Fanwork-Wichteln 2018: Geschenke-Topic

  • Quelle


    Heute dürfen sich carparachne und Sanguine freuen! (:



  • von neshyris



    Und auch für Nocturnal ist heute noch eine Überraschung eingetrudelt.


  • Quelle


    Auch für Naoko ist ein Wichtelgeschenk eingetroffen!


  • Quelle


    Heute kam das Wichtelgeschenk für Ismael an!


  • Quelle


    Heute ist Deadline und damit freudige Bescherung. In diesem Falle also auch für Adurna .


  • Quelle


    Auch dürfen sich effizient und Jefi über ihr Wichtelgeschenk freuen!


  • Quelle

    Zudem darf sich heute ZoéZero# über ihr Wichtelgeschenk freuen!



  • Quelle


    Zu später Stunde kommt auch noch das Geschenk für Shiny Endivie an!

  • von Nebula Dreams


    Und zwei weitere Wichtel dürfen sich über ihre Geschenke freuen, nämlich Bishamon und Happily .


  • Quelle


    Slimsala darf sich heute über sein Geschenk freuen!


  • Quelle


    Zur späten Stunde kommt auch noch das Geschenk für Vynn hereingeflogen!


  • Quelle


    Auch für *Miro* ist das Wichtelgeschenk angekommen!


  • Quellen


    Heute dürfen sich Draconira und Molnija auf ihr Geschenk freuen!


  • Noxa darf sich über ihr Geschenk freuen!



  • Frohe Weihnachten alle zusammen!
    Und zwei Geschenke sind auch noch eingetrudelt, nämlich für Mabus und Cáithlyn .




  • Die letzten werden die Ersten sein. Oder auch, Dreykopff hat heute Bescherung <3



  • Quelle


    Am ersten Weihnachtstag darf sich Carlace freuen!

  • Heute am 2. Weihnachtstag darf sich Frechdachs über sein Geschenk freuen.


    Zigzachs


    Frohe Weihnachten, lieber Frechdachs !



    Ich hatte mich sehr gefreut, als mir dein Name zugelost wurde! Ausnahmsweise konnte ich ein Geschenk planen, das kein Text ist und trotzdem annehmbar ist :D Bin ich doch völlig unfähig was GFX, FanArt und Spriting angeht. Obwohl du schon weißt, wer ich bin, werde ich das mal in dem Beitrag für andere offen lassen, schließlich dürfte das Rätsel nicht allzu schwer zu lösen sein. Du darfst auch ein bisschen Spaß mit meiner nicht ganz so begabten Idee der Ratebildchen haben :x Wie gesagt, Bildbearbeitung ist nicht meine Stärke. Ich hoffe ansonsten, dass du schöne Feiertage hattest und dich über den Zigzachs-Magneten freust! Es hatte auf jeden Fall viel Spaß gemacht, daran rumzuwerkeln.


    Liebe Grüße,

    dein Wichtel



  • Quelle


    Und auch noch das letzte Geschenk für Kukkisa kommt am zweiten Weihnachtstag an!


    >> Hier geht es zum Rate-Topic 

  • Noxa

    Hat das Thema geschlossen