Schillerndes Mimigma als Belohnung des Turniers „Ultra-Grusel-Cup“ erhältlich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Diskussion zur News Schillerndes Mimigma als Belohnung des Turniers „Ultra-Grusel-Cup“ erhältlich:

    Zitat
    Nachdem kürzlich das Pokémon Global Link-Turnier „Ultra-Grusel-Cup“ abgeschlossen wurde, haben nun alle Teilnehmer, die mindestens drei Kämpfe während des Turniers abgeschlossen haben, die Chance, ein schillerndes Mimigma zu erhalten.
  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt.
  • Ich hätte jetzt ein schillerndes Mimigma. Wenn sich diese dämliche PGL-Internetseite nicht dazu entschlossen hätte meine ganzen Daten für ungültig zu erklären. Toll. Echt. Drei miese Kämpfe hinter mich gebracht, wochenlang gewartet und wofür ? Für rein gar nichts.

  • Ich hätte jetzt ein schillerndes Mimigma. Wenn sich diese dämliche PGL-Internetseite nicht dazu entschlossen hätte meine ganzen Daten für ungültig zu erklären. Toll. Echt. Drei miese Kämpfe hinter mich gebracht, wochenlang gewartet und wofür ? Für rein gar nichts.


    Welche Begründung wurde da eigentlich genannt ? Haste ein ertauschtes Pokémon genutzt gehabt ?

  • Ich hätte jetzt ein schillerndes Mimigma. Wenn sich diese dämliche PGL-Internetseite nicht dazu entschlossen hätte meine ganzen Daten für ungültig zu erklären. Toll. Echt. Drei miese Kämpfe hinter mich gebracht, wochenlang gewartet und wofür ? Für rein gar nichts.


    Welche Begründung wurde da eigentlich genannt ? Haste ein ertauschtes Pokémon genutzt gehabt ?

    Ich kann nicht für Hammond sprechen! aber bei dem falmpivian event vor 1 oder zwei jahren. hatte ich ein ähnliches Problem. Ich habe mi angemeldet online beim pgl und dann innerhalb von fünf oder zehn minuten. wollte ich auch gleich die registrierung über den 3DS hinter mich bringen. Damit hat dieser ganze Online Anmeldeservice nicht gerechnet und wuder dann umgehend aus dem tunier geworfen bzw abgemeldet.!


    am besten ist es sich online anzumelden über global link - für das tunier- und dann ein bisschen zeit verstreichen zu lassen. am bestenw artet man einem tag und melden sich erst dann per 3DS an.

  • Wenigstens noch ein Leidtragender der Disqualifiziert wurde weil er ja angeblich so böse ist. Mich haben Sie ja disqualifiziert weil ich in 20 Spielen 1 Disconnect gegen ein Japaner hatte. Das entscheiden aber keine Menschen sondern ein System. Kein Mimigma für mich keine Platzierung obwohl ich vorher stundenlang mein Team vorbereitet habe und sogar 14:5 stand. Aber die die nur einfach 3x aufgeben haben natürlich alle ihr Mimigma bekommen. Größter Schwachsinn überhaupt wenn es nur um den Fair Play Gedanken geht. Ich bin mir sehr sicher, dass die einfach nur nicht so viele Codes verteilen durften und haben sich dann die rausgepickt die man mit einer Begründung disqualifizieren kann.


    Werde mich ebenfalls bei Ebay mal umsehen für wieviel man einen Code bekommt. 10-20€ wäre ich bereit dafür zu zahlen.

  • Wenigstens noch ein Leidtragender der Disqualifiziert wurde weil er ja angeblich so böse ist. Mich haben Sie ja disqualifiziert weil ich in 20 Spielen 1 Disconnect gegen ein Japaner hatte. Das entscheiden aber keine Menschen sondern ein System. Kein Mimigma für mich keine Platzierung obwohl ich vorher stundenlang mein Team vorbereitet habe und sogar 14:5 stand. Aber die die nur einfach 3x aufgeben haben natürlich alle ihr Mimigma bekommen. Größter Schwachsinn überhaupt wenn es nur um den Fair Play Gedanken geht. Ich bin mir sehr sicher, dass die einfach nur nicht so viele Codes verteilen durften und haben sich dann die rausgepickt die man mit einer Begründung disqualifizieren kann.


    Werde mich ebenfalls bei Ebay mal umsehen für wieviel man einen Code bekommt. 10-20€ wäre ich bereit dafür zu zahlen.

    ich hab nen mimigma code bei interesse PN

  • Bie minigma ist dan ja alles noch verschmerzbar weil man sich das zur not selber auch noch erspielen/züchten kann. aber wenn das bei nem shiny lock kapu fala passieren sollte. Naja dann muss ich leider Wutanfall einsetzen für drei runden ;-)))

  • SuperSaiyajin Gogeta

    Hab alles selber gefangen und daran kann es nicht gelegen haben. Trotzdem mies, muss ich mich halt bei Ebay umsehen.

    hab heut eins gefundne


    https://www.ebay.at/itm/323593337761

    1. ersten solltest du keine ebay post hier machen die administratoren mögen das nicht. Es ist auch hier das falsche forum dafür.


    2. wenn du sowas nicht postet vermeidest du den shitsorm weil für viele ist ebay codekarten auf ebay ein rotes Tuch ( ich spreche aus erfahrung ;-)))))


    3. der typ hat ne 75 bewertung. bitte nur leute die ordentliche verkäfuer sind.


    4. würrde ich lieber diese mimigma shiny breeden ( hab ich übrigens zwei)

  • Dreamscape

    Hat das Thema geschlossen.