So2W #10



  • Hallo liebe GFXer,

    Ihr User verteilt einfach Punkte an eure Lieblingswerke, bei denen ihr jede Abgabe auf einer Skala von 1-10 bepunkten sollt. Hierbei sind auch Abstufungen in der Bewertung von 0,5 Punkten möglich (beispielsweise: 6,5/10 Punkten). Da es sich beim Votesystem um ein übergreifendes handelt, können genauere Informationen in diesem Thema entnommen werden. Begründungen sind keine Pflicht. Um jedoch eine Medaille und die Saisonpunkte für das Voten zu erhalten, müssen Begründungen vorhanden sein. Achtet dann aber darauf, dass euer Beitrag mindestens drei Sätze umfasst.

    Voter, die an dem Wettbewerb teilnehmen, erhalten einen Ausgleich für ihren Vote, da der eigene Vote nicht zur Berechnung hinzugezählt wird. Dabei werden die gesamt erhaltenen Punkte durch die Anzahl Voter minus 1 (also dem Teilnehmer) geteilt. Die Formel für den erhaltenen Ausgleich lautet: GP/(V-1)



    Außerdem möchten wir euch gerne auf folgendes Topic aufmerksam machen, in dem ihr eine Anleitung zum Voten findet: [How-To] Vote






    Das Thema dieser Runde ist: Antagonisten/Bösewichte



    1.


    2.


    3.


    4.



    Der Vote geht sieben Tage lang bis zum 14.10.18 um 23:59 Uhr.

    Viel Glück an alle Teilnehmer!



  • Blaubeere

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Abgabe 01 - 5/10.0

    Die Render wirken qualitativ nicht so toll, der BG ist nicht so meins, aber die Grundidee Yami Bakura und Bakura als zwei Seiten des Charakters zu nutzen, mag ich.


    Abgabe 02 - 9/10.0

    Nicht ultramegasupernice, aber ultrasupernice, also easy 9 Punkte. Ist das Naraku oder ein anderer Charakter? Durch das Juwel und die Frisur und die Dämonen in der Ecke denke ich zumindest direkt an den.


    Abgabe 03 - 6.5/10.0

    Yaman Loki!! Fände den BG besser, wenn der Lichteinfall (bzw. der starke Kontrast zwischen hell und dunkel) mehr mit dem Render zusammenwirken würde. Sehe das hier nicht so.


    Abgabe 04 - 7/10.0

    Dr Lecter immer gut. Ich mag das Blau des BG, aber empfinde den Render als zu wenig im Fokus. Ist Geschmackssache, schätze ich, aber Hannibal mehr im Mittelpunkt hätte mir mehr zugesagt.

  • Abgabe 01 - 7.5/10.0 Mir gefällt die Idee echt super gut, die Umsetzung der zwei Seiten eines Charakters. Der eine strahlt, der andere zeigt den Untergang, übertrieben gesagt. Der Rechte Render z.B. aber ist qualitativ nicht wirklich schön, leider. Der Hintergrund gefällt mir, wobei ich da noch kleine Details cool empfunden hätte. Nach dem Fokus in der Mitte ist nicht mehr so viel im Render. Aber gefällt mir sonst ganz gut c:

    Abgabe 02 - 9/10.0 Schaut mega gut aus, wirkt für mich schon fast wie ein Fanart, zumindest siehts echt krass danach aus. Etwas überbelichtet für meine schwachen Augen, aber das ist halt glaube sehr Geschmackssache was wem wie gefällt. Technisch wohl die biste Abgabe aber.

    Abgabe 03 - 6/10.0 Die Farbgebung ist mega nice, mir gefällt dieses Spiel zwischen dem Gold-Ocker Ton, dem Grün und dem Weiß, die alle vom Render her abstammen. Leider ist der nicht ganz so eingearbeitet, der steht mehr raus. Die weißen Flecken sind auch etwas Anziehend vom Blick her, da geht der Fokus doch schon verloren.

    Abgabe 04 - 7/10.0 Der Background ist echt mega nice, der gefällt mir super gut. Was mir hier aber auch nicht so zu sagt ist die Einarbeitung des Renders, der irgendwie nicht so zum Background passt. Aber der ist halt wiederum echt nice, deshalb 7 Punkte. :D

    Hab zwar nicht so viel Ahnung, deshalb einfach nach dem Optischen bewertet. Seid mir da nicht böse, falls ich irgendwen verletzt habe D: