Trial House [Alles für den Competitive] | "Wünsch dir was"-Aktion!

Die Kronen-Schneelande erwartet euch!

Alle Informationen zum zweiten Teil des Erweiterungspasses "Die Schneelande der Krone" findet ihr bei uns auf Bisafans:

Zu den Kronen-Schneelande-Infoseiten | Pokédex | Routendex

• -

-

-

-

Herzlich Willkommen im Trial House!

-

In diesem Basar findet ihr alles, was der Competitive-Spieler benötigt. Ganz nach dem Motto „Alles für den Competitive“, findet ihr hier von DV Dittos über DV-Zuchten bis hin zu selteneren DV Shiny Legendäre alles nötige. Und auch Sammler sollten hier die ein oder andere Kostbarkeit finden können.

Falls das euer erstes Mal hier ist, möchte ich euch bitten sich vorher noch mit den Regeln und dem Tauschkurs vertraut zu machen. Ein Blick in den Aktionsbereich kann zudem auch nicht schaden, da ihr dort sehr häufig Giveaways oder Rabattaktionen finden könnt.

Viel Spaß beim Stöbern und Bestellen!

Angebots-Übersicht

Allgemeines & Regularien

*Es gelten die Allgemeinen Regeln des Tauschbasars

*Wenn ihr euch 2 Wochen nach Fertigstellung des Auftrags nicht meldet, gilt dieser als abgebrochen

*Ich behalte mir das Recht vor Angebote abzulehnen

*Klone und Unikate besitzen bei mir den selben Wert

*Gebt bei euren Angebot mit an woher ihr die Pokémon habt (selber gezüchtet/gefangen, aus dem Bisaboard ertauscht, etc.)

*Ich nehme keine Pokémon aus anderen Foren, der GTS, aus dem Wundertausch/Zaubertausch und Zufallstauschen mit anderen Spielern an!

*Falls ihr euch bezüglich der Legalität eures Pokémon unsicher seid, solltet ihr diese vorher checken lassen

*Pokémon aus der 6.Gen. werden, bis auf DV-Zuchten, ausschließlich geklont

*Pokémon aus der 6.Gen. können auf die 7.Gen. geportert werden. Es können ebenfalls Pokémon aus der 6.&7. Gen. nach Gen.8 geportert werden. Bitte gebt dies bei eurem Angebot an, wenn ihr dies wünscht.

*Pokémon, die ihr auf Gen.8 möchtet, aber nicht ingame getauscht werden können, werden über den HOME Freundestausch getauscht!

*Meine WTE findet ihr hier

Übersicht meiner OT-ID-Kombinationen & Freundescodes

Spiel Sprache OT ID - Spiel Sprache OT ID

ENG Hydro 717917[ -

DEU Hydro 616539

DEU Hydro 217930 -

DEU Hydro 897815

DEU Hydro 17052 -

DEU ~Hydro 27344

DEU Hydro 17052 -

ENG Hydro 17052

DEU Hydro 17052 -

DEU Hydro 17052

DEU Hydro 17200

17977
    -

-

- - -

DEU Hydro 17574 -

DEU Hydro 17436

17412

17221
    Software Freundescode - Software Freundescode

5000-4077-6345 -

AXQSDGYZEBJQ

Informationen bzgl. Herkunft/Klonen/RNG Abuse

Herkunft

Alle Pokémon mit den oben angebenden OT-ID-Kombinationen, sowie mit den OT-ID-Kombinationen Ash/50252, Eva/52369 (Kyogre) , Eva/55798 (Zapdos) , wurden von mir alle selber gefangen u./o. gezüchtet.

Alle Pokémon mit anderen OT/ID-Kombinationen wurden im Bisaboard von anderen Usern ertauscht, welche die Pokémon selber gefangen/gezüchtet haben. Bei ehemals WTE-pflichtigen Pokémon können bei bestimmten Pokémon noch der Urheber nachverfolgt werden, da die alten WTEs weiterhin verlinkt sind.

Klonen

Alle Pokémon, die unter der 6.Generation gelistet sind (mit Ausnahme von DV-Zuchten), wurden mittels spielinternem Klonglitch dupliziert. Ich klone mittels zweier ungepatchten 3DS-Systemen und je einer Spielversion X und Y. Genauere Informationen zu meinem Vorgehen könnt ihr hier einsehen.

Legendäre Pokémon, die in den Spielen der 4.Generation (Platin, Heartgold & Soulsilver) gefangen wurden, wurden mittels geklonter Meisterbälle gefangen. Diese wurden auf Smaragd mittels des Kampfzonen-Klonglitchs vervielfältig und auf die Spiele der 4.Gen. hochgeportert.

RNG Abuse

Was ist RNG Abuse? Siehe hierzu und hierzu.

Alle Pokémon, die auf den Spielen der 3-5.Generation erhalten wurden, sind in der Regel mittels RNG Abuse erhalten worden. Dies wird auch entsprechend vermerkt. DV Legendäre und DV Shinys der 7.Generation können ebenfalls mittels RNG Abuse erhalten worden sein (wird ebenfalls vermerkt).

Pokémon der 6.Generation sind alle mittels softresetten und Zucht erhalten worden, da ich keine cfw für RNG Abuse benutzen möchte.

Benutzte Software & Hardware:

*RNGReporter Version 10.3.4.0 auf Windows

*3DSRNGTool Version 1.0.5 auf Windows

*EonTimer Version 2.0.1 auf Windows

*Original 3DS (PAL) für die DS-Spiele der 5.Gen. & 3DS-Spiele (DEU&ENG|Cartridge)

*NDS (PAL) für die Spiele der 4.Gen. & 3.Gen. (DEU|Cartridge)

Wants & Tauschkurs

I-

• Aktionen

DV Dittos

-

• DV-Zuchten

CP-Ready

DV Legendäre

DV Shinys

DV Shiny Legendäre

-

• DV-Zuchten

CP-Ready

DV-Zuchten

CP-Ready

Unperfekt

-

• Carlace

Welches von den beiden würdest du den nehmen? Ich biete nämlich sowohl ein scheues als auch ein frohes an.

Hätte gerne folgende Pokémon als DV-Zuchten, wenn das so okay ist für dich:

Edit: Möchtest du dann das Kyuren auf Gen.6 oder Gen.7?

• ReneD95

Das Latios ebenfalls auf Gen.7, oder?

Dann liste ich dir mal nachfolgend auf was ich gerne hätte, wenn das für dich möglich ist:

Dann macht das noch vier Punkte in Items. Welche würdest du denn anbieten?

Carlace

Melde dich dann einfach bei mir wenn du fertig bist, da du sicherlich länger brauchen wirst als ich ^^