Der 2. Geburtstag von Pokémon GO im Zeichen von Pikachu; Celebi-Spezialforschung angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Hoffentlich wird man dann noch die Mew-Spezialforschung weiterbetreiben können, weil ich die noch nicht abgeschlossen habe. Hing so lange an der Aufgabe mit den Geistern fest weil Niantic lieber andere Pokemon deutlich häufiger erscheinen ließ. Und ein Karpador entwickelt man auch nicht mal so eben schnell weiter. Wäre daher schön, wenn die Celebi-Aufgaben dann erst nach den Mew-Aufgaben freigeschaltet werden oder man beide Aufgaben parallel machen kann.


    mfg fox

  • Ich würde mal stark vermuten, dass man die Celebi Quest nach Mew erst machen kann. (Muss jetzt auch noch ein Karpador entwickeln und das kann noch etwas dauern. Brauche zwar nur noch 33 Bonbons aber so oft gehe ich nicht spielen und Karpador sehe ich so gut wie nie)

    Trotzdem freue ich mich schon total auf Celebi. Hoffendlich sind die Aufgaben dazu nicht schwieriger als die von Mew.

    Pikachu hab ich schon viele gefangen, eins sogar schon entwickelt.

  • Dreamscape

    Hat das Thema geschlossen.