Halöle

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Moinsen zusammen,


    ich bin nun nicht der größte Fan des ganzen, dazu ist der Anime einfach zu bescheuert geworden, wobei Staffel 1 immer geht. Und die Spiele sind halt immer wieder mal ganz nett, aber ich wäre sehr dafür, wenn man endlich stärker die Storyschiene wie in S/W bedient.


    Ich bin ein sehr großer RPG Fan, mag Animes/Mangas, Soaps, lese auch sehr viel anderes (also außer Manga!) und Genremäßig mag ich eigentlich nahezu alles.


    Wenn ich aber mal nachsehe, wann ich meine erste Folge (die erste mit Togepi) sah... fühle ich mich nicht wie 36 sondern vielmehr wie 100. Das war ja noch vor Merkel und da gab es noch Echtgeld, anstatt diesem potthäßlichem Zeugs, dass man heutzutage "Geld" nennt.


    An RPGs habe ich zB alle (Offline) Final Fantasys, Dragon Quests, Lufias etc mehrfach gespielt.

    ATM sitze ich (mal wieder) an Grandia 2 und versuche nebenbei Platin auf der PS4 bei "Mega Man 11" zu holen. Aber 2 Trophys sind einfach zu nervig ... (Auf Schwer in maximal 60 Minuten durchspielen, Dr. Lights Prüfung) - und ich kann 2019 nicht erwarten, wenn endlich "Kingdom Hearts 3" kommt.

  • Gucky

    Hat das Thema geschlossen.