Trial House [Alles für den Competitive]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu ~Hydro


    ich schon wieder. :D

    Hab dieses Mal was ganz ungewöhnliches - ich brauch DV-Zuchten aus Gen. 8 :D


    Chimpep
    Hart
    31/31/31/X/31/31
    Hammerarm, Sorgensamen, Egelsamen, Mogelhieb
    Gras-Erzeuger
    Pokéball


    Flamiau
    Sacht
    31/31/31/X/31/31
    Heuler, Mogelhieb, Überheblichkeit, Abgangstirade
    Bedroher
    Pokéball


    Würde dir dafür ein GKK geben, wenn das passt. :)


    LG Nikly

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive]“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | [Update 25.3]“ geändert.
  • #Update

    Ein Update querbeet durch alle drei Generationen. Es kommt u.a. eine kleine Anzahl an DV Shinys hinzu, sowie sehr viele DV-Zuchten und CP-Readys.

    Des Weiteren werden jetzt für Generation 8 wieder Regieleki und Coronospa gesucht!




    Gen.6


    [DV Legendäre]

    LatiasLatias


    [DV Shinys]

    Flegmon (schillernd)Flegmon | Sterndu (schillernd)Sterndu | Panzaeron (schillernd)Panzaeron | Rotom (schillernd)Rotom




    Gen.7



    DV-Zuchten

    Alola-DigdaAlola-Digda | KangamaKangama | KabutoKabuto | RabauzRabauz | FelilouFelilou | OhrdochOhrdoch | GalapaflosGalapaflos | QuabbelQuabbel | ZapplardinZapplardin | FrigometriFrigometri | GolbitGolbit | WuffelsWuffels | ImantisImantis


    CP-Ready

    [PU]

    Alola-DigdriAlola-Digdri | AlpolloAlpollo | Nockchan | KangamaKangama | KabutopsKabutops | LanturnLanturn | GastrodonGastrodon | KleopardaKleoparda |OhrdochOhrdoch | StrepoliStrepoli | KarippasKarippas | ApoquallypApoquallyp | KastadurKastadur | ZapplarangZapplarang | FrigometriFrigometri | GolgantesGolgantes | Wolwerock TagformWolwerock (Tagform) | MantideaMantidea




    Gen.8



    DV-Zuchten

    SandanSandan | MakabajaMakabaja | KastadurKastadur


    CP-Ready

    [PU]

    SandamerSandamer | NinjaskNinjask | EchnatollEchnatoll | KastadurKastadur






    Aeroblade

    Hi, derzeit bräuchte ich am dringensten gar keine GP-Items, sondern EP-Bonbons XL (habe da ungute Ausgabeverhalten ^^"). Sind für dich 12 EP-Bonbons auch okay?

  • ~Hydro ,


    ich hab mal in meine Bestände geschaut und auch das wäre möglich. Falls du Pokis im Auge hast, die du hochleveln möchtest, könntest du die mir auch tauschen und ich setze die Bonbons ein. So müssten wir nicht 12x tauschen :-)

    Meldest du dich wie immer, wenn du das Regigigas fertig hast? Es eilt nicht!

    Schönes Wochenende! ☺️

  • Hallo ~Hydro !

    Ich würde gerne die letzten 2 Legis fürs Erste noch abholen - Arktos und Lugia!

    #144 ArktosArktos Hydro 17200 60 Scheu 31/7/31/31/31/31 Erzwinger Sinnoh-Region
    #249 LugiaLugia [ENG] Hydro 17052 10 Kühn 31/0/31/31/31/31 Multischuppe Einall-Region


    Diese zwei, um genau zu sein.
    Würde dann 4 Goldkronkorken bieten (falls der reduzierte Kurs noch besteht)

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | [Update 25.3]“ zu „Trial House [Alles für den Competitive]“ geändert.
  • Push#EUIC Zamazenta (König des Schildes) Zacian (König des Schwertes)


    Da nächsten Monat vom 22.4 bis zum 24.4 die Europäischen Internationalmeisterschaften anstehen, möchte ich teilnehmende Spieler gerne mit Legis für das aktuelle Format unterstützen. Wer an dem Turnier teilnimmt und ein Pokémon aus meiner großen Sammlung für ein Team benötigt, kann sich gerne bei mir melden. In dem Fall wäre dann auch ein großer Rabatt mit drin ;)

  • So da bin ich mal wieder, solange ich noch PUs habe die du brauchst nutze ich die Chance.


    Viele sind es ja nicht mehr die noch fehlen, würde dann hier den Rest auf einen Schlag machen wenn das okay ist!


    12 Stück für jeweils 5 Punkte wären wir bei 60 Punkten.


    Interesse hätte ich an diesen von dir in Gen 6, also auch da tauschen:

    8 Stück wären dann ja 64 Punkte, richtig?


    Würde dann 2 GP-Items nach Wahl draufpacken.



    Wenn das für dich so klargeht, können auch auf 2 Bestellungen aufteilen wenn das für dich leichter ist.

    Hat auch alles keine Eile, werde eine Weile brauchen für die Pokis, aber ich wollte schonmal alle aufschreiben die noch fehlen wo ich die Zeit habe grade :)



    PS: Die PU-Liste auf Smogon wäre ja damit erledigt, hättest du auch Interesse an den Pokémon aus dem Bereich "Other Pokémon with Strategies" oder eher nicht?


    Habe mal ne Liste gemacht, hiernach gibt es noch 51 DV Legis (teils shiny) von dir die auf meiner Liste stehen :biggrin:

  • Bären-Olaf

    Hi (:
    Also mir ist es lieber, wenn wir alles in einer Bestellung abarbeiten (diesmal merke ich mir auch, dass die Legis auf Gen.6 bleiben...).

    Da mir auf US/UM so langsam die Boxen ausgehen und ich nicht auf Bank als Lageroption setzen möchte (weil eine Abschaltung des Services früher oder später kommen wird :/), ist die CP-Readysammlung damit abgeschlossen. Deswegen habe ich an Untiered Pokémon mit PU-Strategien leider kein Interesse. Ich wäre dann auch auf Gen.7 sammelmäßig fertig (mit Ausnahme von Gen.7 RNG Abuse, aber da ist die Motivation noch immer sehr niedrig...), dank der großen Menge an CP-Readys von dir ^^


    Das ist eine große Liste :biggrin: Du kannst dann da aber auch gerne den Rabatt nutzen und den Rest oder einen Großteil deiner Liste erledigen wir über Items.

  • ~Hydro

    Top, von mir aus auch gerne auf einmal, kann aber wirklich 1-2 Wochen dauern, also kein Stress mit dem klonen :)


    Und ja, brauche noch viele, du hast halt auch einfach eine viel zu große Auswahl! Habe in meinem Profil alle aufgelistet die ich noch suche damit ich das nicht vergesse :wink:


    In Items geht natürlich wenn das für dich passt, hätte an sich auch nur Züchen bevorzugt da dort ja der Bedarf eher besteht als an Items.

    Die Items nimmt man ja quasi eher mal so mit als das man sie wirklich aktiv braucht in der Regel.


    Ich melde mich dann wenn ich fertig bin!


    Und das mit den Boxen kann ich nur zu gut verstehen, meine ganzen Build für CP-Ready füllen alleine schon fast eine komplette Edition, die Little-Cups sind dann schon auf der zweiten...