Trial House [Alles für den Competitive]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Soo nach nun etwa 70 Versuchen non-stop ist folgendes Melmetal entstanden:


    Hyperball Melmetal (schillernd)

    OT: Pan (ID: 686519) | Level 6 | Wesen: Hart | DV-Spruch: Macht oft Unordnung | DV-Split: alle Stats auf "Nicht übel"; Ini "Schlecht"!!!

    Herkunft: Pokemon GO | Momentaner Aufenthaltsort: HOME


    Wie Du den Daten entnehmen kannst, hat es sogar geklappt, dass Dein hartes, schillerndes Melmetal 0 DVs auf Initiative hat ;)

  • Genau ich wollte was das bauz und flemmli angeht ging es nur um die VF und die ditto 6x31 aber ich meine ultrasonne und ultramond und gehen als Bezahlung 2 Leben-Orb in Ordnung

  • Hi Hydro :)

    schön, dass dein Basar wieder offen hat. Wollte dich schon die ganze Zeit mit etwas überfallen und würde mich freuen, wenn du mir helfen magst.

    Ich hab in letzter Zeit vom lieben Fuso in Gen 6 ein Shaymin (schillernd) und ein Flabébé Blaublütler (schillernd) bekommen. Für meine Sammlung hätte ich sehr gerne einen Klon des Shaymin (schillernd) und zwei Klone des Flabébé Blaublütler (schillernd). Magst du mir dabei helfen? Ich kann dir im Gegenzug GP-Items in Gen 8 deiner Wahl anbieten und habe noch 3 Fähigkeitenpflaster, 18 EP-Bonbon-XL und 3 Plateauschuhe in Gen 8, die ich ebenfalls anbieten kann. Weil ich nicht genau den Aufwand für das Klonen in Gen 6 kenne, sag gerne Bescheid, was du dir als Gegenwert vorstellst, wenn das für dich in Frage kommt. :)

    Hier der Vollständigkeit halber die Daten der Shinys. Ich denke an den Shinys hast du kein Interesse, da sie keine guten DVs haben und das Shaymin (schillernd) zudem ein alter Bekannter hier im Forum ist.

    Shaymin (schillernd)Lv. 30 neutral

    Ball: Hyperball

    OT: Ryan

    ID: 44143

    Fähigkeit: Innere Kraft

    Wesen: Lasch

    Fangdatum/Herkunft: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. Herkunft: Sinnoh-Region
    Schicksalhafte Begegnung

    DV-Spruch: Schläft gern

    Kein Band

    KP/Angr./Vert./Sp.-Angr./Sp.-Vert./Init.

    26-30/---/---/---/---/--- (Überdurchschnittliches Potential 91-120)


    Flabébé Blaublütler (schillernd)Lv. 12 weiblich

    Ball: Premierball

    OT: AKuma

    ID: 32715

    Fähigkeit: Blütenhülle

    Wesen: Kauzig

    Fangdatum/Herkunft: 12.07.2022 Route 7 Offenbar mit Lv. 12 erhalten

    DV-Spruch: Hinterhältig

    Kein Band

    KP/Angr./Vert./Sp.-Angr./Sp.-Vert./Init.

    ---/---/31/31/---/--- (Potential weit über Durschnitt 121-150)

    Ja, und dann gibt es da noch eine zweite Anfrage. :D Ich habe weiterhin großes Interesse an deinem Manaphy (schillernd). Mittlerweile fehlen mir nur noch 4 Shinys für den Living-Dex und Manaphy ist eines davon. ^^ Eventuell habe ich etwas aus deinen most wants. Ich habe in letzter Zeit ein Diancie (schillernd) in Gen 6 von Guard erhalten. Das "unmoralische" an dem Angebot ist, dass ich selber einen Klon benötigen würde (z.B. für weitere Items, s.o.). :verwirrt:

    Diancie (schillernd)Lv. 50 neutral (Event)

    Ball: Jubelball

    OT: ポケセン

    ID: 12125

    Fähigkeit: Neutraltorso

    Wesen: Hastig

    Fangdatum/Herkunft: 16.12.2015 Pokemon-Center Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50

    DV-Spruch: Achtet auf Geräusche

    Klassisches Band

    KP/Angr./Vert./Sp.-Angr./Sp.-Vert./Init.

