Mew mit Pokéball Plus erhältlich und Kämpfer für Super Smash Bros. Ultimate bestätigt

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • Naja aber dann würde es ja reichen wenn einer im Freundeskreis den Ball kauft und den dann "rumreicht". Bezweifle das es mehr als 1 Mew pro Ball geben wird.


    Naja dachte eher das es dann so funktioniert, dass man es pro Ausgabe von Evoli und Pikachu nehmen könnte, also insgesamt 2x gültig, wo man die Switch registrieren könnte.. Das es 100x funktionieren soll, verlange ich logischerweise nicht, dass würde keinen Sinn ergeben. Aber das man es jeweils einmal in Evoli einlösen darf und einmal bei Pikachu würde ich nice finden. Wäre ja nur so ne Idee gewesen.

    Wäre Sinnvoll wenn man beide Editionen sich holen würde. Glaube aber nicht das es der Fall und das es nur Pro Spiel verfügbar sein wird. Aber bis dahin ist ja noch etwas Zeit. Ich schätze den Bundel-Preis auf 100€ (sofern der nicht schon bestätigt wurde irgendwo und ichs nicht mitbekommen habe)

    Na super.. habe extra schon Evoli Pikachu und den Pokeball Go Plus vorbestellt auf Amazon. Wenn es als Bundle kommt wäre es doof xD muss wohl stornieren.. Aber ich warte mal ab wie es läuft..

  • Man kann das Bundle schon vorbestellen.

    Momentan ist es aber genauso teuer, wie wenn man einzeln bestellt. Das wird sicherlich noch geändert. Weil sonst macht das keinen Sinn. ^^

    Hoffen wir es doch mal das das Pokemon-Franchise nicht EA't wird :D

  • Dreamscape

    Hat das Thema geschlossen