Surfer / Wellenspurt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Erstmal ein gut gemeinter Tipp: benenne doch deine Themen so, dass man direkt beim lesen des Themas weiß, worum es geht. Das ist etwas einfacher und übersichtlicher. Nicht böse gemeint. Ist mir nur aufgefallen, dass du fast jedes mit let's go evoli betitelst.


    Und nun zu der Spezialfähigkeit, die du meinst, die bekommst du in Fuchsania City. Die heißt, glaub ich, Wellenritt. Vor dem Go Park sind ja ein paar Pokémon. Etwas weiter rechts ist ein Lapras im Wasser. Daneben steht ein Mann. Den musst du ansprechen, dann erlernt dein Partner Pokémon die Spezialfähigkeit mit der du surfen kannst.

    Pokémontrainer since 1999 :D

    Konsolen im Besitz: SNES, N 64,Wii, PS4, GBC (Pikachu Edition), GBC IPS, GBA, GBA IPS (Pokémon Version), GBA SP 001 (Super Mario Edition), GBA SP 101, NDS, NDS Lite, 3DS, New3DS XL (Orange-Schwarz), Switch, Switch Lite, PS5 ( Disc Version), Switch OLED

    Pokémonspiele im Besitz: Sn, St/St2, CO/XD, TCG, jap. Grün, B/R/G, G/S/K, R/S/Sm, FR/BG, MDR,, D/P/Pl, S/W, S2/W2, HG/SS, X/Y, OR/AS, S/M, US/UM, MDB, MD D/Z/H, Ranger, FüA/SdL, LGP/LGE, SW/SD, SD/LP, PLA, NSn, Tn, Ka/Pu

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!:heart:

    Gib niemals auf! Blitza



  • Yoshi

    Hat den Titel des Themas von „let´s go evoli“ zu „Surfer / Wellenspurt“ geändert.
  • Wasser Pokémon wie Garados können die vm auch benutzen?

    VMs können nur noch Partner Pokemon verwenden, alle anderen Pokemon sind in der Lage die Attacken als TM zu lernen, setzen sie aber nicht als VM ein, dies wurde in S/M abgeschafft.