Äon-Ticket Suche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallöchen Bisafans,

    nachdem ich nach einigen Stunden das Internet zu durchforsten noch nix aktuelles gefunden, frage ich nun hier mal nach, ob man noch an das Äon-Ticket heran kommt.

    Ich bin gerade schon seit einer Weile auf der Suche danach, ob es jemanden gibt, der das noch verteilt.


    Ich hoffe mal ihr könnt mir weiterhelfen :)

  • Das Äon-Ticket erhält man per Streetpass von anderen Spielern, solange man, nachdem man das Ticket erhalten hat, nicht den Spielstand von vorne anfängt, bleibt man weiterhin ein Verteiler des Tickets. wenn du das Ticket willst, nimm den 2DS/ 3DS im Standby in der Tasche mit wenn du raus gehst, achte darauf das die Streetpass-Funktion angeschaltet ist und aktiviere die Funktion für Omega Rubin/ Alpha Saphir. Nicht sicher ob das letzte notwendig ist weil man ja empfängt und nicht senden muss, schadet aber nicht.

    Sollte sich so nichts ergeben, es werden Treffen über das BB-Forum organisiert, dass nächste wohl auf 'nem Weihnachtsmarkt (?), wenn es in deiner Nähe ist und es dir zeitlich passt kannst du im Vorfeld sicherlich jmd anschreiben. Sieh dich einfach ein wenig um.

    Switch FC 1903 8749 6291 Gen 8 & 9 Ign Naidran

    3DS FC 1049-0336-4227 Gen 7 Ign Naidran


    Schillernde Gen 9er: Laschoking (schillernd)Ramoth (schillernd)p Chaneira (schillernd)Hariyama (schillernd)pDonphan (schillernd)pChaneira (schillernd)Sniebel (schillernd)Gruff Meditie (schillernd)Mähikel (schillernd)Despotar (schillernd)pDespotar (schillernd)pHariyama (schillernd)pMähikel (schillernd)Galagladi (schillernd)pAquana (schillernd)Saltigant

  • , nicht den Spielstand von vorne anfängt

    Der Spielstand kann jeder Zeit gelöscht werden, nur nicht die Daten auf dem Gerät, die unter Systemeinstellung -> Datenverwaltung gespeichert sind. Ich habe auch meine Daten auf dem Modul gelöscht (Geht auch wenn du das Spiel nur virtuell hast), aber die Zusatzdaten im Systemspeicher nicht. Da ich mehrere Konsole besitze, konnte ich mir das Ticket wieder zusenden.

  • Jumbolinojet

    Hat den Titel des Themas von „Äon-Ticket“ zu „Äon-Ticket Suche“ geändert.
  • Kannst auch mal wenn du durch die Stadt läufst einfach mal so dein System zugeklappt und eingeschaltet mitnehmen (oder halt einfach mitnehmen wenn es ein 2DS ist). Klar ist die Chance vielleicht nicht allzu groß, aber bei so vielen Leuten, die man gerade in der Stadt trifft, kann es trotzdem mal sein, dass man Glück hat und wer anderes gerade in der Nähe am Zocken ist oder auch seinen DS dabei hat. Und vier Jahre nach ORAS-Release werden das Äon-Ticket auch viele Spieler haben. Bin in letzter Zeit auch einige Male mit eingeschaltetem System durch die Stadt gelaufen und habe dadurch Leute getroffen (auch wenn ich es nicht gezielt dafür gemacht habe).