    ---/---/31/31/31/31 (Potential herausragend 151-186)

    Ansonsten suchst du ja auch Shiny-DV-Zuchten, die du noch nicht besitzt. Gibt es im Basar eine Liste der Pokemon, die du schon hast oder noch suchst? Eventuell finde ich die einfach nicht. :verwirrt:

  • NinoGoMilotic

    Ach, das Ryan Shaymin geistert noch immer durch den Bereich :D Die drei Klone kann ich dir gerne machen. Ist ein Pflaster für dich in Ordnung für insgesamt drei Klone?


    Mit dem Diancie muss ich dich leider enttäuschen ^^" Ich besitze genau den selben Klon des Diancies bzw. hat meine Schwester das damals ~2015 hier im Bereich ertauscht und ich darf auf ihre Eventsammlung zugreifen (hier ist noch unser alter Basar von damals) :'D Bei Diancie wäre ich deswegen wohl eher an einem mit dem Wesen Naiv interessiert.

    Eine fast komplette Liste aller DV Shinys in meinem Besitz ist hier angegeben. Dort fehlen zwei Handvoll DV Shinys auf Gen.7 und grob eine Handvoll auf Gen.8. Wenn ich mal die Zeit habe, vollende ich mein Google Sheet mit allen Mons in meinem Besitz. Hier im Basar ist ja nur mein Angebot aufgelistet ^^"

  • Hallo ~Hydro :)


    Vielen Dank für den Tausch des Manaphy (schillernd)!


    Wie eben schon in der Konversation angekündigt, hätte ich auch Interesse an deinem Gramokles (schillernd) ^^


    Was dürfte ich Dir hierfür anbieten?

    (Habe in Gen8 noch diverse Items wie Plateauschuhe, Fähigkeitspflaster, Überreste, Fokusgurte, nahezu alle gelisteten TPs, uvm.)


    Beste Grüße

    SupremeSaiya

  • Moin Hydro, ich möchte gerne folgende Dittos für Gen 7 bestellen: locker, ruhig, frech, forsch, mild


    Ich kann Dir dafür AP-Top und Goldkronkorken anbieten.


    Außerdem möchte ich noch eine zweite Bestellung aufgeben, wenn es für dich in Ordnung ist. Ich brauche für Gen 7 dringend Arceus, Darkrai, Manaphy und Jirachi. Die vier die ich hatte, hatte ich checken lassen, leider sind sie nicht legal, die sahen auf dem ersten Blick legal aus. Ich möchte gerne alle legendären und mysteriösen Pokemon in Gen 7 haben, deswegen ist mir das sehr wichtig.


    Ich weiß, dass es eine Itemgrenze von 12 Punkten gibt, neben Goldkronkorken und AP-Top könnte Dir in Gen 7 folgende CP-Ready anbieten:


    Geowaz mit der Attacke Tiefschlag (kann es nur Gen 4 erlernen. Ich habe zwei davon, eins davon war für Gen 8 gedach, ich wusste nicht, dass es Geowaz in Gen 8 nicht gibt. So wie es aussieht, auch nicht in Gen 9)


    Wash-Rotom, Knogga, Sichlor, Kingler, Lahmus, Brutalanda, Azumarill, Ursaring, Porygon2, Krebutack, Wielie, Saganabyss, Aalabyss, Skorgo, Washakwil, Trikephalo, Flampivian, Grandiras, Wolwerock, Viscagon, Duokles, Durengard, Elezard, Moruda, Caesurio, Magbrant, Stollos, Sengo, Krawumms, Golking, Sandamer, Smettbo, Starmie, Ibitak, Entoron, Aerodactyl,


    Shinys aus Gen 2 VC: Bisaknosp, Bisaflor, Turtok, Glurak, Tornupto, Meganie, Impergator, Aquana, Blitza, Flamara, Dragoran, Nidoking, Tauboss, Iksbat, Vulnona, Bibor, Noctuh, Quaxo, Wiesenior


    Mewtu, Celebi, Ho-Oh, Lugia (sind Klone aus Gen 2)


    Sleima auf Level 100, ich habe ihn im Pokemon-Resort vergessen 😂


    Wenn eine Teilbezahlung für dich in Ordnung ist, also Items in Gen 7 und 8, könnte ich Dir auch EP-Bonbons XL, Sonderbonbons, Fähig.-Kapsel anbieten sowie folgende Minzen: Pfiffig, Kühn, Solo, Frech, Mutig, Locker, Mäßig, Mild, Hitzig, Ruhig, Still, Sacht, Forsch, Scheu, Froh, Naiv,


    Bei Interesse an den CP-Ready kann ich Dir die genauen Daten gerne nennen.

