Trial House [Alles für den Competitive]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Nikly

    Ich würde dafür 2 Meisterbälle und 2 GKK auf Gen.7 nehmen. Ist das für dich okay?

    Wenn du willst, kann ich dir die Pokémon auch noch im Ei tauschen, damit sie deinen OT haben. Oder ist es dir lieber, wenn sie meinen OT tragen (wegen schnelleren EP-Zuwachs o.ä.)? Nur mit dem Geschlecht des Molunks kann es etwas länger dauern, je nachdem wie viel Glück ich damit habe ^^"

    Passt für mich! :)

    Reicht wenn es deine OT hat muss ich schon nicht so viel trainieren. ^^


    Danke schon mal und wie immer gilt: es eilt nicht.^^

  • Hallo,

    ich suche ein shiny Lucario (oder halt Riolu), am besten mit 5*31. Geht das? Am besten währe für mich Gen. 8, aber auch 7 und 6(?) gehen.

    Ich könnte z.B. mit GP Items bezahlen.

    VG

    Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist.


    William Shakespeare

  • Edwardino

    Hey (:

    Ich habe zwei unterschiedliche Shiny Riolu im Angebot, die ich dir nach Wunsch auf Gen.6 tauschen kann oder dann durch portern auf Gen.7 oder 8. Die Tauschgeneration wäre dann ganz deine Entscheidung.

    Nummer Pokémon OT ID Level Wesen DV-Split Attacken Fähigkeit Ball Fangort (& WTE)
    #447 Riolu (schillernd)Riolu Hydro 17052 1 Froh 31/31/31/31/31/31 Agilität, Patronenhieb, Vakuumwelle, Himmelhieb Strolch PokéballPokéball Einall-Region
    #447 Riolu (schillernd)Riolu wNb 45911 1 Hart 31/31/31/18/31/31 Gesichte, Ruckzuckhieb, Ausdauer, Patronenhieb Strolch PokéballPokéball WTE, Route 7

    Das erste Shiny Riolu ist auch weiblich, bei dem anderen müsste ich das Geschlecht nachschauen.

    DV Shinys kosten bei mir 12 Punkte, das wären umgerechnet 6 GP-Items, wobei ich nur die folgenden GP-Items suche: Offensivweste, Wahlschal, -glas, -band, Leben-Orb, Fokus-Gurt, (Überreste)

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | Giveaway“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | Giveaway | Update 21.05“ geändert.
  • #Update

    Für Gen.8 kommt heute nochmal ein kleines Update. Jetzt ist die PUBL (CP-Readys im Spoiler "NU" auffindbar) und das PU-Tier vollständig im Basarangebot vertreten. Es war zwar ursprünglich nicht geplant die tiefsten Tiers auch vollständig im Basar anzubieten, aber das hat sich nun ergeben. Deswegen habe ich bin zum Release der Gen.4-Remakes jetzt absolut keinen Bedarf mehr an DV-Zuchten und CP-Readys auf Gen.8. Ich werde lediglich das Angebot in dem Bereich aktualisieren nach den jeweils dreimonatigen Tiershifts.

    Übrigens sind im Giveaway etliche DV Dittos, sowie ein Shiny Rettan und Shiny Marill zu verschenken!





    Gen.8



    DV-Zuchten

    KrabbyKrabby | AmonitasAmonitas | RabauzRabauz | GlibunkelGlibunkel | ScampistoScampisto | WuffelsWuffels | SankabuhSankabuh


    CP-Ready

    [Legendäre]

    Zacian (König des Schwertes)Zacian-König | RegielekiRegieleki | RegidragoRegidrago


    [NU]

    KinglerKingler | AmorosoAmoroso | WummerWummer


    [PU]

    KapoeraKapoera | ToxiquakToxiquak | Wolwerock TagformWolwerock (Tagform) | ColossandColossand

  • Sydrin

    An Shinys habe ich nur Interesse, wenn diese über einen guten DV-Split mit passenden Wesen und Fähigkeit verfügen. Da diese Pokémon auch auch recht selten sind, möchte ich im Vorhinein auch die Herkunft und Pflichtangaben der DV Shinys wissen (:

    An Items habe ich keinen großen Bedarf, deswegen nehme ich pro Tausch nur Items im Wert von 12 Punkten an. Die Wertigkeit von den gesuchten Items siehst du im Tauschkurs im Startpost.

