[S] Zeraora-Codes, Groudon/Kyogre Codes, u. a. [B] VC-Shinys

  • Hallo Leute! Raupy


    In diesem Thema suche ich immer mal wieder nach bestimmten Pokis, Eventcodes, Events oder Items.


    Ich suche:

    -> Zeraora-Codes aus aktueller Verteilung

    -> Kyogre/Groudon-Codes aus der Legenden2018-Verteilung

    -> Fuura City Wind-Lugia - Code (https://www.bisafans.de/tausch…hp#7-249-wind-lugia-japan)

    -> Fuura City Event-Zeraora, wenn möglich untrainiert mit passendem Wesen (https://www.bisafans.de/tausch…#7-807-fuura-city-zeraora)

    -> Events der Gen 3-6 (gern als legale Klone) die ich noch nicht besitze

    -> folgende Shinys mit passendem Wesen (gern als legale Klone):

    Ich biete:


    VC-Shinys aus Eigenzüchtung + VC-Shiny-Garados ^^

    -> Die folgenden VC-Shinys werden geklont und auf Gen 7 übertragen. Das Wesen könnt ihr frei wählen.


    Für alle VC-Shinys gilt:

    OT: Zack

    ID: 38065

    Level: 5 (kann aber je nach gewähltem Wesen etwas abweichen) / Shiny Garados Level: 30

    Fangdatum: Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen.

    Fangort: Fernes Land (Das weckt Erinnerungen)

    Wesen: auf Wunsch

    DV-Spruch: variabel, min. 3x31 DV

    Fangball: Pokeball

    Sprachtag: DEU


    Endivie (schillernd) Endivie

    Voltilamm (schillernd) Voltilamm

    Ledyba (schillernd) Ledyba

    Hunduster (schillernd) Hunduster

    Karnimani (schillernd) Karnimani

    Baldorfish (schillernd) Baldorfish

    Garados (schillernd) Garados


    Der Tauschkurs ist nicht fest und verhandelbar. Als kleinen Anhaltspunkt habe ich mir folgendes überlegt:

    Macht mir einfach ein Angebot, wir werden uns bestimmt einig! :)



    Ich freue mich schon auf Eure Angebote!


    LG, Raupy

  • Abspeckmaus

    Hat das Label Dienstleistung hinzugefügt
  • Abspeckmaus

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Ich würde gerne ein Latias und ein Latios gegen ein UT Groudon und einen GKK nehmen

    falls du das Groudon nicht möchtest gebe ich dir einen weiteren GKK

  • Pokemon Züchter

    Eigentlich suche ich ja nur Codes für Groudon und Kyogre. Auch das Wesen ist nicht so toll. Ich würde es aber trotzdem nehmen.

    Wärst du mit Groudon + 2 GKK einverstanden? (Latios + Latias tragen ja selbst auch jeweils einen)

    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Pokemon Züchter

    Alles klar, dann resette ich dir die beiden.

    Hast du ein Wunschwesen und/oder Wunschdatum für die beiden?

    Tauschtermin dann voraussichtlich morgen oder Montag, aber das klären wir dann per PN. 😉

    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Hey, würdest du noch eins für mich laden? :blush:

    Ich hätte gern ein Latios mit Wesen Scheu oder Naiv aus UM ^^


    Würde dir ein Shiny DV Arceus (Klon) anbieten, hier die Pflichtangaben:

    Arceus (schillernd) Jubelball | OT: デセルシティ | ID: 03075 | Wesen: Froh | Offenbar schicksalhafte Begnung Hoenn | Achtet auf Geräusche | Check

    DVs: 29/31/31/xx/31/31


    Eine Sache nur, es ist nicht mehr UT sondern CP-Ready. Heißt, es hat maximale EVs in Angr und Init und verfügt über ein anderes Moveset. Ich kann das alles auf Wunsch aber auch zurücksetzen ^^

    Wäre das so in Ordnung? Würde dir auch einen GKK mitgeben.

  • Huhu ShinyRaupylein777 ,


    ich würde auch noch gerne jeweils einmal Latios und Latias bestellen, Wesen sind mir auch egal xD


    Würde nur gerne in Goldkronkorken bezahlen, wie viele hättest du gerne, die beiden die die tragen, darfst du selbstredend behalten, mir geht es rein um die Pokémon.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Stine

    Garados

    Leider hat GF den Download für Latias und Latios schon vorzeitig beendet!!! :cursing::crying:

    Ich kann euch damit eure Pokis heute nicht mehr laden.

    ABER (!) ich habe gestern (weil das ja schon mal passiert ist wie bei z. B. Entei/Raikou) von beiden ein paar für mich "auf Vorrat" geladen, die ich euch jetzt stattdessen geben kann.
    Stine

    Ich habe mir gestern auch ein naives resettet. Wärst du damit einverstanden?

    Garados

    Wäre das für dich ok?


    Pokemon Züchter

    Deine beiden habe ich gestern schon geladen, es bleibt also alles wie es ist! ^^

    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry

  • Da mir Wesen und DVs egal sind, klar, reichen mir auch welche aus deinem "Vorrat" aus xD

    Also magst du noch 4 Korken von mir haben und du behälst die beiden von den beiden Latis, oder ich gebe dir nur 2 Stück? Stehe jetzt dezent auf dem Schlauch.., Es ist Sonntag und ich bin müde xD Sorry.

    With every death, comes honor. With honor, redemption.
    => Ryū ga waga teki wo kurau!


    ~ Hanzo, Overwatch

  • Kein Problem. bei dem grauen Wetter kann man ja nur müde werden XD


    Super, zum Glück war ich gestern ziemlich produktiv beim Resetten! :D

    4 Korken insgesamt reichen mir, also die 2 getragenen (die nehme ich mir dann einfach mal von den beiden weg) + 2 extra.

    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry

  • An alle,

    Leider hat GF den Download für Latias und Latios schon vorzeitig beendet!!! Vielen Dank Pokemon Züchter für den Hinweis.

    Ich kann deswegen keine neuen Aufträge mehr annehmen.


    Vielen Dank für euer Verständnis!



    "Um einen Schmetterling lieben zu können, müssen wir auch ein paar Raupen mögen"
    Raupy Hornliu Waumpel Strawickl Purmel
    Antoine de Saint-Exupéry