  • Vegeta Black

    Für die 5 DV Dittos nehme ich gerne 10 AP-Tops.


    Bei Arceus und Jirachi biete ich je nur die Shinyversionen an. Und diese möchte ich nur ungern alleinig für Items tauschen. An den folgenden CP-Readys habe ich aber Interesse, da ich von denen selbst kein Exemplar habe:

    Geowaz, Ursaring, Saganabys, Alalabys, Sengo, Golking, Smettbo

    Zu denen hätt eich gerne genauere Daten zum Moveset (:

  • Hi Hydro, vielen Dank für die Rückmeldung. Hier sind die gewünschten Daten:


    Geowaz

    OT: Nino


    ID:43508

    Lv. 100


    Fähigkeit: Robustheit


    Wesen: Hart

    Kp: 301, Ang: 372, Ver: 297, Ini: 189, Spv: 166, Spa: 131


    EVs: 252 Ang, 252 Ini, 4 Ver


    DVs: Kp: Max, Ang: Max, Ver: Max, Ini: Max, Spv: Max, Spa: Max


    Erdbeben, Steinkante, Tiefschlag, Steinplitur



    Aalabyss

    OT: BLACK


    ID: 408875

    Lv.100


    Fähigkeit: Aquahülle


    Wesen: Frech

    Kp: 251, Ang: 337, Ver: 246, Ini: 203, Spv: 167, Spa: 224


    EVs: 252 Ang, 252 Ini, 4 Spa


    DVs: Kp: Max, Ang: Sen, Ver: Max, Ini: Max, Spv: Sen, Spa: Max


    Hausbruch, Kaskade, Tiefschlag, Eisstrahl



    Sagnabyss

    OT: BLACK


    ID: 408875

    Lv. 100


    Fähigkeit: Wassertempo


    Wesen: Mäßig

    Kp: 251, Ang: 183, Ver: 246, Ini: 140, Spv: 186, Spa: 359


    EVs: 252 Spa, Kp 48, Ini 208


    (Ich habe vergessen die EVs vollständig zu verteilen bis auf Spa, dass ist mir jetzt erst aufgefallen. Ich mache das die Tage fertig Sonntag. Es sollte noch 48 Kp und 208 Ini bekommen).

    DVs: Kp: Sen, Ang: Max, Ver: Max, Ini: Max, Spv: Max, Spa: Max


    Hausbruch, Delegator, Surfer, Eisstrahl


    Ursaring

    OT: BLACK


    ID: 408875

    Lv. 100


    Fähigkeit: Rasanz


    Wesen: Froh

    Kp: 321, Ang: 359, Ver: 186, Ini: 229, Spv: 187, Spa: 162


    EVs: 252 Ang, 252 Ini, 4 Spv


    DVs: Kp: Max, Ang: Max, Ver: Max, Ini: Sen, Spv: Max, Spa: Sg


    Schwerttanz, Fassade, Knuddler, Nahkampf



    Golking

    OT: GOKU


    ID: 17226

    Lv. 100


    Fähigkeit: Blitzfänger


    Wesen: Hart

    Kp: 317, Ang: 311, Ver: 166, Ini: 220, Spv: 196, Spa: 140


    EVs: 64 Kp, 252 Ang, 192 Ini


    DVs: Kp: Max, Ang: Sen, Ver: Sen, Ini: Max, Spv: Sen, Spa: G


    Kaskade, Vielender, Abschlag, Schlagbohrer


    Smettbo

    OT: Gold


    ID: 15894

    Lv. 100


    Fähigkeit: Aufwertung


    Wesen: Scheu

    Kp: 261, Ang: 113, Ver: 136, Ini: 262, Spv: 196, Spa: 279


    EVs: Spa 252, Ini 252, Spv 4


    DVs: Kp: Max, Ang: Sen, Ver: Sen, Ini: Sen, Spv: Max, Spa: Max


    Falterreigen, Käfergebrumm, Schlafpuder, Delegator



    Sengo

    OT: BLACK


    ID: 408875

    Lv. 100


    Fähigkeit: Giftwahn


    Wesen: Hart

    Kp: 287, Ang: 361, Ver: 156, Ini: 279, Spv: 157, Spa: 138


    EVs: 252 Ang, 252 Ini, 4 Spv

    DVs: Kp: Sen, Ang; Max, Ver: Max, Ini: Max, Spv: Sen, Spa: Sg


    Fassade, Abschlag, Ruckzuckhieb, Nahkampf