  • Sydrin

    An Shinys habe ich nur Interesse, wenn diese über einen guten DV-Split mit passenden Wesen und Fähigkeit verfügen. Da diese Pokémon auch auch recht selten sind, möchte ich im Vorhinein auch die Herkunft und Pflichtangaben der DV Shinys wissen (:

    An Items habe ich keinen großen Bedarf, deswegen nehme ich pro Tausch nur Items im Wert von 12 Punkten an. Die Wertigkeit von den gesuchten Items siehst du im Tauschkurs im Startpost.

    Da ich hart bezweifle das ich Pokemon mit gesuchten DV's etc. habe (bin kein kompetetiv spieler), würde ich das gerne über Items machen wollen.

    Zu den Items habe ich aber noch eine frage, da der Wert bei 12 liegt, heißt das Pro Tausch im wert von 12, oder mehr als 12 hast du kein Interesse mehr?


    Wenn ersteres der fall wäre, könnte ich dir 4 Fähigkeitenpflaster und einen Goldkronkorken anbieten, das sollten dann einen Wert von 36 haben.


    MfG,


    Sydrin

  • Sydrin

    Also pro Tauschgeschäft nehme ich nur Items an bis zu einem Wert von maximal 12 Punkten. Wenn mehrere Pokémon in einem Tauschgeschäft sind, bleibt die Grenze mit den 12 Punkten trotzdem bestehen. Wenn der Wert der gewünschten Pokémon im Tauschgeschäft größer ist als 12 Punkte, dann müssen die restlichen Punkte irgendwie anders mit Pokémon bezahlt werden (außer ich suche derzeit bestimmte Items dringend, dann mache ich da auch gerne Ausnahmen). z.B. suche ich derzeit auch bestimmte Gen.8-Legis ohne spezielle DVs, falls das eine Option für dich ist.

    Die Regelung mit der Grenze liegt einfach daran, dass ich keine Items mehr brauche und nicht möchte, dass manche User Unmengen an wertvolleren Pokémon bloß mit Items bezahlen. Der Sinn der Grenze ist es auch nicht, dann den ursprünglichen Tausch auf mehrere einzelne Tauschgeschäfte aufzuspalten, um die Grenze zu umgehen :/



    Huhu35

    Nur um es noch öffentlich festzuhalten:

    3xFroh- und 3xScheu-Minze gegen mehrere meiner DV Shinys (Glumanda scheu 0 Atk, Nebulak 0 Atk, Pii kühn 0 Atk, Kindwurm froh 6x31, Gladiantri, Ganovil)

    Quasi als Stammkunden-Rabatt ;)

  • Okay, jetzt verstehe ich das besser, vielein dank.

    Welche der Gen8 Legis suchst du denn genau? Ich dürfte jedes haben.

  • Hi. Falls ich den Kurs richtig im Blick habe, hätte ich gerne

    DigdriDigdri @Wahlschal Froh 31/31/31/X/31/31 252 A/6 SpV/252 I Erdbeben, Steinkante, Dunkelklaue, Memento-Mori Ausweglos PokéballPokéball
    DespotarDespotar @Wechselhülle Hart 31/31/31/X/31/31 252 KP/52 A/204 SpV Tarnsteine, Erdbeben, Knirscher, Donnerwelle Sandsturm UltraballUltraball

    gebe dafür gerne ein Fühigkeitenpflaster und ein goldkronkorken :-)

  • Sora

    Dann würde ich dafür das Fähigkeitenpflaster und ein Goldkronkorken nehmen (:


    Sydrin

    Welche ich Legis suche steht zwar auch im Tauschkurs, aber ich liste es nochmal kurz auf: Zacian, Wulaosu (nur fokusierter Stil), Regidrago, Polaross, Phantoross

