Trial House [Alles für den Competitive]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • ~Hydro

    So nicht das dir langweilig wird.^^

    Ich hätte gerne das Galar Lavados und Arktos, wie besprochen. :)

    Was möchtest du den haben?

    Kann mit EP-Bons, Sonderbonbons, Fähigkeitspflaster, DV-Zuchten dienen.


    Können auch gerne die beiden trennen, falls beide in einem Tausch zu lange sind. :)


    LG Nikly

  • Kitty

    Hey (: Ja, den Tauschkurs hast du richtig verstanden. Du kannst mir von den aufgelisteten Sachen bieten was dir derzeit lieber ist. Alle drei Sachen nehme ich gerne an. Bei den TPs müsste ich aber erst noch nachschauen welche ich derzeit gebrauchen kann.

    Möchtest du übrigens noch ein bestimmtes Wesen bei dem Ditto haben und eventuell noch einen Spitznamen?

    Das Latias aus dem Giveaway kann ich dir dann gerne mit dem Ditto dazu tauschen, wenn du es haben möchtest.





    #Update

    Von wegen es gibt kein Update mehr im Basar. Ich hab mir ein wenig die Zeit vertrieben mit Egg RNG Abuse auf BW und gleich die Chance genutzt einige doppelte u./o. komische DV Shinys aus meiner Sammlung rauszuschmeißen. Die rausgeschmießenen DV Shinys könnt ihr übrigens kostenlos als Giveaway geschenkt bekommen. Schaut einfach mal vorne bei den Aktionen vorbei. Dort findet ihr eine Liste aller Pokémon, die verschenkt werden, und Infos zum Erhalt der Pokémon.

    Mit der Zeit werden wahrscheinlich noch die ein oder anderen selbt rngten DV Shinys Einzug im Basar finden und teilweise auch bisherige DV Shinys (ohne meinen OT) ersetzen.



    Gen.6



    DV Shiny

    Nebulak (schillernd)Nebulak | Kangama (schillernd)Kangama




    [Gen.7 & Gen.8] Giveaway


    Rettan (schillernd)Rettan | Jurob (schillernd)Jurob | Nebulak (schillernd)Nebulak | Schlurp (schillernd)Schlurp | 3xKangama (schillernd)Kangama | Marill (schillernd)Marill |Lepumentas (schillernd)Lepumentas | Milotic (schillernd)Milotic | Symvolara (schillernd)Symvolara | Golbit (schillernd)Golbit | Furnifraß (schillernd)Furnifraß

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | Giveaway“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | Giveaway | Update 27.03“ geändert.
  • Huhu ~Hydro

    ich würde gerne die beiden hier adoptieren:


    1 Jurob (schillernd)Jurob SWEETY 62978 Froh Eishaut 1 Route 7 (Kalos-Region) 31/31/31/31/2/2 TraumballTraumball
    1 Nebulak (schillernd)Nebulak Vince 43053 Scheu Schwebe 1 Johto-Region 31/31/31/31/31/31 PokéballPokéball


    Außerdem würde ich gerne das hier bestellen:

    Galar-LaschokingGalar-Laschoking @Offensivweste Still 31/X/31/31/31/31 252 KP/176 SpA80 SpV Psychokinese, Matschbombe, Flammenwurf, Siedewasser Belebekraft PokéballPokéball


    Mit Item:)

    Ich würde wieder mit EP-Bons zahlen.


    LG Nikly

  • ~Hydro :

    Okay, wie wärs hiermit:

    4 XL EP bons, 4 Sonderbonbons, und ein paar Plateuschuhe?

    Gegen die drei:

    DV Ditto (Spitzname: 5*31 0 Spe) Ruhig (Quiet, +SAtk -Speed)

    31/31/31/31/31/0

    DV Ditto (Spitzname: 5*31 0 Spe) Mutig (Brave, +Atk -Speed)

    31/31/31/31/31/0

    DV Ditto (Spitzname: 5*31 0 Spe) Forsch (Sassy, +Sdef -Speed)

    31/31/31/31/31/0


    und das Giveaway Latias


    Hab die Werte eingegeben weil ich die deutschen Wesennamen nich genau kenne xD


    Is das so richtig?


    Hätte auch noch vor, falls es ok ist, dir danach in dem nächsten Tausch ein Lockeres Ditto abzunehmen (selbe Werte, selber Name) mit dem Rayquaza falls es bis dahin noch da ist - Kannst du dir vielleicht schonmal 4 (oder wieviele du brauchst) TPs dafür aussuchen? Spart dann nachher Zeit xD

  • Kitty

    Die drei Dittos und die Items dafür gehen so in Ordnung (: Ich kann in der Regel aber auch die englischen Namen der Wesen, deswegen hätte ich damit jetzt auch kein Problem ^^ Wenn du möchtest, kann ich dir auch das Latias und Rayquaza zusammen mit den Dittos tauschen. Die Grenze mit "ein Pokémon auf einmal" ist eigentlich nur, wenn über die GTS getauscht wird.

