Trial House [Alles für den Competitive]
-
- DV-Pokémon
- Shinys
- Gen. 6
- Gen. 7
- SW / SH
- Home
- ~Hydro

Pokémon Karmesin und Purpur sind erschienen!
Alle Informationen zum neuen Spiel findet ihr bei uns auf Bisafans:
Zu den Karmesin und Purpur-Infoseiten | Pokédex | Neue Pokémon-
-
Hallo,
ich wäre an einem Shiny Froxy mit scheuem Wesen und VF interessiert. Dafür könnte ich dir mein Coronospa, Erdbeben, Eisstrahl und Tarnsteine in Gen 8 geben. Hierfür müssten wir dann aber zweimal tauschen (Gen 7 & 8).
-
Hallo,
ich wäre an einem Deiner Shiny
interessiert.
Wenn ich Dein System richtig verstehe, würde ich Dir ein
mit einem Goldkronkorken anbieten. Du darfst Dir gerne auch Attacken, die ich ihm vorher per TP beibringen soll, wünschen.
Tauschen können wir auch in anderen Generationen, je nachdem wie es für Dich einfacher ist.
MfG
-
Mit den Attacken meinst du jeweils die dazugehörige TP, richtig?
Dann passt das für mich. Ein Cross-Generation-Tausch ist natürlich kein Problem. Ich melde mich dann am Montag bei dir wegen dem Tauschtermin (:
Mit dem Goldkronkorken zahlst du sogar einen Punkt zu viel ^^" An Attacken habe ich keine Wünsche, da ich noch nicht weiß wie es gespielt werden soll.
Welches der beiden Kapuno möchtest du lieber haben? Und bezüglich der Tauschgeneration bin ich komplett flexibel. Sag mir einfach was dir besser passt (:
-
Hi Hydro ^^
ich hab gesehen das ich kein Reshiram mehr habe seit dem Kyruem Fusioniert ist somit wäre ich an deinem Unperfekten Reshiram (in Gen.6) interessiert. Aber der Tausch hat Zeit, ich weiß ja das du beschäftigt bist ^^
Bezahlung wie immer alles möglich den rest gerne per PN ^^
vg Simon
-
-
Hallo Hydro,
Ich hätte Interesse an einem 6DV Ditto in der 7. Gen. Als Wesen wäre froh super.
Dafür würde ich dir 2 Überreste geben. Passt dir das?
-
-
Hi Hydro,
sehe grad, dass du dasdemnächst vertauscht. Vielleicht magst du einfach eins mehr klonen. Ich hätte auch gerne eins in Gen 7 und kann dir nochmal 3 Plateauschuhe in Gen 8 anbieten. :)
Dieses mal passen Gen 7 und Gen 8 ;) -
Ja, das passt :D Dann habe ich ja heute Abend noch einiges zum Klonen ^^"
-
Hey (:
Würde mich für ein kühnes Schallellos mit Sturmsog und 5 31-DVs für Gen.8 interessieren .
Du würdest von mir 4 Sonderbonbons bekommen, passt das? Ich müsste auch noch EP-Bonbon XL haben, falls dir das lieber wär.
LG Hurley
-
-
Push#Honey
Die Wants für Gen.8 wurden geupdatet:
Gesuchte Legendäre:
Zacian,
Zamazenta,
Regieleki,
Polaross,
Phantoross,
Coronospa
Gesuchte Items (Wert 4 Punkte):
Goldkronkorken,
Plateauschuhe,
Rostiges Schwert,
Rostiges Schild
-
Huhu ~Hydro
eine Unterversorgung an GKKs kann ich ja nicht zulassen.^^
Und da ja die Global Challenge ansteht hätte ich gerne:
PU Polaross @Plateauschuhe
Frodie 051128 100 Frech | Froh 31/31/31/31/31/31 252 A/6 V/252 I Schwerttanz, Eiszapfhagel, Pferdesträken, Nahkampf Helles Wiehern Hyperball
Kronentempel Mit Item - würde dir dann dafür 3 GKKs geben, wenn das passt. :)
LG Nikly
-
-
Hi Hydro,
habe den ersten Nachschub an Gen 8-Legis dabei. :D Freut mich übrigens, dass aus dem Frodie-Polaross etwas geworden ist. ^^
Kann dirund
sowie 1 Rostiger Schild, 1 Rostiges Schwert, 1 Plateauschuhe und 1 GP Item anbieten. :)
Habe dafür Interesse an(Hydro) und
(Hydro, deutsch)
Die weiteren Legis vom Spielstand folgen irgendwann. :)Lv. 70
Ball: Meisterball
OT: Nino
ID: 624811
Fähigkeit: Wackerer Schild
Wesen: Zart
Fangdatum/Herkunft: Getroffen: 24.04.2022 Herkunft: Turmspitze Offenbar mit Lv. 70 erhalten
DV-Spruch: ist hinterhältig
Kein Band
Lv. 70
Ball: Hyperball
OT: Nino
ID: 624811
Fähigkeit: Transistor
Wesen: Ruhig
Fangdatum/Herkunft: Getroffen: 24.04.2022 Herkunft: Zwiespaltruinen Offenbar mit Lv. 70 erhalten
DV-Spruch: achtet auf geräusche
Kein Band
-
Oh, gleich schon die nächste Ladung an Legis :O
Ja, natürlich geht das in Ordnung (: Als GP-Item nehme ich dann eine Wahlbrille. Ich melde mich dann wohl am Freitag, spätestens Samstag, wenn ich mit den beiden Legis fertig bin.
-
Hey,
nach nochmal ausführlichem Lesen Deines Angebots, möchte ich gerne folgende Shiny-Pokemon haben:
OT: Hydro, Wesen Kühn
OT: Hydro, Wesen: Froh
; OT: Hydro, Wesen: Froh
; OT: Hydro, Wesen: Froh
; OT:Kian; Wesen: Ruhig
; OT: Michael; Wesen: Mäßig
; OT: Cayla, Wesen: Scheu
Ich habe 5x
und 5x
. Du kannst Dir eine beliebige Kombination aussuchen, um auf 7 Pokemon zu kommmen.
Zusätzlich biete ich Dir als Items: 1x Platteuschuhe
1x Rostiges Schwert
1x Rostiges Schild
1x Offensivweste
Für die verbleibenden Punkte kannst Du mir gerne beliebige GP-Items nennen, die Du dann dazu erhälst.
MfG,
-
-