Vote der Woche #371 (09.09.18 - 16.09.18) - Habt ihr den Trainer Club Newsletter abonniert?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Habt ihr den Trainer Club Newsletter abonniert? 36

    1. Nein (14) 39%
    2. Ja, ich lese ihn aber nicht (Abo nur für Seriencodes etc.) (13) 36%
    3. Ja (9) 25%

    Anlässlich der kommenden Verteilung von Seriencodes für ein Schillerndes Venicro möchten wir in dieser Woche von euch wissen, ob ihr den Trainer Club Newsletter (bereits) abonniert habt. Falls ja, lest ihr diesen auch oder habt ihr ihn nur für Vorteile wie die gelegentlichen Seriencodeverteilungen abonniert? Nehmt an der Umfrage teil und tauscht euch mit anderen Usern aus!

  • Habe für Nein abgestimmt, habe den Newsletter bestimmt noch abonniert, kenne aber die Mailadresse nicht mehr und weiß noch nicht, ob ich eine Neuregistrierung machen will. Am Mon habe ich Interesse.


    Aber die Webseite ist sowas von enorm hundsmiserabel zu bedienen, dass ich die Anmeldung am Newsletter (wofür ich eh zu blöd bin, schon das letzte Mal) nicht in kurzer Zeit hinkriege. Die Benutzung der Webseite fühlt(e) sich (zuletzt) wie Arbeit an und davon habe ich mit 40+ Stunden/Woche genug.

  • Habe mit "Nein" gestimmt, weil ich mich ehrlich gesagt nicht wirklich für diesen interessiere und da ich derzeit eh nicht aktiv

    Pokemon spiele bzw. keine Event-Pokemon sammle, stört es mich auch nicht, wenn ich sowas wie verteilte Seriencodes z.B.

    verpasse.

  • Ich war mal kurz davor diesen zu abonnieren, um an einer Event-Verteilung teilnehmen zu können. Hinterher war ich aber dann doch skeptisch und habe es sein gelassenm denn einmal abonniert und selbst bei einer möglichen Kündigung des Abos, lassen die einen dann mit Werbung bestimmt nicht in Ruhe.

  • Nein, habe kein Abo und musste es erstmal googeln. Was Neuigkeiten angeht, da bin ich mit den News-Schreibern des BB zufrieden bzw. machen die einen guten Job, da brauche ich auch keinen Newsletter. Auch bin ich bei solchen Dingen irgendwie immer skeptisch, das man dann trotz Kündigung evtl. nervige Rückwerbeversuche erhalt per Mail.