Lucario und der Verschlinger des Lichts

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag, werte Kinderchen. Ich versuche gerade, mich dafür zu entscheiden, wen von euch bemitleidenswerten Lebensformen ich aufs Schafott bringe, aber zuerst brauche ich Antworten.

    Vielleicht haben sie gedacht, da du zwar viel aber da nicht so oft geschrieben hast, dass deine Glaubwürdigkeit bei den Dörflern nicht so groß ist und es wichtiger ist erst die anderen zu lynchen.

    Ja, das ist eine Möglichkeit. Aber anhand dessen, wie sie Fran und Burnett umgelegt haben, schließe ich, dass sie eher oberflächlich readen. Andererseits kann es sein, dass Burnett in der Liste sie davon abgebracht hat zu glauben, ich sei womöglich ein Cop.

    Wieso das denn? daraufhin haben doch die leute erst recht den townread gehabt, weil er das als mafiosi nicht tun würde. Nach lilly wäre er momentan mein nächstes ziel für den lynch.

    Es soll auch Mafiosi geben, die sich erst an D2 melden und sagen, sie seien silenced gewesen. Ich stimme hier Hala zu, das ist zwar ein Grund für einen Towntell auf Kukui, aber kein besonders guter.

    Fail Nummer 4: Wer auf diese Fails hinweist, ist in den Augen der Inno-Konfi scummy (was jetzt nichts mit EIch zu tun hat).

    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum je zur Debatte stand, dass Eich "clear" war. Gerade bei diesen letzten zwei verbliebenen Mafrollen ist doch absolut logisch, dass eine von denen nicht zwangsläufig laufen muss. Der Tracker hätte den Kill beobachten müssen, um nützlich zu sein, wie es bei Necrozma geschehen ist.


    Ich bin beim Eich-Lynch etwas zwiegespalten. Die Sache erinnert mich zu sehr an die Movie-Mafia, wo Team Schurke am Ende nur noch halbwegs aktiv sein musste, um ML nach ML durchzubringen. Er kann natürlich Bisasam sein, was erklären würde, warum es keine neuen Zombies gibt, wenn er sich nicht bewegt. Andererseits passt die Erklärung, die ich hier bereits gesehen habe, genauso: Nämlich dass er schlicht Anego ist.


    Bis zum Abend melde ich mich noch einmal wieder.


    Lynche Mafia: Heinrich Eich

  • Ich bin mit Nacht 4, noch nicht weit, aber

    Lynche Mafia: Selene


    Siehe Gladio, wenn jemand Gründe braucht. Gehe da 100%ig mit ihm.

    Das macht doch, wenn er Mafia ist, gar keinen Sinn.


    Meine Vote Liste bisher:

    -Tali ~> Ryuki, Yasu

    -Marlon => Selene

    -Ryuki ~> Selene

    -Tracy => Selene

    -Elio => Selene

    -Heinrich => Selene


    Marlon ist mMn nicht Mafia, schon gar nicht, mit Heinrich, weil das wäre dann extremes und nen bisschen dummes Bussing, und Marlon scheint nicht Dumm zu sein.

    Also, wen Heinrich Mafia ist, ist er der erst eMafia auf dem Lynch von Selene. Er scheint, nicht ivel Ahnung zu haebn,w enn er Mafia ist hat er sogar, sehr auffällig einen Parnter verteidigt, also wie soll er, auf die Idee kommen?

    Es kann, vielleicht, ein Vorschlag sein, aus de rMafia Konfi, aber, wenn ein neuer Town Sub plötzklich von nem toten Towny die Reads auf greift, deshalb Schabelle Lyncht und dann springen 3 ander eTownys auf. Dann hat die Mafia, doch erstmal andere Sorgen, als ausgerechnet Heinrich, auf den Lynch zu schicken, das er , wenn Selene tod ist, was die Mafia bestimmt nicht will, vieleicht ein paar Town Credits bekommt.

    Das passt doch gar nicht dazu, wie Heinrich sonst gespielt hat, wen er Mafia ist.

