Suche Spriter und Mapper für Monster Spiel


Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!


Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon
  • Hallo Community,


    Ich suche für ein MMO RPG Spriter und Mapper die lust haben sich daran zu beteiligen und eine kleine entgegenleistung im Spiel dafür einzukassieren .
    Da Pokemon und deren figuren Urheberrechtlich geschützt sind ist es kein direktes Pokemonspiel und es sollen auch keine Orginalen Pokemon verwendet werden sofern uns das die Pokemon Company nicht erlaubt. Daher sind Spriter notwendig für die kreation neuer Monster. Bezüglich dem Mapping muss ich ja sicher nichts erklären,


    Bei fragen einfach schreiben, ich antworte relativ schnell.
    Bishier erstmal vielen dank an die Community für die hilfe..

  • Hey JonDoe ,

    Dein Thema war kurzzeitig deaktiviert, deswegen hast du es vielleicht vermisst. Wollte dir aber dennoch die Möglichkeit geben, dass du dir den Text noch kopierst, ehe das Thema gelöscht wird.


    Jedenfalls bist du da im Fanart-Bereich nicht ganz an der richtigen Stelle, vielleicht versuchst du stattdessen mal im Game Developement und Pixel Art Bereich, Interessenten fürs Spriten oder Mappen zu finden.

    Lieben Gruß~

  • Noxa

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Dandelion

    Hat das Thema geschlossen.