Let´s Dance 2019 Staffel 12

  • Wer soll Dancing Star 2019 werden? 5

    1. Pascal Hens (3) 60%
    2. Ella Endlich (2) 40%
    3. Benjamin Piwko (2) 40%

    Aber Umfragen sind erlaubt. :haha: Habs mal so eingestellt, dass ihr für zwei Leute anrufen äh abstimmen könnt.


    Ich gehe davon aus, dass sie die unglaublich tolle Ella auf Platz eins setzen werden. Danach wirds schwierig... wenn Benjamin auf Platz 2 landet, könnte ich mir vorstellen, dass er es gewinnt, ansonsten... ich kann echt nicht sagen, wieviele Anrufe Ella bekommt. :unsure:


    Ansonsten nicht wundern, ich werde erst wieder später etwas dazu sagen, ich tu mir das am Samstag nicht bis nach 0 Uhr mit Werbung an.

  • Ich schaue das Finale wsl wieder nicht ganz xD


    Mein Tipp wäre:

    1. Ella

    2. Pommes

    3. Piwko


    Ich finde Ella hats technisch sehr verdient zu gewinnen. Was die Anrufer machen, keine Ahnung, aber ich würds ihr wünschen.


    Bei den Herren bin ich unsicher. Piwko hat viel Zuspruch auch wegen seiner Gehörlosigkeit. Ich möchte hier nicht vorwerfen, dass er nicht tanzen kann. Er tanzt wirklich gut, was ich nicht gedacht hätte mit dem Handicap. Ich kann mich ziwschen denen nicht entscheiden. Ich finde nur Hens hat in der letzten Sendung nicht gerade geglänzt.

  • Entschuldigt bitte den Doppelpost.


    https://web.de/amp/33788610


    Ella ist gestern bei den Proben wohl umgeknickt. Tanzen wird sie dennoch, das wird dort gesagt. Ich frage mich, inwieweit ihr Tanzen dadurch beeinflusst wird. Immerhin schmerzt es da unten auch nach umknicken.

    Hier kann ich aus Erfahrung sprechen, da ich des Öfteren schon umgeknickt bin und hoer vor allem nach dem ersten Mal längere Schmerzen zurückgeblieben sind.

    Ich hoffe für sie, dass es ihre Chancen nicht minimiert.


    :yeah:Ansonsten Leute, Finale

  • Ich denke die Endlich wird trotzdem eine gute Leistung abrufen, da ist die ehrgeizig genug.


    Ein umgeknickter Fuß ist schmerzhaft, wer kann da noch nicht selbst von sprechen.

    Ich glaube die Medien machen da wieder mehr Lärm, als der Endlich wahrscheinlich persönlich lieb ist,

    bzw. der Schrecken größer ist als die Verletzung selbst.


    Denke die meisten Zuschauer haben sich so oder so schon festgelegt, für wen die anrufen.

    Die Jury wird auch entsprechend bewerten und berücksichtigen, außer einer vielleicht.


    Viel Spaß beim Finale gucken ^^.

  • Ja ich stimme dir zu Duscario .


    Tanzen geht damit schon noch. Man sieht es ja heute Abend, ob sie iwelche Tapes oder ähnliches trägt.

    Ich habe ihren Ehrgeiz schon fast vergessen. Naja auf jeden Fall wird sie bestimmt auch gut bepunktet werden. Die Juroren lieben sie.

    Das Publikum ist in der Hinsicht nicht gerade genau einzuschätzen für mich.

  • Dr. Fahrenheit und ich lagen mit unserem Tipps richtig ^^.


    1. Pascal Hens und Ekaterina Leonova

    2. Ella Endlich und Valentin Lusin

    3. Benjamin Piwko und Isabel Edvardsson


    Ekaterina holt sich zum 3. Mal in Folge (weltweites Novum) den Titel, letztes Jahr mit Ingolf Lück und davor mit Gil Ofarim.

    Leistungs- und Punktetechnisch lagen Pascal Hens und Ella Endlich gleichauf am Finalabend,

    letzendlich haben sich die Zuschauer für Pommes und Ekat entschieden, ich denke hierbei

    spielte die Sympathie am Ende eine große Rolle.