    Ich werde noch weiter Lesen, weil das mit Anego habe ich zum Beispiel, noch nicht gesehen und die Tracker Sache, nur angefangen, aber gerade, bin ich bim Heinrich Lynch sehr skeptisch.

  • Hey, Ryuki! Beruhig dich wieder, das ist keine Art mit Kritik umzugehen. :yeah:

    Dreiste Lüge.

    Erneut eine dreiste Lüge.

    Schon wieder eine dreiste Lüge.


    Du bezichtigst mich hier gleich drei mal der "dreisten Lüge", obwohl jeder selbst nachlesen kann, dass nichts von dem was ich gesagt habe gelogen ist.


    1. Es ist keine Lüge, dass uns die Inno-Konfi den Tracker-Report aus N3 vorenthalten hat. Das ist eine Tatsache, die jeder der hier mitliest bestätigen wird. Das sieht auch Mafia: Yasu so, dem du keine dreiste Lüge vorwirfst. Du hast meinen Vorwurf trotz meiner Erklärung scheinbar nicht verstanden. Ich werfe euch nicht vor, dass ihr diesen Report nicht sofort nach N3 veröffentlicht habt. Ich werfe euch vor, dass ihr ihn nicht in dem Zeitpunkt veröffentlicht habt, in dem die Inno-Konfi gegründet wurde. Das dürfte nach Necrozmas Tod gewesen sein. Bekommen haben wir diesen Report aber erst vor ein paar Stunden. In der Zeit dazwischen habt ihr uns diesen Report vorenthalten. Das ist Fakt. Keine Lüge.


    2. Du behauptest die Inno-Konfi hätte nichts mit dem Fake-Report zu tun, trotz der folgenden Aussage:

    Wir haben dann versucht, das auszunutzen und die Mafia über Fabian auf eine falsche Fährte zu locken, indem dieser dem Zombie-Kiawe schrieb, er wäre gehookt (wir wissen sicher, dass Masskito letzte Nacht die Fähigkeit des Hookers benutzt hat) worden und Kiawe solle einen Report erfinden (was dann zu dem Eich-Report führte).

    Da redest du noch von "wir". Jetzt versuchst du den Fehler Fabian in die Schuhe zu schieben?! Außerdem werdet ihr in der Inno-Konfi wohl alle gewusst haben, dass der Report fake ist. Ihr alle hättet das Dorf darüber aufklären können. Hat aber niemand von euch getan. Das war ein Versäumnis der Inno-Konfi, nicht nur von Fabian. Also wieder keine dreiste Lüge, sondern eine von jedem hier nachprüfbare Tatsache.


    3. Siehe oben. Was soll daran eine Lüge sein, dass nach dem obigen Zitat die Inno-Konfi es war, die Zombie-Kiawe beauftragt hat einen Report zu erfinden? Geht doch klar aus dem Zitat oben hervor. Wo soll das eine dreiste Lüge sein?!


    Das alles soll mich jetzt scummy machen. Mir fehlen ehrlich die Worte. Das ist Omgus und sonst nichts was du hier betreibst. Aber gut, lassen wir das. Da du confirmed bist gibt es keinen Grund sich mit dir zu befassen, Das ist dann eher Stoff für die Nachbesprechung. Keine Ahnung wieso sich manche so schwer tun Fehler einzugestehen.

    Der Report ist nicht der alleinige Grund, weshalb wir Eich eher nicht für einen Maf halten.

    Hat auch niemand behauptet?

    1. Scheinbar scheinst sehr davon überzeugt zu sein, dass es in N3 eine Innokonvi gab, was nicht der Fall war.


    2. Nicht die Innokonvi, sondern der Tracker und Zombie Kiawe.


    3. Genau das habe ich dem Tracker auch gesagt, aber da ich als confirmter Inno noch nicht bekanntgegeben würde, wollte ich das nicht veröffentlichen und habe gedacht, dass Fabian das macht.


    4. Falsch.

    Zu 1: Nein, siehe oben. Der Vorwurf ist nicht, dass ihr den Report nicht nach N3 veröffentlicht habt, sondern dass ihr das nicht sofort zu dem Zeit getan habt, als die Inno-Konfi entstanden ist, sondern bis heute damit gewartet habt.


