Erstmalige Verteilung von Zeraora angekündigt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Leafeon


    Zum Glück hab ich einen Gamestop in der Nähe. Ich kann nur nicht verstehen warum Gamefreak oder wer auch immer, diese Kette ständig so unterstützt und möchte den Laden aus persönlichen Gründen eigentlich vollkommen boykottieren.


    Meiner Meinung nach sollte dieses Event jedem Spieler zugänglich gemacht werden, weshalb sich eine Verteilung via Wifi am besten eignet.

  • hab ich mir auch gedacht das eigentlich ho oh und lugia als seriencode kommen. warum gogeta da auf die gen 5 drachen kommt versteh ich nicht ganz. aber du hast da recht


    Weil die Cover Legis bisher alle als Game Stop Code verteilt wurden und alle "Sub"legis über Wi-Fi. Deswegen habe ich die beiden Fusions-Drachen als Seriencode erwartet. btw, laut Pokéwiki sollen die beiden Drachen sowie Ho-Oh/Lugia als Wi-Fi erteilt werden. ?(

    beid en letzten beiden 2018 events könnten sie wirklich auf die seriencodes verzichten. abe rman muss ja sein sammelkarten set bewerben. egal welches duo als seriencode kommt. beides ist einfach doof.

  • hab ich mir auch gedacht das eigentlich ho oh und lugia als seriencode kommen. warum gogeta da auf die gen 5 drachen kommt versteh ich nicht ganz. aber du hast da recht


    Weil die Cover Legis bisher alle als Game Stop Code verteilt wurden und alle "Sub"legis über Wi-Fi. Deswegen habe ich die beiden Fusions-Drachen als Seriencode erwartet. btw, laut Pokéwiki sollen die beiden Drachen sowie Ho-Oh/Lugia als Wi-Fi erteilt werden. ?(

    beid en letzten beiden 2018 events könnten sie wirklich auf die seriencodes verzichten. abe rman muss ja sein sammelkarten set bewerben. egal welches duo als seriencode kommt. beides ist einfach doof.


    Jupp. :/


    Gut, dass das Mon kommt. Werde es mir laden, nur schade, dass es nur für die Ultra-Editionen gemäß Beschreibungstext angeboten wird. Wenn es zu Gamestop kommt, gehe ich dort hin.


    Zeraora existiert in SoMo leider noch nicht, deswegen geht es da leider nicht.

  • Per Update könnte man das Manko behoben. Aber die alten Spiele, obgleich Wifi-supported, interessieren die Pokemonleute ja nicht mehr sonderlich: X, Y, Alpha Saphir, Omega Rubin, nun Sonne, Mond...alles alter Kram in deren Augen, worin keine Anstrenungen mehr fließen.

  • Das ist ja das was Lenovo meint. Man könnte ja auch mal ein neues, bis dato unbekanntes Pokemon in den ,,alten‘‘ Spielen patchen. Aber sobald eine neue Edition rauskommt, sind die alten Spiele vergessen. Warum nicht mal ein Event für beispielsweise XY ankündigen. Das würde die Leute doch von den Socken hauen. Aber das ist ein anderes Thema...

  • Natürlich wärs der Hammer wenn z.B. Shiny-Hoopa (nur als Beispiel) in Gen 6 verteilt wird.

    GFs Problem wird dann möglicherweise sein, dass die Leute die nur Gen 7 Games haben sich beschweren, weil die Events nur für so "alte" Spiele rauskommen.

    Wenn dann wären nur Dual-Events möglich (ein Event über 2 Gens zu verteilen wäre wohl noch interessanter ^^)

  • Krass, ich wusste gar nicht, dass es dieses Pokémon gibt... Und dabei hab ich nen Living Dex ;a;


    Uff. Das wird wohl das erste Mal sein, dass ich in ne andere Stadt für Gamestop fahren muss, jetzt wo ich umgezogen bin.


    und kurze Frage - Zeraora hat die Nummer 807. Das "mysteriöse" ""Pokémon"" in Pokémon Go hat die Numer 809 nicht? Was ist dann 808?

  • Wie kommst du darauf, dass Zeraora in PoGo die 809 sein soll? Zumal es in PoGo bis dato nur bis Gen 3 geht.

    Hab mich verschaut - 891.


    http://www.buffed.de/Pokemon-G…achte-generation-1265683/

    Unter anderem hier.




    Allerdings hat "bis dato nur bis Gen 3 geht" keine Aussagekraft. Es gibt beispielsweise die Alola-Formen (soviel ich weiß) und es hält nix Niantic ab, einfach ein neues Pokémon hinzuzufügen.

  • Per Update könnte man das Manko behoben. Aber die alten Spiele, obgleich Wifi-supported, interessieren die Pokemonleute ja nicht mehr sonderlich: X, Y, Alpha Saphir, Omega Rubin, nun Sonne, Mond...alles alter Kram in deren Augen, worin keine Anstrenungen mehr fließen.

    du darfst auch nicht vergessen wir reden hier vom 3ds. also wirklich technologie die alt backener ist als ne ps3. da noch sachen zu patchen überhaupt gen 6 zeug is einfach uniniteressant. obwohl soone und mond schon gepatched werden könnten


    aber sihe legenden 2018! da bekommmen die besitzer von sunn und moon auch nur legenden mit level 60 OHNE goldkronkorken und schlechtere attacken. beu ultra sun usw. hast du nen level 100 legendary mit goldkronkorken und besseren attacken. iwr als veteranen macht das nciht so viel. aber bei teenagern die vl nicht die totalen cracks sind und sich eben nicht alle gen 7 games holen können. ist das schon ne fiese nummer.

  • ReneD95

  • Guard

    Danke. Hoffentlich kriegt Saturn welche, da wir keinen Gamestop haben und der einzige Müller keine Spielwarenabteilung hat (nur so eine kleine Filiale in nem Einkaufszentrum).


    Edit: Hab den Müller mit BIPA verwechselt, der Müller hat eine Spielwarenabteilung ^^

  • jetzt les ich es erst!!! die verteilung ist im OKTOBER NICHT im november! und das nur 14 tage ..

  • Ich finds aber schon irgendwie merkwürdig warum darüber auf der offiziellen Pokemon Seite nichts zu steht. Woher soll man das denn als Laie wissen?


    Auch könnten die mal was zu Reshiram & Zekrom erwähnen. Immer alles so kurz vor knapp. :tired:

    sowas findest du dann erst 1 - 2 Tage später auf der offiziellen Seite. wenn aber die verteilung auch bei müller stadtfindet sollte noramlerweise keiner zukurz kommen. bei mahshadow war das das gleiche. da lief das auch sehr gut