    Sind die Legendären dann von dir gefangen bzw. tragen diese deinen OT? Falls nicht, wüsste ich gerne wo du die ertauscht hast (:


    Chengo v2

    Ja, das passt so. Ich mache dir dann die beiden Pokémon fertig und gebe denen die jeweiligen Items zum Tragen. Ich melde mich dann (über)morgen bei dir, wenn ich fertig bin (:

  • Ich habe jedes dieser Legis, aber nur 2 davon tragen meinen OT, das wären nämlich Zacian und Phantoross.

    Die anderen 3 hab ich von anderen auf einem Discord Server bekommen, das Regidrago ist btw Shiny, hat aber 6IV's, also ist die Wahrscheinlichkeit das es illegal ist hoch.


    MfG,


    Sydrin


    Ps. Nochmal danke das du das kurz aufgelistet hast.

  • Hallo Hydro :),

    ich hätte gerne das erste Riolu. Was ist dein bevorzugtes GP Item, da ich diese eh kaufe, kannst du dir da ruhig was aussuchen. Ich hätte es gerne auf Gen. 8, kannst du es hochportern?


    Edwardino

    Der Narr hält sich für weise, aber der Weise weiß, dass er ein Narr ist.


    William Shakespeare

  • Sydrin

    Pokémon aus unsicheren Quellen, wie Discord-Server mit unbekannter Cheating Policy, nehme ich eigentlich nicht an. Deswegen besteht nur Interesse an dem Zacian und Phantoross. Dann würden noch 6 Punkt fehlen. Da ich sonst keine DV-Zuchten oder CP-Readys auf Gen.8 brauche, können wir die restlichen 6 Punkte auch in dem Fall mit Items auffüllen damit es passt.

    Übrigens gibt es bei uns im Bisaboard einige hilfreiche Ressourcen zur Cheaterkennung. Hier findest du einen ausführlichen Guide zur Cheaterkennung und hier eine Liste an verbotenen/checkingpflichtigen Pokémon. Wenn du dir selber unsicher bist, ob deine ertauschten Pokémon legal sind, dann kannst auch gerne im Checking-Bereich eine Checking-Anfrage reinstellen (:


    Edit:

    Edwardino

    Perfektes Timing ^^" Ja, ich kann dir das Riolu gerne hochportern. Ich hätte dann gerne sechs Offensivwesten dafür. Passt das für dich?

  • Vielen dank, das wären dann also Zacian, Phantoross und ein Fähigkeitpflaster, oder welche Items dir am liebsten sind.

  • Hi Hydro, nimmst du auch Shinies an, die ich zufällig in online raids gefunden habe? Ich habe ein Wolverock mit 6 perfekten IVs und dem passenden Wesen und auch noch als shiny. Ich bezweifel, dass das legal ist, einfach weil ich nicht an so perfekte Zufälle glaube.


    Ich freue mich sehr über eine PN, da ich relativ neu in der 8 generation bin und nicht auf fakes reinfallen will 😞

  • Sydrin

    Passt für dich folgende Kombo: Zacian, Panthoross, 2 Fähigkeitenpflaster und ein Fokusgurt? Das sind dann insgesamt 36 Punkte, der Preis von drei DV Shinys.


    Chengo v2

    Raid-Shinys mit 6x31 DVs sind im Bisaboard verboten, da die Chance sehr gering ist so ein Pokémon zu erhalten. Deswegen wird grundsätzlich davon ausgegangen, dass diese Pokémon Hacks sind. Hier findest du noch eine ausführlichere Erklärung ;)

    An Raid Shinys besteht bei mir aber sonst leider kein Interesse, da diese Pokémon sehr leicht farmbar sind :/

  • Hab alles schon vorbereitet, ich muss bloß wissen wie dein Freundescode im GTS ist.

    Sag mir bescheid wenn du ready zum Tauschen in Gen8 bist, am besten gleich mit Code, oder erst GTS, wie es dir lieber ist.