Biete Manga (Prison School und Battle Royale)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich bin dabei meine Mangas los zu werden und beite hier:

    Battle Royale (Band 1-5)

    Prison School (Band 10-17)


    Ich würde diese auch gegen Light Novels (Overlord interessiert mich z.B.) tauschen.

    Wenn jemand der Meinung ist: Nur Bares sei Wahres: Immer her mit den Angeboten.


    Grüße

    UMos

    2681-0085-5498 / Boden / Phanpy, Camerupt, Gastrodon. PhanpyCameruptGastrodon
    (Freundesliste neigt sich dem Ende zu... Ich werde also nicht alle Anfragen annehmen können- sorry.
    Fragen kostet aber bekanntlich nichts)

  • UMos

    Hat den Titel des Themas von „Biete Manga“ zu „Biete Manga (Prison School und Battle Royale)“ geändert.
  • bump

    2681-0085-5498 / Boden / Phanpy, Camerupt, Gastrodon. PhanpyCameruptGastrodon
    (Freundesliste neigt sich dem Ende zu... Ich werde also nicht alle Anfragen annehmen können- sorry.
    Fragen kostet aber bekanntlich nichts)

  • UMos

    Hat das Label Biete hinzugefügt.