Trial House [Alles für den Competitive]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi Hydro,

    ich wäre an diesem Victini für meine Omega Rubin interessiert:

    Check | Prügelt sich gern.

    Hat offenbar Raum und Zeit überwunden […]| Einall-Region

    Mit V-Generator!


    VictiniVictini [JAP] 11252 Hart Triumphstern


    Ich könnte dir dafür ein Traumradar-Palkia anbieten:

    Palkia Lv.40 OT: Felix ; ID: 08853 ; Telepathie ; Sacht ; Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen ; Einall-Region ; Achtet auf Geräusche 3-4/23-24/0-2/0/15-17/31

  • Pika600

    Hey, leider suche ich keine Legendäre mit unbrauchbaren DV-Split und Wesen. Ich bin nur an DV Legendäre interessiert, die über ein sinnvolles Wesen und einen entsprechenden sinnvollen DV-Split verfügen (zB. ein klassisches DV Palkia, was ich nehmen würde, wäre scheu mit mind. 5x31 DVs). Deswegen besteht an deinem Palkia leider kein Interesse :/

  • Hey, Hydro


    falls das Symvolara aus dem Giveaway noch da ist würde ich es nehmen.


    Ein Kleptifux, lvl.14, männlich, OT:Simon, Entlastung,Mäßig liegt in der GTS bereit.


    vG Simon

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | Giveaway“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | Giveaway | Update 05.04“ geändert.
  • Simon

    Hab dir vorhin das Shiny Symvolara getauscht (:





    #Update

    Und schon wieder ein Update... ist halt irgendwie passiert. Ich habe noch ein paar weitere DV Shinys rng abused, mehrere CP-Ready Legendäre zur 8.Gen. hinzugefügt und das züchtbare CP-Ready-Angebot an den Smogon Tier Shift vom April angepasst.

    Auch drei aussortierte weitere Shinys (2xMarill, 1xTarnpignon) haben in den Giveaway gefunden.




    Gen.6



    DV Shiny

    Marill (schillernd)Marill | Zobiris (schillernd)Zobiris | Kindwurm (schillernd)Kindwurm | Riolu (schillernd)Riolu | Tarnpignon (schillernd)Tarnpignon





    Gen.8


    DV-Zuchten

    GlumandaGlumanda | EvoliEvoli | StolluniorStollunior | SchalellosSchalelos | GelatiniGelatini | DartiriDartiri | ParfiParfi | AmarinoAmarino | QuartermakQuartermak



    CP-Ready

    [Legendäre]

    3xGalar-ArktosGalar-Arkktos | 3xGalar-ZapdosGalar-Zapdos | 3xGalar-LavadosGalar-Lavados | Zacian (König des Schwertes)Zacian | Regieleki | 2xRegidragoRegidrago


    [OU]

    LaschokingLaschoking


    [RU]

    GastrodonGastrodon | TectassTectass


    [NU]

    GelatwinoGelatwino | FiaroFiaro | AmagargaAmagarga


    [PU]

    GlurakGlurak | BlitzaBlitza | StollossStolloss | ParfinesseParfinesse | QuartermakQuartermak

  • hey,

    das Symvolara hat gerade ganz doll geweint, weil sein Boxenfreund Milotic nicht mehr da ist. :) Wenn wir sie wieder zusammenführen möchte liegt ein Kleptifux, weiblich, 14, Angsthase, Robust, OT:Simon in der GTS bereit. :grin:

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Jetzt hat das Milotic dem Symvolara von seinem neu kenngelernten Freund Tarnpignon erzählt, nun möchte Symvolara auch Tarnpignon kennenlernen.


    Kleptifux, 14, männlich, Pokeball, Kühn, Entlastung steht aus Transporter für die Freundschaft in der GTS bereit.

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • Nikly

    Das Zacian hat ein AG-Moveset und braucht dafür eigentlich das rostige Schwert. Aber wenn du selber eins hast und es deswegen nicht möchtest, kann ich es auch gerne weglassen. Es lässt sich ansonsten aber auch ordentlich für Uber-Formate spielen. Wollte es nur erwähnt haben ^^

    Ich hätte dann gerne dafür 10 EP-Bonbons XL und drei DV-Zuchten für die beiden. Ich hab dir mal eine kleine Liste zusammengestellt an DV-Zuchten, die ich gerne hätte. Du kannst dir dann dir einfach drei davon aussuche, die du züchten/anbieten möchtest.

    *Glibunkel, Froh, 31/31/31/X/31/31, Trockenheit

    *Wuffels, Froh, 31/31/31/X/31/31, Munterkeit

    *Sankabuh, Kühn, 31/X/31/31/31/31, Verklumpen

    *Rabauz, Hart, 31/31/31/X/31/31, Felsenfest, ZA: Tempohieb


    Simon

    Nur nochmal zur Bestätigung: Auch das Milotic und Tarnpignon haben den Weg zu ihren Freunden gefunden :D

  • Nur nochmal zur Bestätigung: Auch das Milotic und Tarnpignon haben den Weg zu ihren Freunden gefunden :D

    Hey Hydro, :grin:

    vielen Dank dafür :thumbsup:


    aber wir haben jetzt ein neues Problem das Kleptifux hat noch einen Bruder gehabt (Pokeball,männ, 14, Angsthase, Ernst) und dieser warte jetzt ganz allein und traurig in der GTS auf seinen Bruder. Ich würde dann gern das Schlurp, aus dem Giveaway, im Austausch nehmen um die Fuchs-Familie wieder zusammen zu führen. :winker:


    schönen Abend noch ;)

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • hey :grin: ,

    ich hab mit den Shiny´s gesprochen sie verzeihen uns das wir kurzzeitig ihre Freundschaften unterbrochen haben. Aber Schlurp sprach heute abend von einem grünen Marill welches aus der Einall-Region kommt. Da war Symvolara ganz erstaunt den es kannte kein grünes Marill und jetzt streiten Schlurp und Symvolara wer recht. Wollen wir ihnen bei der Lösungsfindung helfen?


    Wenn ja wartet ein hastiges männ. Kleptifux mit der Nummer 15 in einem Pokeball, welches ein ziemlicher Angsthase ist, darauf abgeholt zu werden. :winker:


    vG Simon ;)

    Es wird Zeit für Videos?! :

    Schaut in meinem YouTube-Kanal rein für mehr CP-Aktion -> BowlingVGC

    Weißes Kyurem (schillernd) Kapu-Riki (schillernd) Kyogre (schillernd) Elfun Bronzong Wulaosu


    Wolltet ihr Bisafans.de Gründer Bisa mal live in Aktion sehen? Dann schaut euch gerne sein Community Fun-Match gegen mich an! -->HIER


  • ~Hydro
    Hiiii!
    Bin wieder hier um mein Ditto Sortiment zu erweitern xD

    Hätte Interesse an den folgenden vier:

    6*31, Lonely (+Atk, -Def) Wesen (Spitzname: 6*31)

    6*31, Mild (+SAtk, -Def) Wesen (Spitzname: 6*31)

    6*31, Naive (+Speed, - SDef) Wesen (Spitzname: 6*31)

    6*31, Rash (+SAtk, -SDef) Wesen (Spitzname: 6*31)

    Biete wieder deine bevorzugte Auswahl an 16 Items zwischen XL-Bonbons, Sonderbonbons und TPs (oder kannst auch Vorschlag machen falls aktuell was anderes brauchst^^)

  • ~Hydro

    Hat den Titel des Themas von „Trial House [Alles für den Competitive] | Giveaway | Update 05.04“ zu „Trial House [Alles für den Competitive] | Giveaway“ geändert.