[S] Bestimmte Ballpokémon mit VF [B] Ballpokémon o. Gen 7 Events

• Hallo zusammen,

da ich leider mit meiner Ballpokémonsammlung mit meinem Basar kaum vorankomme suche ich nun an dieser Stelle nach bestimmten Ballpokémon. Akutell suche ich:

Monozyto oder Entwicklung mit VF im WiederballTimerballSuperballPokéballNetzballNestballHyperballFlottballFinsterballHeilball

Iscalar oder Entwicklung mit VF im WiederballTimerballTauchballSuperballPremierballNetzballNestballHyperballFlottballFinsterballHeilball

Wichtig dabei ist, dass die Pokémon euren OT und ID haben und nicht aus dem Wundertausch oder GTS stammen sollten. Pokémon aus z. B. der Kontaktsafari nehme ich natürlich an.

Ich biete dafür im Gegenzug Ballpokémon von hier im Verhältnis 1:1.

Meine Pokémon haben eine von folgenden OT/ID Kombinationen:

Pokémon Sonne

ID: 553308

OT: Katrin

Pokémon Mond

ID: 440977

OT: Patrick

Pokémon Ultrasonne

ID: 360782

OT: Lennart

Pokémon Ultramond

ID: 194669

OT: Lisa

Ich suche eine Kontaktsafari mit Kastadur! Falls einer diese hat, meldet euch doch bei mir auf der Pinnwand oder per Konversation!

25 Mal editiert, zuletzt von RayGamer ()

• Willi

Hat das Thema freigeschaltet
  • Huhu RayGamer ,

Ich habe noch einen Zeraora Code, den ich abgeben kann. Eine Frage zu deinem Spreadsheet, ich habe ich großes Interesse an den Ballpokemon mit Zuchtattacken.

Könnte ich mir aus der ZA Liste 30 Ballmons mit VF aussuchen oder gilt das Angebot nur für die Ballmons allein? :)

• Stine

Klar kannst du dir auch 30 Ballpokémon aus der Liste aussuchen. Die Liste hab ich nur angelegt, damit alls User nachschauen können, ob ein Pokémon Zuchtattacken hat oder nicht. Wobei die Liste auch noch nicht vollständig ist. :)

Ich suche eine Kontaktsafari mit Kastadur! Falls einer diese hat, meldet euch doch bei mir auf der Pinnwand oder per Konversation!

• Super, ich hab mir dann mal 30 rausgesucht, ich hoffe ich hab mich nicht verzählt :D

Drei Ballmons mit VF:

Rettan Schwerball VF

Raupy Freundesball VF

Traumato Turboball VF

Und dazu noch 27 Ballmons mit den genannten ZAs. Ich hab sie einfach mal aus deiner Liste rauskopiert.

Ich hoffe das ist nicht zu viel verlangt ^^' Wenn das so in Ordnung geht, schick ich dir den Code gleich per Konversation :)

• RayGamer

Würde dir dann den zweiten geben wenns ok ist, und mich gleich in deiner ballpokemonliste umschauen, werde aber maximal 25 Ballpokemon nemen finde 30:1 fast etwas unfair gegenüber dir :)

Edit: gewünschte Ballpokemon

• RayGamer

Hat den Titel des Themas von „[S] 2 x Zeraora Code [B] Ballpokémon o. Gen 7 Events“ zu „[S] 1 x Zeraora Code [B] Ballpokémon o. Gen 7 Events“ geändert.
  • RayGamer

Hat den Titel des Themas von „[S] 1 x Zeraora Code [B] Ballpokémon o. Gen 7 Events“ zu „[S] Bestimmte Ballpokémon mit VF [B] Ballpokémon o. Gen 7 Events“ geändert.