Trial House [Alles für den Competitive]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,


    Ich hätte noch ne kurze Frage:

    Wenn ich Interesse an deinem Victini hätte, könntest du es in Gen8 übertragen und von dort aus tauschen?

    Es ist 12 Punkte Wert oder 14 ? Ich weiß jetzt nich exakt was du genau brauchst aber ich habe Fähigekeitspflaster, Fähigkeitskapseln, korken, minzen, items für GP... Ich könnte dir auch alle TPs besorgen, wenn du explizit nach eine Suchst. Wenn ich das richtig gelesen habe, haben Items eine Begrenzung von max 12 Punkten( Als Gegenwert für das gesuchte Pokemon ) und falls das Victini 14p wert wäre, würden 2p fehlen. Da jetzt meine Frage, falls das zu trifft : Du suchst nach DV Pokemon aber ich habe nicht gefunden, welche du genau suchst. Generell kann ich jedes DV Pokemon( was auch züchtbar ist ) züchten in Gen8 mit Wesen und DV Werten nach Wahl.


    Kannst du einfach sagen, was du genau willst für das Victini?

  • Gill

    Ja, das Victini kann ich auf Gen.8 portern und da es jetzt auch auf Schwert/Schild übertragbar ist auch von dort tauschen. Das Victini zählt dabei als DV Legendäres und kommt somit auf 12 Punkte.

    Also was ich genau suche findest du im Spoiler "Tauschkurs (Gen.8)". Dort ist aufgelistet, welche Items ich suche und wie viel sie mir wert sind. In der mobilen Ansicht musst du die Tabelle etwas nach links schieben können, um die Anmerkungen zu sehen. Unter den Anmerkungen bei den DV-Zuchten siehst du dann auch eine grobe Orientierung was ich an DV Mons suche, aber das Victini kannst du ja komplett mit Items zahlen (:

    Mal ein konkreter Vorschlag: 1xFähigkeitenpflaster+1xGoldkronkorken=12 Punkte. Wäre der für dich okay?


    Huhu35

    Die Sache ist, dass ich bei DV-Zuchten in der Regel nicht auf sechs bestimmte Werte züchte, weil es mir zu lange dauert. Deswegen mache ich nur 5*31-Splits und einem zufälligen Wert auf dem sechsten Wert. Dadurch kann ich dir bei Smogmog 0 Atk nicht garantieren :/

    Mir ist jetzt auch nicht ganz klar, ob du das CP-Ready Smogmog auf der Gen.7-Abteilung willst, weil auf das würde deine Beschreibung passen. Bisher biete ich ja noch keine Wunschzucht und Wunschtraining an ^^

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | Giveaway ! | [3/3] Plätze frei“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | Giveaway ! | [0/3] Plätze frei“ geändert.
  • Hi ~Hydro ich hab es mir anders überlegt. Ich würde dann doch zwei shiny legis nehmen. Es bleibt bei regigigas und würde nich das

    Hi ~Hydro ich hab es mir anders überlegt. Ich würde dann doch zwei shiny legis nehmen. Es bleibt bei regigigas und würde das scheue suicune nehmen. Dann geb ich dir die items die du mir für zwei geschrieben hast :3

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | Giveaway ! | [0/3] Plätze frei“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | Giveaway ! | [3/3] Plätze frei“ geändert.
  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | Giveaway ! | [3/3] Plätze frei“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | Giveaway ! | [2/3] Plätze frei“ geändert.