Let´s Dance 2019 Staffel 12

  • Let´s Dance 2019


    Es ist wieder so weit. Mein Namensfetter Daniel erscheint wieder Dick (na Wortwitz erkannt) aus dem Jungel-Camp und Moderiert wieder im Battle mit Lambi die Show. Die Dame Swaroski ist auch wieder dabei (meiner Meinung nach überflüssiges grinsendes Honigkuchenpferd) . Motsi ist nach Ihrer Schwangerschaft wieder sympatisch lachend dabei und den guten Hoche (für den meine Frau immer für mich übersetzt) ist auch wieder da. Super ich freu mich denn ich mag bis auf die genannte Dame das Team.


    Die Staffel beginnt am 15. März 2019 um 20:15 auf RTL



    Die bisherigen Kanidaten sind:


    Kerstin Ott ( Sängerin die die immer lacht.. Hier Premiere weil Sie auf eine weibliche Tanzpartnerin besteht erste Mal in Lets Dance gleichgeschlechtlich)

    Ulrike Frank (GZSZ Schauspielerin)

    Jan Hartmann (Schauspieler)

    Sabrina Mockenhaupt (Langstreckenläuferin)

    Barbara Becker (Ja die Beckers halt da tanzt jede Ex Frau mal mit)

    Ella Endlich (Sängerin und ex DSDS Jurorin)

    Lukas Rieger (Sozial Media Star Sänger)

    Thomas Rath (Modedesigner bekannt aus GNTM)

    Nazan Eckes (Moderatorin vorher auch mal Lets Dance moderiert)


    Ich bin wieder auf gute Unterhaltung gespannt. Wegen Lets Dance haben meine Frau und ich uns auch in einem Tanzkurs angemeldet. Rein zufällig ist unser Tanzlehrer auch von Lets Dance Sergiy Plyuta 2012. Bisher aber noch nicht darauf angesprochen wollten halt nicht wie Groupies auftreten.


    Auf eine freudige Diskussion!

  • Nektarine

    Hat das Thema freigeschaltet
  • Wer hätte gedacht, dass hier mal jemand ein Thema zu Lets Dance machen würde? Hab ja selber schonmal darüber nachgedacht. :smalleyes:

    Heute wurden nun auch die letzten Kandidaten bekannt gegeben und hier passts wohl mal, wenn man sagt, dass das Beste zum Schluss kommt. Vielleicht nicht unbedingt tanztechnisch, aber zumindest was die Unterhaltung betrifft, dürfte Oliver Pocher eine ganz gute Wahl sein. Und dann, ich habs gehofft, aber man weiß ja nie, ist tatsächlich die frisch gekrönte Dschungelkönigin Evelyn Burdecki mit dabei. Vor ein paar Tagen hatte sie schon beim Llambi vorgetanzt, aber nun hats auch geklappt. Ich freu mich schon, bin zwar kein Fan der ersten Stunde, aber seit ein paar Jahren ist die Sendung ein ziemlich fester Termin geworden.

  • Gucky ich wollte einfach mal selber ein Thema aufmachen und hatte einfach gehofft ich bin nehm mir ein Beispiel an dir und erstelle das bevor du es tust :grin:.


    Mal schauen was unser Tanzlehrer für einen Favoriten hat bzw. ob er sich das selber auch anschaut. Der Pocher kommt bestimmt nicht weit ich denke ihm fehlt es an Ernsthaftigkeit etwas ordentlich zu machen. und Evelyn wird wahrscheinlich treu doof alle überraschen