Episode 1.027: Einfach paradiesisch!

Schwert / Schild Pokémon Schwert und Schild sind da! Auf Bisafans sammeln wir alle wichtigen Infos in unseren Guides und dem Pokédex! Alle bekannten Informationen findet ihr hier bei uns:


→ Zum Bisafans-Pokédex | → Zu allen Schwert und Schild-Infos
→ Stellt hier eure Fragen zu Schwert/Schild

  • [Erstausstrahlung D: 16.03.2019, J: 16.08.2018]


    Ash und die anderen Schülern machen sich gemeinsam mit den PokéMobil-Pokémon mit der Fähre auf den Weg zum Pokémon Paradies Resort, einem Spa auf Akala. Die Reise wurde von Samantha organisiert, damit sich die Ultra-Wächtern erholen könnten.


    Im Resort angekommen werden die Ultra-Wächter und ihre Pokémon nach dem Check-In in den Erholungsbereich des Resorts geführt. Dort werden ihre Pokémon nach allen Regeln der Kunst gepflegt. Auch Team Rocket ist verkleidet zu Gast im Resort und plant, Pikachu und die Ultra-Wächter-Pokémon zu stehlen.


    Im Anschluss an die erste Pflegeeinheit erholen sich die Schüler mit ihren Pokémon in den heißen Quellen und haben dabei jede Menge Spaß. Knogga und Pikachu wollen Miezunder und Tortunator gerade dazu überreden, die große Wasserrutsche auszuprobieren, als plötzlich Jessie auftaucht und davor warnt, dass manche Pokémon nicht nass werden dürften. Auch James und Mauzi stoßen nun dazu und preisen den Pokémon ein Boot an, mit dem sie im Wasser auch Spaß haben könnten, ohne nass zu werden. Auch andere Pokémon der Schüler sind begeistert und gehen nichtsahnend in das Boot, wo sie eingesperrt und von Team Rocket weggebracht werden. Sie planen, die Wächter-Pokémon zu schnappen, wenn diese zu entspannt seien, um sich richtig wehren zu können. [...]


    Zur ausführlichen, bebilderten Zusammenfassung auf Bisafans.de


    996_02.png 996_03.png