    Zu 2 und 3: Im Auftrag und mit Wissen der Inno-Konfi. Der Vorwurf hier ist, dass ihr uns nicht aufgeklärt habt, dass der Report fake ist. Vielleicht kannst du persönlich nichts dafür, ich weiß nicht wie es in der Inno-Konfi zugeht. Aber es wäre hier klar die Aufgabe der Inno-Konfi gewesen, uns aufzuklären. Stattdessen wurde der Fake-Report von euch verschwiegen.


    Zu 3: Die Inno-Konfi vielleicht nicht, jedenfalls aber Ryuki.

    Verstehe deine ganze Aggression tbh nicht. Omgus ist auch nicht wirklich das beste, glaub mir. In N3 gab es noch keine Innokonvi, da hatte nur Kiawe Kontakt zu dem Tracker.


    Mit Omgus hat das nichts zu tun. Meine Aggression würdest du verstehen, wenn du dich in meine Lage versetzen würdest. Seit ich reingesubbt wurde versuche ich sehr aktiv das Dorf voranzubringen und habe immerhin den GF zu Fall gebracht. Und wen sucht sich die Inno-Konfi als Lynchziel aus? Ausgerechnet mich. Und was wirft sie mir vor? Ich habe absolut keine Ahnung. Irgendetwas schwachsinniges mit Eich und Anego, Selene-Lynch wird als Bus dargestellt und selbst für den Fall, dass Mafia: Professor Kukui Mafia sein sollte, ist die Erklärung der Inno-Konfi dass ich dann eben auch den gebusst hätte.


    Und was macht mich so unglaublich scummy, dass ihr davon ausgeht? Ich habe keine Ahnung. Etwa der Tali-Lynch? Den andere Townies ebenfalls gelyncht haben? Teilweise mit derselben Begründung? Es ist doch keine Logik davon auszugehen, dass jemand Maf ist, nur weil er einen aus meiner Sicht sehr gut begründeten Lynch auf einen Townie hatte. Also bitte was soll das? Ich sehe keinerlei Rationalität, nur Omgus seitens Ryuki. Das alleine würde mich aber noch nicht so aggressiv machen. Hinzu kommen die aufgezählten Fails der Inno-Konfi, vor allem dieser Fake-Report. Möglicherweise hätte ich Tali gar nicht gelyncht wenn es diesen Fake-Report nicht gäbe.



    Und wenn wir schon bei Mafia: Professor Kukui sind. Ich habe ihn gestern darauf hingewiesen, dass ihn Inaktivität nicht davor schützt gelyncht zu werden. Danach kam eine Omgus-Reaktion, in der er als erster versucht hat meine Glaubwürdigkeit in Frage zu stellen. Das war noch vor dem Tali-Lynch. Dann kam ein völlig sinnbefreiter NL. Auf meine Aufforderung hin seine eigenen Lynchziele zu nennen kam bis jetzt genau... nichts. Kein einziger Post.


    Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum je zur Debatte stand, dass Eich "clear" war. Gerade bei diesen letzten zwei verbliebenen Mafrollen ist doch absolut logisch, dass eine von denen nicht zwangsläufig laufen muss. Der Tracker hätte den Kill beobachten müssen, um nützlich zu sein, wie es bei Necrozma geschehen ist.

    Deswegen:

    Mafia: Kiawe lebt der Tracker noch? Falls ja, dann bitte raus mit dem Report. Da Anego letzte Nacht seine Fähigkeit eingesetzt hat, muss Masskito den Kill angeführt haben. Mit anderen Worten, sagt der Report dass jemand letzte Nacht niemanden besucht hat, ist derjenige confirmed Townie, ansonsten confirmed Maf.

    Der entsprechende Report war der fake "Eich hat niemanden besucht"-Report, weswegen wir davon ausgegangen sind, dass er confirmed ist.

  • wieso wäre das dumm? Das ziel für die mafia ist,für town gehalten zu werden. Das hat er doch bei dir einwandfrei erreicht elio

    Ich bin immernoch der meinung dass lilly ein besseres ziel wäre.

