KuHplo - Die wahrscheinlich komischsten Folienfiguren der Welt

  • Hallo Creon


    Zuerst mal: Ich wusste gar nicht, dass du solches Talent hast! Bin schon bisschen stolz auf dich, jaja.


    Aber mal real: Der Schwan sieht echt toll aus. Ich schaff sowas nicht mal mit nem A4-Papier, da stell ich mir das auf der Größe echt schwierig vor. Vor allem der Kopf sieht echt nice aus, weil die eingedrückten stellen wie wirkliche Augen aussehen. Die zweite Figur kann ich schlecht deuten, entweder ein Krieger mit zwei Schwertern in der Hand, oder eine Mischung aus Necrozma und Zoruark. xD Finde aber auch hier die Proportionen echt gelungen und Hut ab, wenn du das aus einem Stück Duplopapier hinbekommen hast, ohne irgendwas eingerissen oder abgerissen zu haben. Das letzte soll wohl eine Blume/Wielie darstellen, allerdings finde ich es auch total schwer irgendwas zu erkennen. Wie gesagt, ich tippe auf Blume oder Wielie xD


    Sehen alle 3 trotzdem gut aus und sind wahrscheinlich besser als all das, was ich aus dem Papier erstellen könnte. Zeig mal mehr, bin hyped! (Btw, such dir mal nen besseren Background, der Laptop zerstört voll das Setting. xD)


    PS: Jetzt kannst du dein Hobby Essen mit Kunst verbinden, Essen ftw! :essen::essen:


  • So, das is jetzt keine Folienfigur, aber ich kam auch nicht mehr wirklich zum Duplo essen und kreativ sein :(

    Dafür jetzt ein Kunststoff Stück, da ich auf Arbeit recht viel mit Kunststoffblöcken arbeite und die in Form bringe (und es mir zu langweilig war, nur die ganzen MaßDreiecke und Vierecke zu machen, rly, man kann so viel cooleres aus denen machen!)

    Tada

    Sind noch recht viele Kratzer in der Oberfläche drin die ich noch nicht rauspoliert bekomme, müsste da mal mit höherkörnigen schmirgelpapier ran aber das hatte ich nicht zur Hand

  • Hey Creon,

    bin immer wieder begeistert davon, wie vielseitig die User hier sind und wie viele unterschiedliche Bastelvarianten, Materialien usw. verwendet werden, um gewisse Dinge zu kreieren. Demnach ein etwas verspätetes richtiges "Herzlich Willkommen" im Bereich. ^__^ (hab ja more or less durch den Like schon hi gesagt)


    Find's cool, wie du aus so 'ner kleinen Menge Alufolie ein richtiges Pokémon geformt hast. Zwar ist es nicht SO detailiert, wie es mit anderen Materialien ginge, aber man erkennt Necrozma auf Anhieb und es sieht auch recht originalgetreu aus in der Körperform. Hut ab!


    Das Herz ist auch süß! Es sieht vielleicht nicht nach viel aus, aber ich hatte in der Hochschule auch Kunststoff-Bearbeitung und weiß daher, wie viel arbeit da dahinter stecken kann. Vor allem die ganzen Kratzer und Unreinheiten rauszuarbeiten ist 'n ungeiler Haufen Arbeit und teilweise Ärger, wenn man Pech hat.


    Bin gespannt, was du uns in Zukunft noch so präsentieren wirst. o/