Wunderbox in Pokémon GO enthält mehr Meltan

  • Rusalka

    Hat das Label Spiele hinzugefügt
  • Das ist gut, denn wie erwartet sind, bei 400 benötigten Bonbons, grad mal 10 Meltan die Woche viel zu wenig. Bisher habe ich auch noch bei keiner Arena und bei keinem Let's Player auf Youtube ein Melmetal gesehen. Was eher untypisch ist.


    Bin gespannt ob diese Änderung das ändern wird. :unsure:bzw. beschleunigen, aber definitive eine vernümftige Änderung.

  • Wenn doppelt so viele Meltan auftauchen sollten, wird das auf jeden Fall beschleunigt, mit Sananabeeren sogar noch mehr. Wundert mich aber persönlich, dass das nicht gleich von Anfang an so gehandhabt wurde.


    Naja von 30 Bonbons die Woche auf 60 die Woche, ob das soviel mehr bringt ? Daher die Frage oben, ob und wie diese Erhöhung das ganze Grünflüssen wird, bin Mal gespannt. :)


    Jupp oder wenigstens Melmetal dementsprechend weniger Bonbons geben, wen man schon nur 10 (jetzt 20) Bonbons die Woche bekommt. Ich meine selbst wenns nur die üblichen 100 wären bräuchte man vor der Erhöhung MIT Yamaha noch 5 Wochen dafür und bei 400 waren das sogar 20 Wochen. 0.o

  • Dreamscape

    Hat das Thema geschlossen