Hey leute, hier stell ich euch ein team vor was ich geplant habe doch ich bin mir noch unsicher bei ein paar sachen.
Vorab noch. Es ist ein oras team.
Ich wollte unbedingt mal den core aus und ausprobieren. Also hab ich schonmal meine physichen angreifer.
Dann wollte ich mal austesten, welches auch die feuer und boden schwächen von Caesurio abdeckt. Morlord ist meine physiche wall und gegen booster.
Dann brauche ich noch eine spezielle Wall. Dafür benutze ich welches mit Regentanz auch morlords siedewasser boostet.
Dann brauche ich noch einen speziellen sweeper einen feekonter, einen eiskonter und einen drachenkonter. Der drachenkonter ist aber nicht zwingend notwendig. Dazu habe ich mit Flammenwurf.
Zuletzt wollte ich noch einen Defogger oder spinner wofür mir aber leider niemand einfällt
Das Team im Detail:
Galagladi @Mega-stein
Felsenfest--->Konzentrator
+Init -SpAng
248 Ang/252 Init/8KP
Nahkampf
Zen-kopfstoß
Abschlag
Eishieb
Mein mega pokemon. Nahkampf und zen-kopfstoß als STAB. Abchlag als coverage und im items wegzuklatschen. Eishieb als abdeckung gegen Bodenpokis die meinem Caesurio gefährlich werden könnten.
Caesurio @Schattenglas
Siegeswille
+Ang -SpAng
248 Ang/252 Init/8KP
Eisenschädel
Tiefschlag
Abschlag
Verfolgung
Eisenschädel als STAB. Tiefschlag als priomove zum revengekillen. Abschlag für items und verfolgung um die latis und andere psychopokis zu trappen.
Morlord @Überreste
Unkenntnis
+Ver -Init
248 KP/252 Ver/8SpVer
Siedewasser
Erdbeben
Fluch
Genesung
Meine physiche wall an der auch SDer und DDer keine chance haben. Siedewasser zum verkrüppeln. Erdbeben als stärkster STAB. Fluch und genesung um auszustallen.
Viscogon @Nassbrocken
Hydration
+SpVer -Ang
248 KP/252 SpVer/8SpAng
Drachenpuls
Toxin
Regentanz
Erholung
Drachenpuls gegen Verhöhner. Toxin gegen andere Staler. Erholung und regentanz zum heilen.
Nidoking @Leben-orb
Rohe gewalt
+SpAng -Ang
248 SpAng/252 Init/8 KP
Erdkräfte
Schlammwoge
Flammenwurf
Tarnsteine
Schlammwoge und Erdkräfte als STAB. Flammenwurf gegen Pflanzen und Eismons. Tarnsteine gegen Mega-Glurak Y etc.
Beim letzten platz bin ich mir noch unsicher. Ich hätte noch gerne einen Defogger/Spinner aber da fällt mir niemand ein. Ausserdem bin ich mir bei Nidoking unsicher. Da hätte ich gerne einen anderen Speziellen Sweeper.
LG Metallknacker