über FB nur anmelden kann.
    Habe das übern PC als auch übers Handy probiert mim selben Ergebniss.
    Hoffe das es in Ordnung ist das hier zu Posten da mir das als eher richtiger Ort erschien.
    Liebe Grüße

  • Hallo,


    es freut mich, dass du dich bei uns im Board registrieren möchtest. Leider steht diese Option des Social Logins bis voraussichtlich morgen nicht zur Verfügung. Falls du dich bereits jetzt registrieren möchtest, kannst du dies natürlich weiterhin gerne per E-Mail tun. Für weitere Fragen stehen wir natürlich gerne bereit.


    Danke für dein Interesse an unserem Forum und Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten.