Pokenon let's GO geld framen

  • Der Tunnel von Route 5 zu Route 6 (also vom zweiten Orden zum dritten Orden) sagen die NPC, dass dort die Leute ihre Items verlieren und erzählen, dass ihr Pokemon mit dem Schweif wackelt, wenn ein Item rumliegt.

    Ich bin durch diesen Gang zweimal durchgegangen und habe beim erstenmal darauf geachtet, dass ich alle versteckten Items gefunden habe (waren recht viele Nuggets dabei).

    Nach dem dritten Orden bin ich wieder da durch und habe wieder einige versteckte Items gefunden (darunter wieder einige Nuggets).

    Ich kann es leider nicht zu 100% bestätigen, aber es scheint so, alsob in diesem Tunnel von Zeit zu Zeit die versteckten Items neu Spawnen oder neue dort generiert werden.

    Damit könnte man, falls es diese wirklich öfter wieder kommen, etwas Geld farmen.