    Es gab wohl eine Panne beim Voting, RTL gab aber an das diese keinen Einfluss auf das Endergebnis hatte,

  • Ja wollte nicht heute nacht Spoilern. Kp ob jeder schon geguckt hat gg.


    Das die zum Schluss so taten als hätten alle drei noch eine Chance zu gewinnen war lächerlich. Ich fand bein Kill Bill von ella den Tanz definitiv nicht fehlerfrei und die Hälfte vom tanz wurde Sie getragen da hat der pommes definitiv viel mehr geleistet genau wie Benjamin leider durch das Gehör aus dem Takt war. Im großen und ganzen fand ich die gesamte show aber sehr gut.


    Auf Twitter hatte ich mich über Pocher beschwert warum der Hampelmann beim Profitanz (ehrlich warum beim Profitanz) öfter im Zentrum der Kamera stand als die Profi-Tänzer die will man doch sehen und nicht den Spinner.


    Und darauf geachtet wie unsympathisch Ella auf den Sieg von Pommes reagiert hat genau geklatscht mit verdrehten Augen und verschwunden... Bin froh das zum Schluss die Sympathie doch Zusatzpunkte gibt.

  • was ich jetzt noch hoffe, dass ... eine Woche später nicht Ella gewinnt

    Danke, damit wäre das dann auch in Erfüllung gegangen. :grin:


    Sieht fast so aus, als wäre ich glücklich über den Ausgang. Ist aber leider ganz und gar nicht der Fall, weil es halt doch diesen seeehr bitteren Beigeschmack gab...


    Das die zum Schluss so taten als hätten alle drei noch eine Chance zu gewinnen war lächerlich.

    Eben das. Durch die Tatsache, dass zwei Paare punktgleich auf Platz eins waren, konnte Benjamin unmöglich gewinnen. Und trotzdem besitzt RTL die Frechheit bis zum Schluss die Zuschauer zum Anrufen zu motivieren, weil die ja angeblich die letzte Entscheidung in ihrer Hand haben. Gut, war ja schon immer klar, dass die ihre eigenen Zuschauer für geistig zurückgeblieben halten, aber an der Stelle wars nunmal völlig unnötig, zumal Dr. Fahrenheit schon alles zu Ellas Tanz gesagt hat...


    Na egal, Spass hats trotzdem gemacht. Mein Highlight in Sachen Unterhaltung war Pocher, am liebsten gesehen habe ich ansonsten Evelyn und der Sieger geht in Ordnung, auch wenn ich ihn zu Beginn mal so garnicht auf dem Plan hatte. :haha:

  • Wir heute Abend geschaut. Wir freuen uns darauf. Danke Duscario sonst hätten wir das verpasst. Aber vllt kann man das auf RTL Now auch nachgucken.


    Letzte mal hat der Pocher mich ja so aufgeregt das der denen die Show genommen hat vllt. ist das auch ne Wiedergutmachung oder meinste der ist heute wieder zu sehen?

  • Leider kann ich nur ein paar Minuten davon sehen, da ich früh arbeiten gehe.

    Erwarte aber euer Feedback ;)


    Ich glaube, dass diese Show rein den Profitänzern vorbehalten ist, weshalb ein Newbie im Tanzen wie Pocher meiner Ansicht nach nicht zu sehen sein wird.

  • Letzte mal hat der Pocher mich ja so aufgeregt das der denen die Show genommen hat vllt. ist das auch ne Wiedergutmachung oder meinste der ist heute wieder zu sehen?

    Extrem schlechte Nachrichten: Ich hab' in der Vorschau eindeutig den Pocher gesehen! Keine Ahnung, was der bei den Profis zu suchen hat.....:flinch:

  • Gewonnen haben beim Let´s Dance Special "die große Promi-Challenge" Ekaterina und Massimo.


    Diese dürfen in der kommenden Staffel 2020 ihren prominenten Tanzpartner aussuchen.


    Mal gucken wie die Besetzung in Form von Jury, Moderation und Tanz-Profis im nächstem Jahr ausschaut.