    Ferner würde ich marlon ganz oben auf die prioliste setzen wenn eich sich als ml entpuppt.einen davon kann man durchgehen lassen,bei zwei wird es kritisch.

    Andere meinungen dazu? Yasu,samantha,ryuki

  • Wen Heinrich und Marlon die Mafia sind, und Heinrich wird gelyncht. Dann ist Marlon allein, gegen, glaube ich, 11 Townys. Die Town Credits für Bussing, bringen ihm dann nicht mehr viel. Eine Maf ia ist ein Team und, je kleiner, desto schwächer.Deshalb macht ein Team Heinrich Marlon gar keinen Sinn. Das Heinrich Town ist, und Marlon mafia, ist mMn eher möglich, aber bisher wirkt Marlon, beim Selene Lynch , nicht als ihr Partner.

    Bei Lilly, habe ich kurz geschaut, was sie noch geschrieben hat, nach dem, was ich schon richtig gelesen habe. Nichts... Also, Null Read.

  • Vielleicht können sich dann bis zum nächsten lynch danach alle mal überlegen,ob sie marlon lilly oder lieber doch ryuki lynchen wollen.

    Ich würde Ryuki gerne lynchen, aber der ist leider confirmed. :verysad:


    Beim Lilly-Lynch wäre ich sofort dabei. Bei dieser Inaktivität hätte sie längst gesubbt werden sollen. Mit meinem Lynch hätte ich nichtmal ein Problem, wenn ihr mir versprecht danach Mafia: Lilly  Mafia: Professor Kukui und Mafia: Sina zu lynchen (in dieser Reihenfolge). Sollte immer noch ein Maf leben, dann Mohn.

  • Beruhig dich wieder, das ist keine Art mit Kritik umzugehen. :yeah:

    Aber um mit Mafs umzugehen, die gelyncht gehören.

    Du bezichtigst mich hier gleich drei mal der "dreisten Lüge", obwohl jeder selbst nachlesen kann, dass nichts von dem was ich gesagt habe gelogen ist.

    Falsch.

    In der Zeit dazwischen habt ihr uns diesen Report vorenthalten. Das ist Fakt. Keine Lüge.

    Falsch. Wir haben in der Innokonfi nie alles ausgetauscht und diese zudem jede Nacht neu eröffnet, wegen der Zombiegefahr, was jeder mit einem Fünkchen Menschenverstand kapieren sollte. Deshalb musste ich Fabian (wie bereits geschrieben) extra um seine Reports bitten, weil ich die nie alle einfach zugeschickt bekommen hatte. Ich glaube, Kiawe hatte mir alle mal geschrieben, aber das aus dutzenden irgendwohin kopierten Nachrichten rauszufiltern und sich dann noch daran zu erinnern, was jetzt veröffentlicht wurde und was nicht, ist einfach eine Menge Aufwand, weshalb deine ganze Kritik absoluter Quatsch ist und deine "Vorwürfe" nichts als ein kläglicher Versuch, uns schlecht dastehen zu lassen. Das wäre sinnvoll, wenn wir euch vor vollendete Tatsachen stellen und einen Lynch befehlen würden, aber da wir alle confirmed sind und lediglich Reads teilen, ist deine Schlechtmacherei rein destruktiv und zielt (für mich offensichtlich) darauf ab, unsere Reads zu untergraben, die ins Besondere dich belasten.

    Da redest du noch von "wir". Jetzt versuchst du den Fehler Fabian in die Schuhe zu schieben?! Außerdem werdet ihr in der Inno-Konfi wohl alle gewusst haben, dass der Report fake ist. Ihr alle hättet das Dorf darüber aufklären können. Hat aber niemand von euch getan. Das war ein Versäumnis der Inno-Konfi, nicht nur von Fabian. Also wieder keine dreiste Lüge, sondern eine von jedem hier nachprüfbare Tatsache.