    Ich bräuchte derzeit zB. dringend die TR53 Close Combat/Nahkampf und TR33 Shadow Ball/Spukball. Könntest du mir von den beiden genannten jeweils zwei Stück geben für das lockere Ditto?

    Von mir aus können wir auch gerne die Itemgrenze für 12 Punkte ingnorieren und noch das lockere Ditto mit reinpacken. Dann sind es vier Dittos + 2 Legis aus dem Giveaway. (Für mich geht es schneller alle Dittos auf einmal zu rngen, weil ich dann alles nur einmal vorbereiten muss)

  • Kitty

    Die drei Dittos und die Items dafür gehen so in Ordnung (: Ich kann in der Regel aber auch die englischen Namen der Wesen, deswegen hätte ich damit jetzt auch kein Problem ^^ Wenn du möchtest, kann ich dir auch das Latias und Rayquaza zusammen mit den Dittos tauschen. Die Grenze mit "ein Pokémon auf einmal" ist eigentlich nur, wenn über die GTS getauscht wird.

    Ich bräuchte derzeit zB. dringend die TR53 Close Combat/Nahkampf und TR33 Shadow Ball/Spukball. Könntest du mir von den beiden genannten jeweils zwei Stück geben für das lockere Ditto?

    Von mir aus können wir auch gerne die Itemgrenze für 12 Punkte ingnorieren und noch das lockere Ditto mit reinpacken. Dann sind es vier Dittos + 2 Legis aus dem Giveaway. (Für mich geht es schneller alle Dittos auf einmal zu rngen, weil ich dann alles nur einmal vorbereiten muss)

    Oh okay, das geht natürlich auch, wäre super!


    Dann bereite ich alles mal vor.

    Ich sag dir Bescheid, sobald ich alles hab

  • Ich hätte Interesse an folgenden DV Shinies

    Panflam

    Zapplardin


    Anbieten könnte ich dir DV-Zuchten falls du noch was suchst.

    Natürlich auch Items.

    TM 33 / Spukball kann ich bis zu 20 Stk. bieten.

    TM 53 / Nahkampf kann ich bis zu 15 Stk. bieten.

    Oder auch andere Items, je nachdem was du derzeit brauchen kannst (XL EP Bons.... )

  • rs4711

    Ich würde dann gerne für die beiden drei DV-Zuchten (s. weiter unten) und 6xEP-Bonbons XL und 6xTP53 Nahkampf nehmen. Passt das so für dich?

    *Glumanda, Froh, 31/31/31/X/31/31, Großbrand

    *Evoli, Scheu, 31/X/31/31/31/31, Anpassung oder Angsthase

    *Quartermak, Froh, 31/31/31/X/31/31, Siegeswille (VF), ZA: Abschlag


    Ich habe übrigens noch ein paar ("DV") Shinys im Giveaway, falls du davon noch was möchtest (;

  • Ja das geht in Ordnung für mich.

    Würde gerne noch das Lepumentas aus dem Geviaway dazu nehmen.

  • Okay nach etwas Breeding fällt mir auf dass ich doch noch etwas mehr Ditto brauche xD
    Brauche die folgenden 4:

    6*31, Adamant (+Atk, -SAtK) Wesen (Spitzname: 6*31)

    6*31, Careful (+SDef, -SAtk) Wesen (Spitzname: 6*31)

    6*31, Calm (+SDef, - Atk) Wesen (Spitzname: 6*31)

    31/0/31/31/31/0, Modest (+SAtk, -Atk) Wesen (Spitzname: 4*31 0 A/S (glaub das passt Spitznamen Platz mäßig?)

    Reichen 8 TPs und 4 Sonderbonbons? Vielleicht etwas extra für das verrückte Modest Ditto? xD

  • Kitty

    Man kann nie zu viele Dittos haben x)

    Die Dittos gehen so alle in Ordnung und auch der Spitzname sollte mit den 10 Zeichen hinkommen. Also extra für das mäßige Ditto musst du nicht zahlen, da reichen wie immer Items im Wert von 4 Punkten. Also einfach nochmal 4 Sonderbonbons o.ä. zu den 12 Items und dann passt das für die vier Dittos (:

  • Kitty

    Man kann nie zu viele Dittos haben x)

    Die Dittos gehen so alle in Ordnung und auch der Spitzname sollte mit den 10 Zeichen hinkommen. Also extra für das mäßige Ditto musst du nicht zahlen, da reichen wie immer Items im Wert von 4 Punkten. Also einfach nochmal 4 Sonderbonbons o.ä. zu den 12 Items und dann passt das für die vier Dittos (:

    Ja hast du recht xD Hat vorhin Stunden gedauert n' normales 5*31 mon zu züchten xD (hab noch kein Ditto mit 31 Atk + 31 Speed)


    Super! Welche 12 Items möchtest du denn am liebsten zwischen TPs, Sonderbonbons und XL Bonbons?

    Dann kann ich das schonmal vorbereiten