Trial House [Alles für den Competitive | Update 12.2]





  • Übersicht

    [Gen.6&7] DV Dittos

    [Gen.6] DV-Zuchten

    [Gen.6] CP-Ready

    [Gen.6] DV Legendäre

    [Gen.6] DV Shinys & DV Shiny Legendäre

    [Gen.7] DV Zuchten

    [Gen.7] CP-Ready




    Allgemeines & Regularien


    Bitte beachtet folgendes:

    *Es gelten die Allgemeinen Regeln des Tauschbasars

    *Wenn ihr euch 2 Wochen nach Fertigstellung des Auftrags nicht meldet, gilt dieser als abgebrochen

    *Ich behalte mir das Recht vor Angebote abzulehnen

    *Klone und Unikate besitzen bei mir den selben Wert

    *Falls ihr euch bezüglich der Legalität eures Pokémon unsicher seid, solltet ihr diese vorher checken lassen



    *FC 5000-4077-6345

    *Pokémon aus der 6.Gen. werden, bis auf DV-Zuchten, ausschließlich geklont

    *Pokémon aus der 6.Gen. können auf die 7.Gen. geportert werden. Bitte gebt dies bei euren Angebot an, wenn ihr dies wünscht.

    *Meine WTE findet ihr hier


    Spiel OT ID

    Hydro 217930

    Hydro 897815

    Hydro 17052

    ~Hydro 27344

    Hydro 17052




    Wants & Tauschkurs





    Aktion


    Derzeit keine!



















    109069-97c2ef89.png

    Ich suche temporär 2-3 Kloner, die mich bei einem größeren Klonprojekt (Gen.6) unterstützen können.

    Wer Interesse hat oder mehr dazu wissen will, kann mich gerne per Konversation anschreiben.

    15 Mal editiert, zuletzt von ~Hydro ()

  • ReneD95

    Das Shiny Latios hat ein Wert von 16.

    Ich kann gerne die Tabelle etwas überarbeiten, wenn es zu unübersichtlich ist für dich ;)

    109069-97c2ef89.png

    Ich suche temporär 2-3 Kloner, die mich bei einem größeren Klonprojekt (Gen.6) unterstützen können.

    Wer Interesse hat oder mehr dazu wissen will, kann mich gerne per Konversation anschreiben.

  • Carlace

    Welches von den beiden würdest du den nehmen? Ich biete nämlich sowohl ein scheues als auch ein frohes an.

    Hätte gerne folgende Pokémon als DV-Zuchten, wenn das so okay ist für dich:



    Edit: Möchtest du dann das Kyuren auf Gen.6 oder Gen.7?

    109069-97c2ef89.png

    Ich suche temporär 2-3 Kloner, die mich bei einem größeren Klonprojekt (Gen.6) unterstützen können.

    Wer Interesse hat oder mehr dazu wissen will, kann mich gerne per Konversation anschreiben.

    Einmal editiert, zuletzt von ~Hydro ()

  • ReneD95

    Das Latios ebenfalls auf Gen.7, oder?

    Dann liste ich dir mal nachfolgend auf was ich gerne hätte, wenn das für dich möglich ist:


    Dann macht das noch vier Punkte in Items. Welche würdest du denn anbieten?


    Carlace

    Melde dich dann einfach bei mir wenn du fertig bist, da du sicherlich länger brauchen wirst als ich ^^

    109069-97c2ef89.png

    Ich suche temporär 2-3 Kloner, die mich bei einem größeren Klonprojekt (Gen.6) unterstützen können.

    Wer Interesse hat oder mehr dazu wissen will, kann mich gerne per Konversation anschreiben.

  • ReneD95

    Wie gesagt muss Schmarotzer nicht sein, aber wenn du es schaffst wäre das nett :) Der Rest passt so. Du kannst dich dann einfach bei mir melden, wenn du fertig bist mit züchten.

    109069-97c2ef89.png

    Ich suche temporär 2-3 Kloner, die mich bei einem größeren Klonprojekt (Gen.6) unterstützen können.

    Wer Interesse hat oder mehr dazu wissen will, kann mich gerne per Konversation anschreiben.

  • Qurtel94

    Da du DV-Zuchten willst und im Tauschkurs ein Wert von 3 pro DV-Zucht eingetragen ist, möchtest du Pokémon im Gesamtwert von 9 (3+3+3). Jetzt kannst du schauen mit was für Items/Pokémon du auf einen Wert von 9 kommst, z.B. mit 3 GKK (3+3+3) oder 2 DV-Zuchten + 3 SBs (3+3+1+1+1). Du hast freie Wahl beim Anbieten, solange du auf den benötigten Wert kommst.

    Im Tauschkurs sind sowohl Pokémon inbegriffen die ich suche, als auch Pokémon die ich habe.

    109069-97c2ef89.png

    Ich suche temporär 2-3 Kloner, die mich bei einem größeren Klonprojekt (Gen.6) unterstützen können.

    Wer Interesse hat oder mehr dazu wissen will, kann mich gerne per Konversation anschreiben.