Daten von Kleptifux:
Männlich Lv. 5 deutsch
Nestball
Angsthase solo
Mein home Name ist Strawberry
Daten von Kleptifux:
Männlich Lv. 5 deutsch
Nestball
Angsthase solo
Mein home Name ist Strawberry
Ist angekommen (:
Push#Stranger Things
Push#Sing me to Sleep
#Update
Die Auftragsplatzbeschränkung wurde aufgehoben!
Es gibt einige neue DV-Zuchten und CP-Readys für die 8.Gen., zudem ist unter Berücksichtigung der Tier Shifts das OU Tier vollständig repräsentiert. Digdri wurde wegen des Banns der Fähigkeit Wegsperre/Ausweglos in den Uber verschoben. Viele der hinzugefügten Gen.8 DV-Zuchten verfügen jetzt auch über seltene Bälle und mehr ZAs.
Und noch ein bisschen Werbung für den DV Ditto Giveaway Es sind noch von jedem DV Ditto mehrere Exemplare vorhanden. Falls ihr ein kostenloses perfektes Ditto wollt, findet ihr alle Infos dazu im Startpost!
Gen.8
DV-Zuchten
Alola-Vulpix
|
Togepi
|
Galar-Zigzachs |
Wingull |
Qurtel |
Krebscorps |
Schallquap |
Skallyk |
Fermicula |
Kapuno |
Scoppel |
Resladero
|
Garstella |
Mimigma
CP-Ready
[Änderung des Tiers]
OU → Uber | Bann der Fähigkeit Wegsperre
Digdri
[OU]
Alola-Vulnona
|
Pelipper
|
Qurtel |
Krebutack |
Togekiss |
Rotom-Hitze |
Branawarz |
Grypheldis |
Fermicula
|
Trikephalo |
Grebbit
|
Resladero
|
Aggrostella
|
Mimigma |
Grandiras |
Barrikadax
OU completed!
Push#Tired
Hallo
Ich bin interessiert am CP ready Flampivian
Biete:Giga Sanaconda hat 4x31 DV Fähigkeit sandschleier Wesen:Lasch
Wei viel ist das wert?
LG Freddy
Das Sanaconda hätte bei mir einen Wert von 7 Punkten. Es hat zwar die VF, aber die ist im Competitive nicht wirklich nutzbar :/
Aber allein für das Flampivian wäre das zu viel, da es nur 4 Punkte kostet (ohne Item) ^^
@Zweniboyy
Erst jetzt gesehen, aber ich kann dir die die drei Dittos gerne auf SwoSh rüberziehen und heute noch tauschen. Ich melde mich nochmal bei dir, wenn ich soweit bin (:
Edit: Aktuelle Liste der DV Dittos
Die DV Dittos wurden von mir alle selbst rngt und unter Mithilfe eines anderen Users geklont. Somit tragen diese die Daten der standardmäßig angebotenen DV Dittos aus der Sparte „DV Dittos“ (Daten bzgl. OT/ID/Fähigkeit/usw. siehe dort).
Alle DV Dittos tragen den Spitznamen „BisaFan19“
Anzahl | Pokémon | Wesen | DV-Split | Weitere Daten |
8 |
![]() |
Froh | 31/31/31/31/31/31 | DEU/Flexibilität/Lv.53/Finsterball/Einall-Region |
14 |
![]() |
Scheu | 31/0/31/31/31/31 | DEU/Flexibilität/Lv.53/Hyperball/Einall-Region |
5 |
![]() |
Ruhig | 31/31/31/31/31/0 | DEU/Flexibilität/Lv.53/Finsterball/Einall-Region |
OK
Dann nehme ich noch ein DV Alola-Vulpix und ein DV Austos hinzu
Da das dann schon zu viel ist leg ich noch ein Sondebonbon drauf.
Zu dem Giveaway:
Ich möcht gerne das TR Ditto haben ich habe aber kein Home.Können wirs dann über Schild tauschen?
Schon mal Vielen Dank!
LG Freddy
Wunderbar das passt (:
Das TR Ditto kann ich dir natürlich auch auf Schild tauschen, das ist kein Problem. Ich packe es dann einfach zu den anderen drei Pokémon dazu.
Ich melde mich dann bei dir, wenn ich alles fertig gezüchtet/trainiert habe.
hey, ich wollte fragen, ob du auch Pokemon auf Gen 7 tauscht und ich dir was aus deinen Wants aus Gen 8 geben kann?
Ja, das geht natürlich. Das ist nicht das erste Mal, dass ich generationenübergreifend tausche (:
Sehr gut, ich habe Interesse an folgenden Pokemon für Gen 7:
![]() |
Froh | 31/31/31/X/31/31 | Tackle, Tiefschlag, Kraftkoloss | Speckschicht |
welches eine Wertigkeit von 2 hat, sobald ich das richtig Verstanden habe.
Bieten würde ich dir dafür ne Minze deiner Wahl.
Die Minze hat einen Wert von 4, also könntest du dir sogar noch eine DV-Zucht aussuchen (:
![]() |
Hart | 31/31/31/X/31/31 | Silberblick, Eishieb, Knirscher, Drachentanz | Rohe Gewalt |
hätte ich gerne noch. Du hast nicht Zufällig noch andere Gen 2 Starter bzw Otaro mit VF?
Ja, mach ich dir so. Hätte dafür dann gerne eine Kühn-Minze (:
Von den anderen Gen.2 Startern und Ottaro habe ich zwar keine DV-Zuchten mit VF, aber habe Zugriff auf die Events, die damals in Gen.6 mit VF verteilt wurden (danke ~Dede <3). Könnte dir also einen Zuchtrest mit VF geben, wenn dir das reicht. Nur liegen die Spiele, auf denen die Events lagern, nicht in meiner Wohnung, weswegen ich wohl erst Ende nächster Woche darauf Zugriff hätte :/
~Hydro Geht Klar, habe jedoch nicht vor Donnerstag Zeit zum tauschen.
Mir reichen aktuell Zuchtreste, da ich in meinen Spielen aktuell eh nichts damit anfangen kann, ich jedoch gemerkt habe, dass ich diese nicht habe. Deswegen passt das auch mit Ende nächster Woche. Was hättest du gerne für die dann? :)