Klammhain und Zickzackfluss Problem

  • Das Gebiet Klammhain hat einen Bereich (2-4) mit einer Richtstärke von 1700 und das Gebiet Zickzackfluss hat einen Bereich (3-4) mit der Richtstärkr 1800.

    Mein Team (Pikachu, Smettbo, Mauzi) hat gerade eine Team-Stärke von 1957.

    Wieso komm ich in diesen Gebirten trotzdem nicht weiter?

    Bisher bin ich immmer weitergekommen, wenn meine Team-Stärke knapp über der Richtstärke des Bereiches war und ich oft genug Schaden verursachende Attacken mit den Knöpfen am unteren Rand ausgelöst habe.

  • PapinellaFan

    Hat den Titel des Themas von „Klammhain Und zickzackfluss problem“ zu „Klammhain und zickZackfluss problem“ geändert.
  • PapinellaFan

    Das wird dir im Spiel wohl auch in Zukunft öfter passieren und hat manchmal einfach etwas mit Glück, den teils wechselnden Pokémon im Level, sowie der Steuerung zu tun, die du ausgewählt hast.


    Dein Team hat zwar die Stärke, um das Gebiet zu schaffen, aber durch die dort vorkommenden Pokémon ist es nicht unbedingt im Vorteil. Beim Klammhein sind Pokémon vom Typ Feuer im Vorteil, beim Zickzackfluss der Typ Pflanze. Nutze diese Schwächen im jeweiligen Level aus.


    Probier es einfach mal mit anderen Pokémon aus, sonst kann sich das manchmal wirklich etwas lange hinziehen, bis du solche Bereiche meisterst.

  • PapinellaFan

    Hat den Titel des Themas von „Klammhain und zickZackfluss problem“ zu „Klammhain und Zickzackfluss Problem“ geändert.
  • 007

    Hat das Label Quest hinzugefügt