Streaming-Details der Ozeanischen Internationalmeisterschaften angekündigt

  • Rusalka

    Hat das Label Eventveranstaltungen hinzugefügt
  • Die australische Zeitverschiebung ist echt die ungünstigste von allen :meh: So gern ich es auch live sehen würde, aber das halte ich nicht durch. Dann muss ich einfach so tuen als ob es live wäre (immerhin kann man Wartezeiten bei Aufzeichnungen überspringen also immerhin .-.).

    Ich bin mal gespannt wie die ganzen Formatänderungen sich hier auf den ozeanischen Meisterschaften bemerkbar machen. Und natürlich bin ich auch auf ein paar altbekannte Spieler gespannt, sowie auf die ein oder andere aufsteigende Größe. Es gab da doch schon die ein oder andere Überraschung auf vergangenen Internats (bspw. Jeremy Rodriguez bei den 2018 American Internats).

    109069-97c2ef89.png

    Ich suche temporär 2-3 Kloner, die mich bei einem größeren Klonprojekt (Gen.6) unterstützen können.

    Wer Interesse hat oder mehr dazu wissen will, kann mich gerne per Konversation anschreiben.