    Du hast offensichtlich nicht kapiert, was ich eigentlich deutlich erklärt habe. Der gesamte Beitrag aus der vergangenen Nacht war mein Versuch, den Mafiakill auf mich zu ziehen, um Fabian die Möglichkeit zu geben, doch noch einen weiteren Report zu bekommen. Der ganze "Plan" war eine reine Erfindung, um die Mafia zu täuschen. Entweder bist du zu dumm um das zu kapieren oder du willst es nicht kapieren, weil du Mafia bist und hoffst, meinen Read dadurch abzuschwächen.

    Das ist Omgus

    Quatsch. Ich habe einen begründeten Mafread auf dich, das hat mit Omgus überhaupt nichts zu tun. Aber da du noch großartig behauptest, du hättest mich nicht lynchen wollen (was sonst will man mit Mafanschuldigungen bitte erreichen???), wäre mein Mafread auf dich doch gar kein Omgus?

    Hat auch niemand behauptet?

    So wie du mich nie lynchen wolltest? Du stellst es so hin, als wäre ein nur bedingt nützlicher Trackerreport unser zentraler Grund dafür, Heinrich Eich nicht lynchen zu wollen, was einfach Humbug ist und mir wie ein weiterer Versuch von dir vorkommt, die Tatsachen zu deinen Gunsten zu verdrehen.


    Fakt ist, dass du entweder absichtlich oder aus Unfähigkeit das Vertrauen in uns zerschlagen willst, nachdem du keinen von uns mehr als Maf darstellen kannst, um ja von unseren Reads abzulenken. Hat da etwa jemand Angst vor seinem Tod?

  • Sollte immer noch ein Maf leben, dann Mohn.

    Bitte was? Mohn ist bereits als Voltriant gestorben, weil wir in zweifelsfrei als Voltriant aufgedeckt hatten, basierend auf meinen Reads. Ich habe also Matsurika, Selene und Mohn bereits korrekt als Mafia gereadet (zwei davon bereits in der allerersten Nacht!), sowie Tali vor dem ML korrekt als Dörfler und trotzdem ignoriert ihr meine Reads + die Meinung der Innokonvi auf einmal?

  • Falsch. Wir haben in der Innokonfi nie alles ausgetauscht und diese zudem jede Nacht neu eröffnet, wegen der Zombiegefahr, was jeder mit einem Fünkchen Menschenverstand kapieren sollte. Deshalb musste ich Fabian (wie bereits geschrieben) extra um seine Reports bitten, weil ich die nie alle einfach zugeschickt bekommen hatte.

    Ach, Ryuki. Mit ein Fünckchen Menschenverstand sind Zombies absolut keine Gefahr für die Inno-Konfi und trotzdem seid ihr aufgeflogen. Und dann soll ich dir keinen Vorwurf machen, weil der Aufwand ja zu hoch war und Blabla... und weißt du was? Natürlich versuche ich eure "Reads" zu untergraben, weil ich wohl am besten weiß, dass sie Schwachsinn sind. Der Rest ist wie gesagt Stoff für die Nachbesprechung.


    Und ob ich Angst vor meinem Tod habe, fragst du? Nein. Wir haben genug MLs und wenn mich das glaubwürdig macht und das Vertrauen in deinen sog. "Reads" erschüttert, dann hat das auch seine guten Seiten. Das einzige wovor ich Angst habe ist, dass Masskito nächste Nacht meine Rolle vertauscht und ich am nächsten Tag gelyncht werde und als Maf erscheine. Daher ist es besser mich heute zu lynchen, dann bin ich zu 100% confirmed


    Lynche Mafia: Marlon



    Die nächsten Lynch-Ziele sollten dann sein:


    Mafia: Heinrich Eich


    Mafia: Professor Kukui


    Mafia: Lilly


    Und wenn noch Mafs leben:


    Mafia: Sina


    Mafia: Mohn


    Also bitte alle den Lynch umschwenken, auch wenn ihr denkt ich wäre Townie. Wenn ich morgen gelyncht werde könnte das der Maf sehr viel mehr helfen.

  • Mafia: Marlon

    Du meinst Masskito mit der Fähigkeit, von Voltriant? Welchen Unterchied macht jetzt, oder Morgen? Voltriant ist doch, schon eine Weile Tod.

    Ich will eigentlich nicht wen lynchen, den ich im Moment, als ziemlich starken Town Read habe, weil das bringt nichts, wen man stattdesssen Mafias Lnchen kann.

    Aber bei Heinrich, bin ich gerade auch skeptisch. Vor der Deadline, lese ich noch ein Bisschen, aber im Moment, sehe ich Kukui am meisten als Mafia. Was spricht dagegen, das wir heute Kukui lynchen?

  • Mafia: Marlon

    Du meinst Masskito mit der Fähigkeit, von Voltriant? Welchen Unterchied macht jetzt, oder Morgen? Voltriant ist doch, schon eine Weile Tod.

    Ich will eigentlich nicht wen lynchen, den ich im Moment, als ziemlich starken Town Read habe, weil das bringt nichts, wen man stattdesssen Mafias Lnchen kann.

    Aber bei Heinrich, bin ich gerade auch skeptisch. Vor der Deadline, lese ich noch ein Bisschen, aber im Moment, sehe ich Kukui am meisten als Mafia. Was spricht dagegen, das wir heute Kukui lynchen?

    Masskito war vorletzte Nacht Tracker, das heißt dass es letzte Nacht keine Fähigkeit haben konnte, sondern erstmal wieder jemanden aussaugen musste. Daher wird heute meine richtige Rolle angezeigt.


    Mir wäre es natürlich auch lieber Mafs zu lynchen. Aber wie sicher kann man sich sein ohne Reports? Gehe ich davon aus, dass Eich ein Maf ist? Ja. Kann ich das garantieren? Nein, ohne Report unmöglich. Und wenn er kein Maf sein sollte, werde ich mit Sicherheit gelyncht, weil vor allem Ryuki jede Rationalität vermissen lässt, als Teil der Inno-Konfi aber leider viel Gewicht hat.


    Wenn ich verkleidet durch Masskito als Maf sterbe und die Maf vorher Knogga tötet, kommt es dann zu blöden Mindgames und Ryuki und mit ihm vermutlich die Inno-Konfi wird der festen Überzeugung sein, dass ich Maf war. Das könnte diejenigen schützen, die ich verdächtigt habe und diejenigen scummy erscheinen lassen, die mich jetzt als Townie betrachten.

  • Einige verschiedene Meinungen am Start hier momentan. Das ist einerseits sehr gut, andererseits echt schwierig gerade den Überblick zu behalten, was am wahrscheinlichsten klingt. Es ist noch Zeit den Lynchvote später zu änder, aber damit ich schonmal einen gesetzt habe, falls etwas dazwischen kommen sollte.


    Lynche Mafia: Heinrich Eich


    Auf ihn hatte ich quasi schon direkt nachdem ich eingesubbt bin einen Scumread, hatte auf für ihn anstatt für Chrys gevotet, weil er mir im Gegensatz zu Chrys da viel mehr als Mafia rüberkam. Viel ist da auch nicht wirklich geschehen, als das ich ihn jetzt so sehr towny einschätzen würde und die anderen Kandidaten bei denen ich mir auch nicht zu 100% sicher bin (was außer bei den confirmten eigentlich nicht möglich ist) lasse ich den Vote erstmal so.

  • Achso, ich dachte, das kann es Gleichzeitig machen, weil im Startpost steh tnicht, dass nur eins geht, wie bei Voltriant. Hat die Spiel Leitung was dazu gesagt?

    Wen nur eins geht, und die Rolle von Heute sicher ist, ist ein Heinrich Lynch vielleicht doch gut, weil er hat interessante Interactions und wenn er confirmed Mafia ist, dann sind zwei Leute, du und Kukui,mMn ziemlich sicher Town.

    Wenn du Town bist, was bringt es uns, dich durch Tod zu Cnfirmen? Bei deinen Reads ist dann sicher keine Mafia Manipulation, aber, o sie stimmen, und, was daraus wird, Weiß keiner, dafür kannst du nicht mehr mit reden.

    Bei Mafia Reads kann mannicht sicher sein, das sie Mafia sind, aber dehsalb will ich noch lange nicht wen lynchen, wo ich davon ausgehe, dass er NICHT mafia ist.